HardwareFreaky
Legende
glaub ich auch, hätte aber nichts dagegen das mein unrealistischer Gedanke eintritt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
glaub ich auch, hätte aber nichts dagegen das mein unrealistischer Gedanke eintritt
Mich freut es ja für die echten Fans und die Spieler. Ehrlich.Aufsteiger.
Ja die Medien wieder, haben was zum Schreiben. Hatte ich ja vor 14 Tagen schon angekündigt.
Es war schon seit 2 Wochen klar das sich die Fans trotz Verbot vor dem Stadion treffen und seit gestern war auch klar das die komplette Bereitschaftspolizei Sachsen in DD samt Wasserwerfern zusammengezogen wurde und die Lenestraße um Stadion dicht gemacht wurde. Man wollte seitens der Polizei gar nicht deeskalieren, man hat seine Ausschreitungen bekommen. Denke mal beide Seiten hatten ihren ‘‘Spass‘‘.
Elf Beamte wurden durch die Attacken verletzt, auch ein Kamerateam des Kölner Senders RTL wurde von Schlägern gezielt angegriffen. Das teilte RTL mit. Ein Fotograf soll zudem von Hooligans ohnmächtig geprügelt worden sein. Er musste notärztlich behandelt und ins Krankenhaus gebracht werden, sei aber mittlerweile wieder ansprechbar. Das berichten mehrere Medien auf Twitter.
Naja, seit März 2020 ist verleugnen so eine Art Volkssport geworden.Aber gut, es wird immer Flitzpiepen geben die solche Vollidioten in Schutz nehmen und kommen mit "die Polizei ist schuld"
das heißt nächste woche noch gewinnen damit es so bleibt.
Als Sachse kann ich mich mal wieder nur schämen...Mich freut es ja für die echten Fans und die Spieler. Ehrlich.
Aber auf die "Visitenkarte", also die Krawalltouristen mit Dynamo-Kutte freut sich keiner.
Hooligans gehen brutal auf Polizisten los
Der Rückkehr von Dynamo Dresden in die 2. Fußball-Bundesliga wird von schweren Ausschreitungen vor dem Stadion überschattet. Aus einer gewaltbereiten Menge fliegen Steine und Flaschen auf die Polizei, die Beamten setzen Wasserwerfer und Tränengas ein. Elf Polizisten werden verletzt.www.n-tv.de
so wie es sich angehört hat kommen sie mit brazo und evtl. kahn nicht klar.Ist schon krass, was da gerade für ein Karussell bei Co-Trainern in Bayern so abgeht. Klose wird wohl auch gehen. Nagelsmann wirft seine Schatten voraus.
Der soll froh sein, das in Ffm keine Fans ins Stadion dürfen. Der Lügner hätte eine Woche lang Hörsturz.Vom Gefühl her glaub ich würde der Hütter besser zum BVB passen, aber ich lass mich überraschen.