[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

der VAR sollte sich jede szene anschauen. dafür wird er bezahlt. spiel gemütlich anschauen sollen die zuschauer.

kapier auch nicht warum da nicht geschaut wurde.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ist es halt einfach auch komplett sinnlos. Wozu dann noch der VAR? Der soll ja die Fehlentscheidungen vor Ort - welche ja durchaus mal vorkommen können - korrigieren.
Wenn der VAR diese Szene nicht als Elfmeter sieht, dann muss man da gar nicht weiter drüber reden -> VAR direkt abschaffen, das gesparte Geld den Fans zukommen lassen. Z.B. über reduzierte Kartenpreise oder so.
 
zeigt einfach nur den schlechten charakter der dortmunder. keine fairness, kein sportsgeist. lügen und betrügen.... und dafür wieder 3 punkte.
Wir haben doch schon so oft drüber gesprochen!! Du sollst doch nicht einfach so Deine Medikamente absetzen!!:bigok:
 
zeigt einfach nur den schlechten charakter der dortmunder. keine fairness, kein sportsgeist. lügen und betrügen.... und dafür wieder 3 punkte.
Ach so ein Quark. Von vielen hört man "das man als Eintracht Fan durchaus sauer sein kann" - klar das man sich trotzdem über die 3 Punkte freut. Kobel hatte halt einen Sahnetag.
Als schlechte Verlierer sind die Bayern unangefochtene Nummer 1.
 
Wir haben doch schon so oft drüber gesprochen!! Du sollst doch nicht einfach so Deine Medikamente absetzen!!:bigok:
die meinung ist klar im netz. aber euer verhalten hier ist auch sehr interessant.

Screenshot 2022-10-30 at 11-32-27 #dopa - Twitter Suche _ Twitter.png


Screenshot 2022-10-30 at 11-35-48 #Adeyemi - Twitter Suche _ Twitter.png
 
Übrigens tolle Reaktion von Terzic in der PK nach dem Spiel. Genau wie in den PKs nach den Spielen, in denen ein oder mehrere Entscheidungen gegen uns gelaufen sind, äußert er sich nicht zum Schiedsrichter, räumt aber ein, das wir in diesem Spiel Glück hatten. Und im bisherigen Saisonverlauf fallen mir spontan 3 Situation ein, in denen der VAR zu unseren Gunsten hätte eingreifen müssen, unter Anderem eine, die der gestrigen Situation recht ähnlich war.
 
Schwamm drüber, Mund apputzen und bitte bitte bitte in der CL überwintern. Hoffe das noch genug im Tank ist.
 
Fair Play von der Bayern Fraktion 😂
Fliegenden Holländer schon vergessen? Da ist das ein Witz hier.
Unfair bleibt unfair, egal ob vom "fliegenden Holländer" oder Adeyemi. Da kannst du nicht mit zweierlei Maß messen. Es geht auch um zuviel Geld und jeder Punkt bedeutet halt Geld, was du am Ende des Tages hast oder eben nicht. Es ist ein großer finanzieller Unterschied, ob du am Schluss der Saison auf einem Champions-League-Platz stehst oder nicht und das wissen auch die Spieler. Da ist das Team völlig austauschbar. Was Adeyemi gemacht hat, war nicht richtig, ebenso die "Schwalben" von Robben. Aber das wird es immer wieder geben. Blöd natürlich für Frankfurt, denen möglicherweise der Sieg genommen wurde. Zwei, die ich davon ausdrücklich herausnehmen will sind Christian Streich und Sadio Mané.
 
Frankfurt hätte absolut gewinnen können. Hat aber seine 100%tigen nicht reingemacht.
 
Eine 100%ige konnten sie auch nicht rein machen, weil der Dortmunder den Frankfurter Spieler mit beiden Händen mit voller Kraft nach vorne schubst. Ich hab das jetzt noch 10 Mal angeguckt, es ist mir nicht klar wie man hier was anderes als einen Elfmeter geben kann. Das ist an Eindeutigkeit nicht mehr zu überbieten. Der Frankfurter hätte sehr wahrscheinlich ein Tor geschossen, der Dortmunder hat glasklar gefoult, und das noch ohne eine Chance an den Ball zu kommen. Die Regeln sind da eindeutig, komplett eindeutig, da gibt es nicht mal ansatzweise etwas zu diskutieren. Aber der VAR? Neeee, da war ja nichts. Also einfach nur noch lachhaft. Oder halt doch wieder ein verschobenes Spiel. Wäre ja auch nicht das erste Mal...
 
Frankfurt hatte genug Chancen sich den Sieg zu sichern, hat aber genau wie Dortmund gegen City die Dinger einfach nicht rein gemacht. Da muss ich mich dann auch nicht so an der einen Fehlentscheidung aufgeilen.
 
Unfair bleibt unfair, egal ob vom "fliegenden Holländer" oder Adeyemi. Da kannst du nicht mit zweierlei Maß messen. Es geht auch um zuviel Geld und jeder Punkt bedeutet halt Geld, was du am Ende des Tages hast oder eben nicht. Es ist ein großer finanzieller Unterschied, ob du am Schluss der Saison auf einem Champions-League-Platz stehst oder nicht und das wissen auch die Spieler. Da ist das Team völlig austauschbar. Was Adeyemi gemacht hat, war nicht richtig, ebenso die "Schwalben" von Robben. Aber das wird es immer wieder geben. Blöd natürlich für Frankfurt, denen möglicherweise der Sieg genommen wurde. Zwei, die ich davon ausdrücklich herausnehmen will sind Christian Streich und Sadio Mané.
Hab ich das irgendwo geschrieben das es dadurch fair ist? Nur sollte man den Ball flach halten wenn für ein Team steht was alles andere als Fair Play spielt.
 
Hab ich das irgendwo geschrieben das es dadurch fair ist? Nur sollte man den Ball flach halten wenn für ein Team steht was alles andere als Fair Play spielt.
ja dann halt doch den ball flach :)

edit: der torwart von gladbach springt dem spieler mit der faust in die fresse beim 1:1, da hätte ich glatt rot gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frankfurt hatte genug Chancen sich den Sieg zu sichern, hat aber genau wie Dortmund gegen City die Dinger einfach nicht rein gemacht. Da muss ich mich dann auch nicht so an der einen Fehlentscheidung aufgeilen.
Darum geht es ja gar nicht.
Zum einen hätte das Tor natürlich den Spielverlauf beeinflusst.
Aber es geht doch generell um den VAR, die Unzulänglichkeiten, Woche für Woche. Wozu dann der Aufwand? Es gibt ja dadurch nicht weniger Diskussionen, sondern nur immer mehr. Das Ziel wird vollkommen verfehlt. Vom "Stimmungskiller" mal ganz zu schweigen. Die könnte man dann ja in Kauf nehmen, wenn dann solche überdeutlichen, offensichtlichen, klaren und eindeutigen Fouls nicht erkannt, nicht gemeldet werden und nicht zum Strafstoß führen. Aber so? Schwachsinn, einfach Unsinn, unnötig und überflüssig.
 
Nein, "sicher" natürlich nicht, das hab ich unglücklich formuliert, aber die Wahrscheinlichkeit ist halt enorm hoch.
 
Der Trainerwechsel bei den blauen bringt auch….


…NIX 👍🏻😅
Bin schon gespannt, wann se die(Achtung:Flach!) Reisleine ziehen…
 
Der Trainerwechsel bei den anderen blauen, welche bereits die Reisleine :asthanos: gezogen haben, hat auch noch nicht so viel bewirkt :d
 
Go Union, go!! :bigok:
 
Der Trainerwechsel bei den blauen bringt auch….


…NIX 👍🏻😅
Bin schon gespannt, wann se die(Achtung:Flach!) Reisleine ziehen…
Lag aber natürlich auch am überragenden Gegner 😌
 
Also diese Saison ist es tatsächlich schon sehr auffällig, wie oft Dortmund von Schiedsrichtern glücklich bevorteilt wurde. In großen wie in kleinen Szenen.
Habe die Adeyemi-Szene eben erst als Video gesehen. Ist ja sogar ein noch klareres Rot als der Tritt ins Gesicht von Phonzie kürzlich. Was zur Hölle macht denn bitte der VAR? Eier schaukeln und Kränzchen trinken in Köln?

Mag sein, dass sich das im Laufe der Jahre - relativ gesehen - einigermaßen wieder ausgleicht. Möglich, lässt sich halt immer schwer nachprüfen. Aber ärgerlich ist es natürlich schon für die Gegner.
Egal ob die Bayern, Frankfurt oder sonstwie heissen mögen.
 
ja dann halt doch den ball flach :)

edit: der torwart von gladbach springt dem spieler mit der faust in die fresse beim 1:1, da hätte ich glatt rot gegeben.
Klar rot. Am besten ne Strafanzeige hinterher. Du beweist ein ums andere mal, dass du von Fußball einfach keine Ahnung hast.
 
Was mich nur gewundert hat................habe nach dem brutalo Foul gegen Phonzie auch kein blaues Auge gesehen. Das hat man doch wochenlang....................
 
Bei der Hautfarbe musst du schon genau hinschauen um eine Einblutung in der Augenhöhle zu sehen. Außerdem hatte er wohl eine Schädelprellung und kein Veilchen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh