Frankfurt würde ich jetzt nicht überbewerten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Witz ist, es war keine klare Fehlentscheidung, ergo kein Fall für den VAR.Er trifft ihn mit den anderen Fuß für mich klar kein faul.
Kein schlechter Trainer, aber er hat überhaupt keinen Zugang zur Mannschaft gefunden...PSG ÜberheblichkeitIch wollte es gerade schreiben. Als ob Tuchel n schlechter Trainer wäre.
Sehe ich anders. Bewertet er das faul ohne möglichkeit den Ball zu spielen hat er klar eine Fehlentscheidung getroffen. Aber dieses ganze diskutieren bringt sowieso nichts. Einzige was mir das zeigt. Ist das der VAR es nur noch komplizierter gemacht hat.Der Witz ist, es war keine klare Fehlentscheidung, ergo kein Fall für den VAR.
Hätte aber am Ausgang nix geändert.
Für mich eine klare Fehlentscheidung. Die Grätsche kommt nicht von hinten, Can erwischt den Ball zuerst und trifft den Gegner auch nicht mit dem ausgestreckten Bein.Der Witz ist, es war keine klare Fehlentscheidung, ergo kein Fall für den VAR.
Hätte aber am Ausgang nix geändert.
Hast du da Beispiele? Bei der Bewertung ob Foul oder nicht, war er sehr großzügig. Er hatte da aber eine klare Linie und das galt für beide Teams. Die einzige Abweichung von dieser Linie war eigentlich die rote Karte für Can, die zum Glück vom VAR einkassiert wurde. Der Elfmeter war auch absolut klar.[...]Der hat schon ziemlichen BS zusammengepfiffen.
Ich habe da wie gesagt keinen "Heim-Referee" gesehen. Die Linie galt für beide Teams. In der 67. springt Knauff dem Maatsen von hinten in die Beine. Eigentlich ein klares Foul, der Schiedsrichter entscheidet aber auf Ball gespielt, was letztendlich in einer guten Chance für Marmoush und einer Glanzparade von Meyer mündet.Kann mich an eine lustige Szene an einer Eckfahne erinnern, der Eintracht-Stürmer (ich denke es war Marmoush) wurde vom BvB Verteidiger mit beiden Armen umgestoßen, war offensichtlich kein Grund zu pfeifen. Ich bin mit sowas nicht einverstanden. Auch wenn es dann angeblich als "Linie" bezeichnet wird.
Und das geht so weiter - das war schon ein ziemlicher Heim-Referee.[...]
Über gelb oder rot kann man diskutieren, aber eine klare Fehlentscheidung sehe ich auf keinen Fall. Es ist leider sowas von willkürlich, wann der VAR eingreift. Den Mist sollen sie wieder abschaffen oder ordentlich machen und sich an ihre eigenen Regeln halten.Hab gerade mal highlights angeschaut:
Das von Can soll keine Rote gewesen sein?
Intensität, Winkel und Trefferpunkt passen nur zu rot und keinesfalls zu gelb.
Der VAR wird Stieler gefragt haben, ob er gesehen hat, dass Can den Ball zuerst spielt und den Gegner mit dem gestreckten Bein gar nicht getroffen hat. Das dürfte Stieler verneint haben und wurde deswegen zum Monitor gebeten.[...]Klar kann man da Rot geben, muss man nicht. Wie der VAR auf das Brett kommt das das ne klare Fehlentscheidung sein soll ist mir unbegreiflich.
Nein, das spielt genauso eine Rolle wie die Tatsache, dass das Bein nicht gestreckt war und dass er den Gegner auch nicht oberhalb des Knöchels getroffen hat.Das Ball spielen ist bei seitlichen Treffern über dem Schuh vollkommen egal.
Anscheinend ist hier jemand Beratungsresistent...
Kommt schon mal vor, bin ich bei der Roten gegen Thielmann auch
Ich stelle mir gerade vor, wenn statt dessen der Kimmich den Reuss abgeräumt hätte.