[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Passt schon

Nagelsmann :hust:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am Ende ist es auch egal, ob man im Achtel- oder im Viertelfinale rausfliegt. Diese Saison wird man nichts gewinnen.
 
Alles halb so wild... es wurde nur das Hinspiel knapp verloren. :d
 
Ich bin ja immer noch der Meinung, dass man unter Nagelsmann mit Kane und ein paar anderen Transfers besser oder zumindest auf keinen Fall schlechter spielen würde.
Nagelsmann gegen Tuchel zu tauschen war das Dümmste was wir die letzten Jahr fabriziert haben.

Nur das Flick aufgehört hat und wir Sarr gekauft haben war noch fragwürdiger
 
Leider scheint sowas wieder Normalität zu werden... Und wir reden hier nicht von Dynamo Dresden oder Hansa Rostock...
 

Anhänge

  • IMG_20240215_104120.jpg
    IMG_20240215_104120.jpg
    77,1 KB · Aufrufe: 68
Was labern die jetzt wieder über Flick und sonstwen? Sollen die Saison mit Tuchel beenden und gut ist.
 
Gutes Spiel vom SCF bis jetzt. Schade das die Chancen bisher ungenutzt blieben.
 
War der nicht schon mal da und hat Räucherstäbchen und Yoga mitgebracht?
 
Hat sich wohl schnell angepasst.


Kommts mir nur so vor oder hat Bayern schon länger überdurchschnittlich viele verletzte Spieler?
 
gut angelegte 30 Mio
 
gegen bochum auf jedenfall
 
Vielleicht hat auch ein Amateur nichts vor. Keine Ahnung, was Tuchel gegen de Ligt hat.
 
Wieso? Muss man mit 11 Leuten antreten?
 
haha neue Tuchel Taktik, 10 auf dem Platz, de Ligt Bank
 
Mal ganz ohne Scheiß: Wenn man ein Spiel mit 10 Spielern starten würde, kann man dann auch nur Auswechseln, also Spieler für Spieler oder könnte man dann irgendwann Nr. 11 einwechseln ohne jemanden auszuwechseln?
 
Ich lese gerade das Gerücht, das Mourinho den FCB übernehmen soll. :LOL:
 
Gibts denn überhaupt jemanden, der bei Barca oder Real war und keine Steuern hinterzogen hat?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh