Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibt da glaub ich nicht allzu Viele, da werden die Bayerfans nicht viel Angriffsfläche finden. Dass der Torwart sowie die eigenen Abwehrspieler anderer Meinung sind, sollte man verstehen könnenWer ernsthaft glaubt, dass das kein klarer Elfer war sollte sich zur postnatalen Abtreibung anmelden.
Topic ist, das die BVB"Fans" schlechte Gewinner sind. Von den Spielern garnicht zu reden. Robben heute sehr unglücklich ... . Hätte ihm gerne den Kopf abgerissen für den verschossenen 11er. Aber schön zu wissen, das der BVB lauter bananenfressende Affen in der Südkurve stehen hat.
Oh, neue BVB-Fans im Thread
...
Im Gegensatz zu den ganzen BVB Erfolgsfans, die wie Maden aus der Biotonne sprießen, können wir auch mal Abstand halten. Manchmal ist es eben besser, zu lesen, als Gülle zu schreiben.
Im Gegensatz zu den ganzen BVB Erfolgsfans, die wie Maden aus der Biotonne sprießen, können wir auch mal Abstand halten. Manchmal ist es eben besser, zu lesen, als Gülle zu schreiben.
Ich habe schon vor längerer Zeit bemängelt, dass dr Thread viel zu BVB und FCB lastig ist. Will ich dir nicht ankreiden, da warst du hier ja noch nicht aktiv. Und achja, VfB. Aber wie gesagt, du hast den Thread ja bis heute offensichtlich nicht verfolgtwärt ihr lieber unter "euch" ?
Ich habe schon vor längerer Zeit bemängelt, dass dr Thread viel zu BVB und FCB lastig ist. Will ich dir nicht ankreiden, da warst du hier ja noch nicht aktiv. Und achja, VfB. Aber wie gesagt, du hast den Thread ja bis heute offensichtlich nicht verfolgt
Du hackst also nur bei Erfolg? Oder wie darf ich das denn verstehen?
Ich habe schon vor längerer Zeit bemängelt, dass dr Thread viel zu BVB und FCB lastig ist. Will ich dir nicht ankreiden, da warst du hier ja noch nicht aktiv. Und achja, VfB. Aber wie gesagt, du hast den Thread ja bis heute offensichtlich nicht verfolgt
dann hätte ich ja schon reichlich zu hacken gehabt, oder?
Gibt hier ein paar mit denen du da drüber reden kannst. Ich persönlich verfolge die 2. Liga allerdings nicht wirklich. Zumindest seitdem die Kickers nicht mehr dort unterwegs sind, und das ist auch schon eine Weile herHier ich, ich bin Paulianer!
Wir können gerne darüber sprechen wer den Relegationsplatz in Liga 2 verdient hat.
Gute Nacht, Erfolgsfans.
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
Cryptic; schrieb:[...]wegen eines 1:0-Sieges daheim so großkotzig und arrogant postet[...]