[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bayern hätte mal gerne nur einen, den sie so teuer "verscherbeln" könnten.
BTW.......das Angebot über 120 Mille für Müller war von 2015!!! Wenn man schon so weit zurück greifen muss.........naja.
 
Vor allem sollte man Corona nicht vergessen. Das wären definitiv mehr als 150 gewesen sonst.

Und wenn die großen klopfen dann hält anscheinend auch Bayern kein der nicht sein Leben hier aufgebaut hat 😉
 
Und bitte, Haaland hat man viel zu günstig abgegeben…..
War ja Grundvoraussetzung dass er überhaupt kommt, bei ner zu hohen AK hätte das potentielle neue Vereine abgeschreckt.
 
Habt ihr auch so langsam das Gefühl das die Silly Season mit den Transferthemen wichtiger wird als das Spiel an sich?
Welcher Spieler geht wo hin, welcher Verein leiert welchem so richtig Kohle ausm Kreuz, welcher Berater ist am schillerndsten?

Imho alles nur Hintergrundrauschen.
 
So läuft das Buisness aber. Da werden mittlerweile höhere Summen bewegt als über Prämien und Preisgelder. Es gibt Vereine und Berater die ausschließlich davon leben.
 
Der "fliegende Holländer" ist wieder zurück:


Er kann es immer noch!!:fresse2::fresse2:
 
götze bei der sge fix wohl
 
Freut mich sehr für ihn und ich wünsche ihm gute Jahre mit der Eintracht, hoffentlich bleibt er gesund, ich kann zwar nicht beurteilen, was er noch zu leisten vermag, aber ich vertraue auf die frankfurter Transferpolitik, so dass man wirklich weiß, was man von diesem Spieler erwarten kann und wie man ihn einsetzt.
 
Götze zur Eintracht ist offiziell!
Toller Transfer für den Verein.
Man merkt die Euphorie ist da, wird beim ersten Heimspiel bestimmt Hammer werden
 
wäre super wenn es passt für ihn. er kann ja was, der wechsel zu den bayern war damals halt mega doof aber er wird ja nicht am hungertuch nagen
 
Stimmt, was man lesen kann hat man sich mit Leverkusen einigen können.
 
Hoffe auch, dass Götze gut ankommt in Frankfurt. War für mich irgendwie immer ein guter Spieler, der den Unterschied ausmachen konnte mit seiner Technik. Damals beim BVB mit Reus war das immer schön mit anzusehen.
 
Alario kommt wohl auch noch!

Der Jung ist top. Der wird wenn er sich in Frankfurt schnell einlebt locker 15 Tore die Saison für die Eintracht schießen. Saß in Leverkusen meiner Meinung nach zu schnell zu viel auf der Bank.
Der Deal ist meiner Meinung nach auch für beide Seiten okay. Auch wenn Alario einiges mehr wert ist, mMn.
 
Scheinbar ist die Eintracht auch an Julian Weigl dran.

Das wäre ein weiterer sehr starker Transfer.

Dann muss es in der CL aber auch weiter gehen als nur Gruppenphase
 
Julian Weigl war stammspieler bei Benfica Lissabon und hat noch 2 jahre vertrag. ich verstehe den wechsel nicht. warum lassen die den gehen?! haben sie einen besseren gefunden?
 
Irgendwo stand, das Benfica Kosten einsparen will. Und angeblich können sich Weigl und Roger Schmitt nicht leiden.
 
Ich habe nie verstanden warum sie den Weigl bei Dortmund haben gehen lassen.
 
bei weigl erinnerts mich immer an seine verletzung. googlet es blos nicht. danach kotzt ihr
 
krasse statistik "Zuletzt konnte Götze aber wieder überzeugen: In 52 Pflichtspielen für Eindhoven in der vergangenen Saison kam er auf zwölf Tore und elf Vorlagen."
 

Was will Atletico mit den. Die gegen dich nur auf Konter und da ist er ja viel zu langsam.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh