[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Und einige sind wohl nur auf Pöbelei aus.

Naja, man wird ja zum Glück mit den Jahren ruhiger. :coolblue:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da hat einer Angst das die verdiente Meisterschaft unter einem möglichen CL Sieg etwas verblast.........

Verstehe nicht, warum man nicht mal die Leistung anerkennt..
Bayern hat die Liga nicht dominiert.. der BVB ist absolut verdient Meister.
Bayern steht verdient im Finale der CL - tolle Leistung - sollte man einfach anerkennen.
Keine spanische Mannschaft ist dabei - ist doch toll. :banana:

545948-451135171580297plr9.jpg

Ich liebe Memes. :d

Fast so ein großer Eiertanz wie bei der Neuer-verpflichtung, damals: Heute Bekanntgabe?
Dante für vier Jahre nach München
Nach Informationen des 'Kicker Sportmagazins' wird heute der Wechsel von Borussias Innenverteidiger Dante zum FC Bayern München bekannt gegeben. Dem Bericht zufolge erhält Borussia Mönchengladbach eine festgeschrieben Ablösesumme in Höhe von 4,7 Millionen Euro.

Für den Preis meiner Meinung nach eine 1a Verpflichtung.

-

Mit etwas Glück könnte evlt. auch Daniel Van Buyten bis zum CL Finale wieder fit sein. Bisdahin sind ja noch 3-4 Wochen Zeit und wir brauchen ja unbedingt einen Ersatz für Badstuber damit Tymoshchuk für Gustavo im DM spielen kann. Wobei auch Kroos neben Schweinsteiger spielen könnte, dann könnte Tymo in der IV auflaufen. Mal abwarten.

Zuletzt bearbeitet:
sagt mal, bin ich der einzige, der den Strafstoß gesrtern in der 4. min als fehlentscheidung ansieht ?:stupid:
das war doch alles nur keine Absicht als die hand zum ball ging, bzw ne " unnatürlich handbewegung" wie es im Reglment heißt....

Ach, diese Handregelung.....
Kann man geben, muss man nicht ( mMn ).

Nö war keiner.Und gelb schon gar nicht.Tut mir echt leid fürn Alaba.Das zweite Tor war auch knapp Abseits

Ach, diese Handregelung.....
Kann man geben, muss man nicht ( mMn ).
Sehe ich genauso. Letztlich jetzt auch egal. Insgesamt ist Bayern m.A. nach verdient weitergekommen.

Bayern: Finaltickets heiß begehrt

Der Run auf Tickets für das Champions-League-Finale zwischen dem FC Bayern und dem FC Chelsea am 19. Mai in der Münchner Allianz Arena kennt keine Grenzen.

Schon vor dem Erfolg im Halbfinal-Rückspiel bei Real Madrid am Mittwochabend lagen dem deutschen Rekordmeister über eine Million Anfragen vor. Das Kontingent der Münchner für das Endspiel im eigenen umfasst allerdings nur 17500 Karten.

Hardcore. :fresse:

Was mich aber etwas wundert. Wer bekommt denn dann die restlichen Karten? Klar, Chelsea wird wohl ebenso 17500 Karten für den freien Verkauf bekommen. Aber dann sind ja gardemal 35.000 Plätze belegt. Wer bekommt die anderen 30.000 Plätze?

Die restlichen 30k werden denk ich direkt von der UEFA vertrieben, bzw. wurden schon im April/Mai vertrieben.

na da hat nun jemand 5000€ "weihnachtsgeld" bekommen. nicht schlecht herr specht, nich schlecht

Die restlichen 30k werden denk ich direkt von der UEFA vertrieben, bzw. wurden schon im April/Mai vertrieben.

Das Kontigent der Vereine ist höher als das was offiziell in den Verkauf geht. Bayern gibt auch ein paar Karten an die Sponsoren weiter. Kumpel arbeitet bei der Allianz, konnte über die Tikets beziehen. Hätte locker 2 bekommen können, nur war ich wieder der letzte der es erfahren hat. :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh