[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Er findet ungerecht, das Dortmunder überhaupt leben!!:lol:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Apropos Heuchler: der DFB ermittelt wegen der Tätlichkeit gegen Sane.:bigok:

wenns nach mir gehrt, sane kann gar nicht schnell genug weg sein. aber ich heuchel halt nicht was vor, wie ihr dortmunder.

Jop, Du bist schon ein ganz toller!!:lol:

Wer da bei der deutschen Frauenfußball-NM gerade im Tor steht hat auf jeden Fall Schein auf Italien.
Generell ist das alles mal wieder sehr von Zufall geprägt.

@bawder
Mein schmaler Freund, wieviele Jahre lang nochmal hast du wieviele Hunderte Male dem fliegenden Holländer zugejubelt? Überleg immer erst was du sagen willst bevor du es tust. Dann wird u.a. "Heuchler" gleich ganz nie mehr in deinem Wortschatz vorkommen (y)

Generell ist das alles mal wieder sehr von Zufall geprägt.
Ich muss offen zugeben, das macht irgendwie zum großen Teil auch den Charm aus. Es gibt nur tollen Fußball, wenn der Gegner auch mal Fehler macht. Oder gab es schonmal schlimmere Art zu spielen als die Engländer letztens?

Es gibt trotzdem einen klaren Unterschied zu früher. Früher war das eher interessant, weil eher so... Slapstick :fresse: Ist in den letzten 5 Jahren doch massiv besser geworden.
Man muss nur damit klarkommen was man da guckt. Wenn ich mal beim Grillen einen Radler erwische, dann tue ich halt nicht so als wenn ich Bier trinken würde. Dann ist auch alles gut ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin dafür, dass der Keller in Köln mit 3 ehemaligen Bundesligaspielern (gerne wechselnd) besetzt wird und dies bei VAR Szenen, wie bei Waldorf und Statler eingeblendet werden, ein, zwei nette Sprüche machen und per Buzzer entscheiden, ob es 11m, Rot oder einfach nette Unterhaltung gibt. :d

Rot für Neuer. Alter Schwede.

Junge Junge Neuer, was war das denn?

Unstrittig würde ich sagen

Jo, nun Bayern mit einem Abwehrspieler weniger. 72 Minuten in Unterzahl wird sehr schwer, vor allem weil jetzt Leverkusen drückt.
:cautious:
Das ist jetzt ein ganz neues Spiel.

Jo, und die Bayern sind näher am 1:0 dran.

Ein sehr aufregendes Spiel 👍🏻

Trotzdem ist Leverkusen zu harmlos.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hat der Schiri jetzt etwa gerade gepfiffen weil Coman den Ball an den Kopf bekommen hat??:bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem ist Leverkusen zu harmlos.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hat der Schiri jetzt etwa gerade gepfiffen weil Coman den Ball an den Kopf bekommen hat??:bigok:
Spannend, oder?

Womit ich nicht sagen will und auch nicht der Meinung bin, dass man das am Wochenende hätte ab pfeifen müssen… Dann sind wir mal ehrlich, wir hätten genauso weiter gespielt. Aber die unterschiedlichen Auslegung von gleichartigen Szenen ist einfach nur noch ätzend zu ertragen, egal in welcher Richtung.

Um es mit den Worten von Tom Bartels zu sagen: Das wars. Bayern ist draußen.

Karma is a Bitch!!^^

bayern leider wie sehr oft harmlos vor dem tor gegen gute mannschaften. ohne kane noch viel schlimmer als sonst.

Die erste Halbzeit war am besten. Aber gut das Leverkusen weiter ist. Trotz Unterzahl haben es die Bayern ganz gut gemacht. Nur halt ohne Tor. Hätte auch anders ausgehen können. Die Meisterschale dürften sie dieses Jahr vermutlich leider holen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh