am liebsten würde ich es den Holländer gönnen, aber leider ist Frankreich immer da, wenn es um was geht.Was die Leute privat machen ist ihr Bier - sollte es zu mindestens. Was die Leute im Profisport machen, sollte schon reglementiert sein, um einen fairen Sport zu gewährleisten, auch wenn es längs nur noch um Geld geht in vielen Bereichen wie zb profi Fussball. Dann dienen diese Regelungen aber auch zum Schutz der Sportler, damit sie nicht genötigt sind, sich dopen zu lassen, nur um mithalten zu können. Was erlaubt ist, wird auch gemacht. hat schon sein Grund, wieso ein Spieler bei Bayern München mit einer Fußverletzung in dramatisch weniger Wochen wieder Gesund ist wie der 0815 Bürger mit der gleichen Krankheit. Das hat etwas von der South Park Folge, wo Eric HIV Positiv wurde und die Lösung eine Spritze voll Geld war und danach nach Afrika fuhr, um dort allen zu erzählen, wie einfach die Lösung doch sei...
So morgen geht es weiter. Wie sehen eure Tips aus? Wer von den Flachpiepen wird das nun gewinnen? So ernsthaft positiv sticht keiner hervor. Ich tippe immer noch auf Spanien, weil wer Deutschland schlägt, gewinnt auch. Hat zu mindestens eine lange Tradition.
Daher Tippe ich Frankreich.