[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Er ist der dreckigste Simulant Europas. :kotz: Neidisch werden da höchstens die Italiener, nicht einmal die sind so dreist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das auf jeden Fall , schließlich macht sowas sonst keiner. Ganz besonders in der BL natürlich.

Nö nö, die Mikros funzen doch. Aber es gibt ja jetzt die Verhaltensregeln für die Fans.

Für die Fans? :fresse:

"Erheben sie sich nur nach geglücktem Torerfolg von ihrem Platz und klatschen sie 3x in ihre Hände. Verhalten alten sie sich während des Meisterschaftsspiels ruhig, jede unangemessene emotionale Äußerung wird mit lebenslangem Stadionverbot und einem Bußgeld in Höhe von 5.000,43,-€ geahndet. Sie werden von der Stadionsiherheit aus dem Verkehr gezogen!"

Würde doch passen oder? :fresse:

Wo siehst du das sie besser spielen? Nur weil der FCB häufiger vors Tor kommt? Es ist ein Unterschied ob das bei einer wackligen oder bei einer guten Abwehr passiert...

€dith: OK, inzwischen kann man es wohl sagen :fresse:

Das hat man schon in den ersten 12min gesehen und hat sich bis jetzt nicht geändert.
Aber bei nem 1:1 bringt das auch nicht viel.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:34 ----------

Endlich mal ein Elfmeterschiessen wo man Tore sieht :fresse:
Sehr schön, freu mich aufs Finale ( solang ich nicht wieder solche Abwehrfehler sehen muss ).

Zuletzt bearbeitet:
Besser kann man ein Elfmeterschießen nicht durchführen.

Also wenn man sich die letzten Elfmeterschießen anguckt , war das heute nicht normal. :fresse:

Morgen dann nochmal ein sehr schönes Spiel.

Dünnschiss !!!

Ajo ... es kann doch so nicht 2-3 Jahre so gehen.... irgendwann muss man auch mal diese Baustelle endlich fertig kriegen. ... der FCB hat einen anderen Anspruch als DAS !!!! Und so langsam macht man sich bei den Bemühungen um DEfensiv-Transfers lächerlich !

Lass sich doch das Team um die Abwehr erstmal finden.
Zumal es die Abwehr letzte Saison ja gar nicht gab.
Auch Lúcio und Co mußten sich erstmal zusammen finden. Vorallem, wenn man an die Zeiten denkt, als er mehr im Sturm, als in der Abwehr zu finden war.

Zuletzt bearbeitet:
Was ham die Münchner egtl für komische Trikots ... die könnten auch von der Wehrmacht ausgestattet worden sein ^^

Das sind mit Abstand die besten Trikots, die ich seit langem gesehen habe.
Aber da es bei dir die Bayern sind, muss man das gleich in den Dreck ziehen.
@BadSanta
Robben übertreibt zwar öfters, aber was er auf die Socken bekommt ist mit Verlaub, fast wie bei Messi.

@JackBauer
Komm mal runter.
Die müssen sich erstmal einspielen.
Wenn Heynckes es dazu noch schafft, den Jungs Vertrauen zu geben, wird das schon werden.

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn man sich die letzten Elfmeterschießen anguckt , war das heute nicht normal. :fresse:

Morgen dann nochmal ein sehr schönes Spiel.

Mal abwarten. Ohne Robben und werden wir nach vorne sicher nichtmehr so gefährlich sein. Über Müller ging auf der linken Seite gestern ja sogut wie gar nichts in der ersten Hälfte. Da merkt man einfach, das der normal in der Mitte "um Gomez rum" spielt.

Sowas wie in den ersten 12-13min gegen Mailand darf den Bayern auf jeden Fall nicht passieren. Da sah die Abwehr zweimal echt extrem schlecht aus, da kann man nur hoffen, dass das mit Boateng in der Mitte anders wird.
-
Barcelona hat ja gestern mit einer B-Elf gespielt. Außer Iniesta, Valdez und Busquets habe ich da keinen aus der normalen Startelf zu Beginn entdecken können. Auch wenn dann noch einige eingewechselt wurden. Ich gehe davon aus, dass heute 1-2 Leute mehr aus der Stammelf starten werden, jedoch müsste das dennoch zu schaffen sein.

^

Zuletzt bearbeitet:
Bitter :rolleyes: Vielleicht sollte man über Ganzkörperrüstungen nachdenken...

Laut Kicker:
Am Mittwochmorgen wurde bei dem Offensivspieler eine Kernspinuntersuchung vorgenommen, bei "nur" ein kleiner Kapseleinriss festgestellt wurde. Gegen Barcelona im heutigen Finale des Audi-Cups wird Robben sicher fehlen. Ob es für den Niederländer bis zum ersten Pflichtspiel reicht - am Montag im DFB-Pokal bei Zweitliga-Spitzenreiter Eintracht Braunschweig -, wird man sehen. Robben braucht laut der medizinischen Abteilung der Bayern nun ein paar Tage Pflege und Behandlung. Dabei wird täglich festgelegt, wie der nächste Schritt in seinem Rehaplan aussieht.

Ich denke der kommt parallel mit Ribery zum Bundesligastart gegen Gladbach zurück.

Ich wüsste nicht warum man gegen Braunschweig da ein Risiko eingehen sollte, auch wenn Sie Tabellenführer der zweiten Bundesliga sind. Das muss auch so zu machen sein,.

Für die Fans? :fresse:

"Erheben sie sich nur nach geglücktem Torerfolg von ihrem Platz und klatschen sie 3x in ihre Hände. Verhalten alten sie sich während des Meisterschaftsspiels ruhig, jede unangemessene emotionale Äußerung wird mit lebenslangem Stadionverbot und einem Bußgeld in Höhe von 5.000,43,-€ geahndet. Sie werden von der Stadionsiherheit aus dem Verkehr gezogen!"

Würde doch passen oder? :fresse:

Könnte ich mir in der Allianz Arena gut vorstellen. Schließlich sind Tore die einzigen Momente, wo man was vom Publikum hört. Jeder Friedhof ist stimmungstechnisch besser als die Allianz Arena... :X

Robben fehlt? Rieche ich da das erste Spiel von Usami? Wäre mal interessant zu sehen, was der Junge kann.

Ich denke, dass die offensive Mittelfeldreihe gegen Braunschweig dann so aussieht: Alaba - Kroos - Müller
Audi Cup: Bayern mit Licht und Schatten: Von Paloschis Gnaden - Specials Audi Cup Audi Cup 2011

"Ich denke, dass morgen frische Spieler gebraucht werden. Wir spielen am Montag schon wieder in Braunschweig, das ist auch ein sehr wichtiges Spiel", deutete Schweinsteiger einen großen Umbau im Team fürs Finale an. Die Offensive werden dann aller Voraussicht nach Nils Petersen, Ivica Olic, Takashi Usami und der gegen Milan eingewechselte David Alaba - also der zweite Anzug - bilden.
-----Petersen------
--------Olic--------
Alaba - - - - Usami

Lies nochmal, was ich geschrieben habe.
Oder hab ich mich in Zeit geirrt und heute ist schon Montag und wir spielen schon gegen Braunschweig.

Das sind mit Abstand die besten Trikots, die ich seit langem gesehen habe.
Aber da es bei dir die Bayern sind, muss man das gleich in den Dreck ziehen.

Dass man als Bayernfan immer so empfindlich sein muss.. Es geht um Geschmack, wenn es ihm nicht gefällt, dann ist das eben so. Ich finde das Bayern CL-Trikot auch ziemlich beschissen. Das gleiche gilt für das BVB-Home Trikot. Andere hab ich mir bisher noch nicht angeschaut, das wird sich dann am ersten Spieltag ändern.

Ja auf ZDF glaube ich.
Hatte gerstern noch jemand Probleme bei der ZDF Tonübertragung, wenn er auf dem HD-Kanal den Audi Dolby-Kanal genommen hat?

Naja vlt. lags am Wetter.

Ich hatte kurz vor der Pause Tonstörungen. Aber kurz nach Beginn der Nachrichten war die Störung weg.

Ja auf ZDF glaube ich.
Hatte gerstern noch jemand Probleme bei der ZDF Tonübertragung, wenn er auf dem HD-Kanal den Audi Dolby-Kanal genommen hat?

Naja vlt. lags am Wetter.

Jap, hatte auch Probleme. Hab dann einfach im Sat Receiver auf Stereo (von Dolby) umgestellt und dann ging es.

ein spiel und schon verletzt ...top Robben. Wird wieder eine lustige Saison mit ihm und ribery...

dass das scheiss Milanpack direkt auch zutreten muss ....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh