[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Schiedsrichter macht da fast die Vorlage :d

Aber viel kann Gladbach da vorne reißen. Reus ist schon müde, und steht mit Camargo auch oft 2 gegen 5. Eher macht Olic das Ding auf der anderen Seite.

Eben war schön zu sehen, wie die Gladbacher da hinten drinstehen.
Ganz geordnetes 4-4-2, mit den Stürmern kurz hinter dem Mittelkreis in der eigenen Hälfte. Da durchzukommen ist nicht wirklich einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn er wirklich 78min "tot" war, dürfte Muamba bleibende Schäden davontragen. So wirds zumindest bei den einschlägigen Serien dargestellt.
 
Wenn er wirklich 78min "tot" war, dürfte Muamba bleibende Schäden davontragen. So wirds zumindest bei den einschlägigen Serien dargestellt.

Da er in dieser Zeit ständig mit Sauerstoff versorgt wurde , bleiben da keine oder nur minimale Schäden zurück.

E: Scheiss Assistent , dass war kein Abseits!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn er wirklich 78min "tot" war, dürfte Muamba bleibende Schäden davontragen. So wirds zumindest bei den einschlägigen Serien dargestellt.

hängt davon ab "wie" tot er war.
ab 5-7min ohne sauerstoff nimmt das hirn schaden. d.h. bei 78min ist miamba höchstens noch menschliches gemüse, so leid es mir tut...
 
Dachte ich mir auch, aber wenn er ganz normal sprechen kann mit den Ärzten? Dann wird er wohl wenig bis kaum schwerwiegende Hirnschäden erlitten haben denk ich, das wird wohl das Wunder sein. Normalerweise hat man schon nach 10 min ohne Sauerstoff glaub' ich bleibende Hirnschäden..

@softline:

Bestätigt wieder einmal völlig dein Niveau, und warum man solche "Leute" wie dich am besten auf Ignore setzt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal ist der Herrmann geschminkt oder sieht der immer so aus :hmm:

Starker Schuss von Robben, aber was der Olic davor abgezogen hat :d

Edit: Was für ein Gekicke jetzt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Robben wieder. Zu dem Tor der Woche sollte die Sportschau die Schönste Schwalbe der Woche wählen, da wäre Robben wohl oben mit dabei...

Philip ist auch außer Rand und Band :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Kinhöfer is so ne Pfeife!
@Thee Zapper
Heute jedenfalls nicht, aber bei einem Spiel, da geb ich dir recht. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Maaaaaaaaaan!!!!! :wall:
Petersen !!! :fire:
 
Man man man, hat Gladbach seit der 70. Glück....
Jetzt entscheidet auch noch selbiges.
 
1. Eiskalt (Alaba)
2.uiuiuiuiuiui knapp (Daems)
3. Eiskalt (Ribery)
4. Frech (Herrmann)
5. Einfach drin (Lahm)
6. Daneben, sah schon bei dem Anlauf so aus... (Dante)
7. Knapp (Kroos)
8. Auf den Mann, Bayern gewinnt

Unterm Strich hat sich der FCB heute nicht überzeugend präsentiert, mal sehen was die CL so bringt. Auf ein spannendes Finale in Berlin!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! :banana:
 
Ich frage mich jedes Mal, wie man den Ball über die Latte hauen kann - beim ruhenden Ball..

Aber glückwunsch den Bayern. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh