[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Lol, nix auf der Tasche haben aber Spieler kaufen! Wie blöd sind die Leute bei Leverkusen eigentlich das die sich auf so nen Mist einlassen. Entweder gleich die Kohle oder kein Wechsel.........

Leverkusen ist der dümmster Scheissverein der Welt ...mehr kann man da nicht mehr sagen. Völler hätte vom FCB sogar bis zu 13 Mio im Koffer Bar, in kleinen nicht nummerierten Scheinen bekommen !!! Gerne auch als 1 Euro Münzen ... jetzt kriegt er Ratenzahlung :d ROFL

Vidal ist ein Depp...sorry. Juve spielt nicht mal CL ... er wird nach einer Saison genauso schnell wieder aus Italien weg wollen wie der Herr Diego. !

Wenn ich Rummenigger schon wieder höre, krieg ich Stresspusteln. "Keine Transfers mehr, alles abgeschlossen". So ein Rotz ... ich hoffe INNIGST, dass sich noch einer der IV länger verletzt. Ist zwar mies, sowas macht man nicht, ich weiß...aber dann wäre man nochmal gedrungen, nachzulegen. Badstuber und Boateng sind einfach viel zu unerfahren. Das geht nicht gut. Wir haben die Probleme in der IV mit Boateng nicht mal um 25 % gelöst....denn die restlichen 75 % heißen Buyten (zu unkonstant), Badstuber (zu unerfahren), Breno (zu un...einfach alles)...

10 Mio ... mit Alex wäre doch so gut wie fix gewesen !? 10 Mio ... neben ihm können sich Badstuber, Boaten und Breno gut entwickeln - von ihm können sie was lernen !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Och mal einer der nicht zum großen FCB will.
Und dann auch noch ein Manager der den direkten Konkurrenten nicht noch stärken will.

Wirklich zum heulen :heul:

Da bricht ein Teil des Universums zusammen...

Und wie sie vor einem Jahr noch den Badstuber hochgejubelt haben und jetzt das. Wirklich traurig :(

Zuletzt bearbeitet:
So kann man das nicht stehen lassen. Vidal wollte ja zum FC B. aber man hat ihn nicht gelassen aber Juve war wohl die schlechteste Wahl. Badstuber war in seinem ersten Jahr richtig gut konnte seit dem aber nicht mehr daran anküpfen. Da kann doch sagen das ihm Erfahrung fehlt.

Es geht nich ums wollen. Völler wollte nicht, dass Vidal innerhalb der BL wechselt !!!!

Vidal wäre zum FCB gekommen ,wenn Völler nicht so blöd gewesen wäre. Naja, nun hat er ja seine Ratenzahlung, soll er glücklich werden :d

Wer Badstuber hochgejubelt hat, kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen. Selbst in der ersten v. Gaal Saison fand ich ihn nicht wirklich stark. Dass er in die Nationalelf aufgenommen wurde, war ebenso eine Ding, das ich nicht verstanden habe. Er ist zu langsam, zu steif, technisch nicht sauber und auch noch zu unerfahren... es bringt halt nichts, wenn man nur eine Saison mal gut spielt. Deswegen sage ich ja - sollte der BVB erstmal beweisen, dass es auch über mehrere Jahre so geht. Deswegen auch meine Skepsis bei Sahin und Real Madrid....

Als Manager ist man ja auch nicht blöd, also verkaufe ich lieber ins Ausland und Ratenzahlung ist auch nicht so neu.

Immerhin ist Vidal nicht so ein Lappen, der nur innerhalb Deutschlands wechseln will, so wie ein gewisser Torwart :rolleyes: Will nicht ins Ausland, Mami muss ja mit.

Von Alex halte ich nicht viel. Er ist sehr hüftsteif und auch sein Defensivverhalten im Allgemeinen ist de Erfahrung eines 28 Jährigen nicht angemessen.

Es gibt so viele gute Defensivmänner, warum muss man da mit Boateng und Badstuber in die Saison gehen? Die Defensive ist weiterhin der absolute Schwachpunkt... Rafinha taugt auch nicht viel.

anacoma

... na ich mit Sicherheit nicht !

@Creep

Neuer ist für dich nur ein Jammerlappen weil er zum FCB gegangen ist. Wäre er nach Hamburg oder so, wäre es den Schalkern fast EGAL gewesen... und auch denen die nicht Schalke-Fans sind. Aber da es ja das Hassobjekt Nr 1 ist ...der FCB... wird auf ihm rumgehauen... ihr Ruhpottler bzw. Schalke Fans seid sowas von angepisst und verbittert.... unglaublich. Wie kleine Kinder...

Neuer kann auch noch mit 30 nochmals in Ausland. Jeder TW spielt heute bis 36-38 Jahre...ohne Probleme. Lass Neuer erst nochmal Erfahrung sammeln, die Zeit für ManU oder sonstwas kann immer noch kommen. Ich denke nciht, dass Neuer wie Oli Kahn ist und ewig bei einem Verein bleibt.

Devil

Tsja, das ist halt die Sparbrötchenmentalität des FCB. Lieber wenig ausgeben und glauben, man habe was gutes geholt. Der FCB macht jetzt genauso wieder das falsche wie vor den Transfers von Robben und Gomez... man spart am falschen Ende. Qualität kostet eben mal Geld. Bei Gomez war es einem doch auch "egal" wieviel er kostet ... bei der Abwehr schaut man auf jeden cent und will ja nicht zu viel Geld ausgeben.... mich kotzt das schon derbst an - ich finde man vertraut viel zu sehr in Badstuber und Breno's Potenzial... das bricht uns wieder das Genick. Naja....Breno MÜSSEN sie ja noch verteidigen, eine vll. letzte Saison lang, er hat 13 Mio gekostet...Hoeneß und Kalle wollen da nicht den Kopf für hinhalten und zugeben, dass 13 Mio für diesen Nichtsnutz viel zu viel waren und dass er es nicht bringt...
Rafinha wird sich noch mausern, denke ich, die beste Lösung wird er jedoch NIE sein.

Usami und Petersen werden scheitern... Bankdrücker und Gelegenheits-Backups die es aber nie wirklich bringen werden. Ich sehe es schon kommen, dass man in der Winterpause wieder UNNÜTZ nachbessern muss...sowohl offensiv als auch defensiv.

Die Planungen sind einfach wieder mal völlig an dem vorbei gelaufen, was wir eig. wirklich brauchen. Man wollte der Mannschaft mit den neuen Spielern ein neues Gesicht verpassen ... ich frage mich, wo das Gesicht ist....

Zuletzt bearbeitet:
vertraut viel zu sehr in Badstuber und Breno's Potenzial

Jupp bekommt das schon hin, dass ist wenigstens ein Trainer, kein Selbstdarsteller der nur ein Buch verkaufen will und kein Hampelmann aus Sunny California.

Na wer ist denn hier angepisst weil Neuer jetzt bei Bayern spielt? Wohl kaum nur die Schlümpfe. Am meisten Wind um die Sache machen die im Süden :d

Eine kleine Gruppe im Süden...Idioten und jene, die sich mit "Benimmregeln" mehr als nur lächerlich machen !!!

Tja die gehören nun mal zum Verein.

Ist ja bei anderen auch nicht anders, im Osten gibts doch auch nur randalierende Hooligans...

Tja, die bayern. Geld ohne nede, schuldenfrei, aber machen solche Transfers, Wundert mich, das Hoeneß da sein ok gegeben hat bei dem Mist, den Nerlinger verzapft.

Creep
...kauf dir ne Bild und ließ...vll. erweiterst du damit noch deinen Horizont....

Devil

Nerlinger muss wieder weg. Uli Hoeneß sollte wieder deutlich mehr Mitsprache haben... Rummenigge labert auch nur Bullshit wie immer.

Das tolle ist...44 Mio ausgegeben, man könnte noch locker 25 Mio ausgeben ohne Probleme.... und ? was ist ? "unser Team" steht.... ich blicke mal in die Glaskugel und behaupte, dass spät. zur Winterpause, die 44 Mio abzüglich der Neuer-Millionen einfach rausgeschmissenes Geld waren ...sprich dass die Transfers überwiegend sinnlos waren.

Rafinha wird nicht die nötige Stabilität mit sich bringen, auch wenn er sich schon noch um einiges steigern wird. Boateng wird genau solche Fehler machen wie der Rest der IV ... und Usami Petersen werden es nicht packen - Bankdrücker minderer Qualität die unsere Stammkräft nicht im geringsten ersetzen können.

Neuer wäre nicht NÖTIG gewesen, somit hat man 44 Mio in den Sand gesetzt, für Transfers die überwiegend nur wenig Sinn für den FCB und seine vorherige Situation machen...

Zuletzt bearbeitet:
Creep
...kauf dir ne Bild und ließ...vll. erweiterst du damit noch deinen Horizont....

Als Schalker ist nach der Sonderschule Feierabend, da besitzt selbst die Bild ein zu hohes Niveau! :banana: Naja, viel Spaß mit Mami-Söhnchen Neuer. Ich bin froh, dass dieser elendiger Lügner endlich weg ist :bigok:

ohne den elendigen Lügner wäret ihr vergangene Saison abgestiegen !!!!!!! ;) ;) ;)

Aber jubelt ihr Anhänger von Kacke 04 noch weiterhin schön dem BVB zu..aus Solidarität zum Ruhrpott :d ...das ist wie als wenn der Teufel dem Gott bei seiner Schöpfung zujubeln würde :d ... irgendwann ist ein Herz vom vielen bluten leer, dann hats von alleine Ruhe ;)

Zuletzt bearbeitet:
da haben die Anhänger von Kacke04 keine Zeit für, die müssen in Minga das Tor hüten...

Ich frag mich wie einige immer denken sie wüssten mehr über die Mannschaft und den Kontostand von Bayern als der Manager. Da frag ich mich echt...

Aber ihr versucht ja auch nur die Mannschaft schlecht zu reden um dann sagen zu können, ihr hättet es vorher gewusst. Und dann große Töne spucken wenns für den 1. Platz reicht. Solche Fans sind super, besser als die Schickeria :lol:

Die Mannschaft ist schon nicht so schlecht. Aber bei einem IV-DUO Badstuber/ Boateng vom CL-Finale zu reden ist maßlos übertrieben. Und Lahm hat seine besten Tage auch lange hinter sich....

Die Mannschaft ist schon nicht so schlecht. Aber bei einem IV-DUO Badstuber/ Boateng vom CL-Finale zu reden ist maßlos übertrieben. Und Lahm hat seine besten Tage auch lange hinter sich....

Bei der Iv gebe ich dir recht aber wenn Lahm seine besten tage hinter sich hat dann müßte das Schweinsteiger auch haben.

Seid die beiden ihre Verträge verlängert haben, rennen die Ihrer Leistung doch nur hinterher. Haben die nur wegen dem Vertragpoker vorher gasgegeben, oder kosten die Frauen zu viel Kraft.

Naja... so einfach isses nicht.

Lahm war seitdem er auf Rechts spielt einfach nur kacke !!! FAKT !!!!

Und Schweinsteiger wurde vergangene Saison, NACH der WM, einfach von v Gaals Chaos total aus der Form gebracht.... ständig neuer DM-Spieler neben ihm, keine wirklich Konstanz im Team....Tymo, Pranjic, Ottl, Kroos, Altintop, Bommel, Gustavo ... davor die Saison waren nur er und Bommel im DM - ich glaube die letzte Saison hat KEINEM Spieler gut getan, außer vll. Gomez.

Lahm war schon in der Meistersaison mit v. Gaal weit unter seiner Topform.

Man sollte da keinem was unterstellen ;) aber sehe ich auch so das beide ihrer Leistung hinterher rennen. Sollte es innerhalb der mannschaft wieder laufen werden auch die beiden klar bessere Leistungen bringen. Bei Demichelis war es damals als er geheiratet hatte. Ab da kamen nur noch Fehler... leider !!!

Rafinha wird nicht die nötige Stabilität mit sich bringen, auch wenn er sich schon noch um einiges steigern wird. Boateng wird genau solche Fehler machen wie der Rest der IV ... und Usami Petersen werden es nicht packen - Bankdrücker minderer Qualität die unsere Stammkräft nicht im geringsten ersetzen können.

Ich weiß immer nicht was das Geheule über die Neuzugänge soll!?

Petersen ersetzt Klose 1:1 wenns schlecht läuft, kostet aber vom Gehalt her ein x-faches weniger.
Usami ersetzt Altintop auch 1:1, verdient aber sicher auch weniger.
Boateng schätze ich deutlich stärker ein als Demichelis, generell ist der für mich der stärkste IV den die Bayern haben. Was der in der U21 gezeigt hat war schon nicht schlecht, IV ist was anderes als AV was er die letzten 2 Jahre spielen musste.
Rafinha ist als RV auch nicht schlechter als Lahm, Lahm als LV aber deutlich stärker als alles was da die letzten 2 Jahre auf LA rumgekrochen ist. Wenn jetzt Alaba seinen Entwicklungssprung konserviert oder gar noch stärker wird, Kroos endlich mal in die Schuhe kommt, steht da unterm Strich ne Mannschaft die deutlich stärker einzuschätzen ist als letztes Jahr.

Ja, aber wir bräuchten einen Ribery/Robben Ersatz... Altintop fand eh kaum statt, den braucht man nicht ersetzen ! Wir bräuchten einen qualitativ hochwertigen Flügelspieler !

Boateng mag von der Veranlagung her stärker sein, aber das muss er auch erstmal ausreizen und erreichen... um somit Konstanz und auch Erfahrung zu sammeln.

Mir wäre folgendes am liebsten:

---Rafi------Boa-----Gustavo-----Lahm---
---------------Kroos---Schweini------------
---Robben-------------------------Ribery---
-----------------Müller-----------------------
----------------------Gomez-----------------

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh