[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine Choreographie, keine Stimmung, kein Garnichts, da passiert mehr wenn in China ein Sack Reis umfällt.
Die letzten beiden Choreos die man machen wollte wurden vom Verein verboten. Und außerdem so eine Choreo wie gegen Lyon hat man wohl in der ganzen Bundesliga-Geschichte wohl fast von niemanden anderen gesehen.

---------- Post added at 19:32 ---------- Previous post was at 19:24 ----------

Du glaubst bestimmt auch noch das die Meisterschaft offen ist. Klar war beim verschossenen Elfer von Robben die Aktion von Subotic danach total unnötig, aber weißt du warum das keinen Interessiert? Weil die Bayern das 34 Spiele im Jahr machen....
Kommt mir alles bekannt vor.
Behandeln immer alle wie der letzte Dreck, gerade der Hoeneß und wollen den Mitleid wenn Sie die Opfer sind.
Du meinst sicher die Benefizspiele wie gegen St. Pauli und co. sowie die Finanzspritze für den verhassten Lokalrivalen aus Giesing.

Du hast sehr viele Ahnung. Mei wär das schön wenn wir am 19. Mai den Pokal gewinnen, dann kannst Dich hinterher mal so richtig aus:kotz:

Bevor ich es wieder vergesse: Gratulation an Borussia Dortmund zum verdienten Gewinn der Deutschen Meisterschaft.

Ja die Choreo war top :)

12.000 Euro, da bin ich mal auf das Pokalfinale gespannt. Da hat The Unity schon über 16.000 zusammen. Kann zwar nicht das ganze Stadion mitmachen, aber wird bestimmt toll :)

Naja immerhin hat Bayern mehr Geschmack als der DFB...

Das grüne Trikot der NM ist wirklich zum :kotz:

Nerlinger sitzt übrigens gerade in Toulose im Stadion, wahrscheinlich um Olvier Giroud zu beobachten.

Interessantes Interview mit K.H. Rummenigge bei Sportbild:

.............................

BILD: Ist das DFB-Pokalfinale am 12. Mai die große Chance, gegen den Meister etwas zurecht zu rücken – oder nur ein Vorbereitungsspiel auf das Champions-League-Finale am 19. Mai?​

Rummenigge: „Gegen jeden anderen Gegner wäre das vielleicht so. Aber durch den Fakt, dass man gegen den Doppel-Meister Borussia Dortmund spielt, hat das Match einen sehr großen Stellenwert für uns. Jede Mannschaft wird unter Beweis stellen wollen, dass sie besser ist als die andere. Und die Seele des Bayern-Fans würde sich mit einer erneuten Niederlage natürlich schwer tun. Wichtig dabei ist bei aller Rivalität aber eines, was mir jetzt in Madrid wieder klar wurde...​“

BILD: Erzählen Sie...​

Rummenigge: „In Spanien spürst du es in jedem Gespräch, an jeder Ecke, auf welches niedrige Niveau das Verhältnis der beiden Top-Klubs Real und Barcelona abgerutscht ist. Ich appelliere deshalb sowohl an den FC Bayern als auch an Borussia Dortmund: So etwas dürfen wir hier nicht zulassen! Da sind wir alle gefragt, souverän und vernünftig miteinander umzugehen.“

BILD: Würden Sie sich freuen, wenn Dortmund in der nächsten Saison auch erfolgreich in der Champions League spielt?​

Rummenigge: „Ja. Wir brauchen in Deutschland starke Schultern, um den gestiegenen Stellenwert der Bundesliga in Europa und auf der Welt nicht nur zu halten, sondern auch auszubauen. Allein kann das der FC Bayern nicht leisten.“

(Quelle)

-------------------------------------------------------

Dafür kommen ungewohnte Töne aus Liverpool, die ich bisher eigentlich immer ganz sympathisch und sportlich fair fand:

Liverpool-Trainer wettert gegen Finale in München

EDIT:

Oha, die neuen Trikots des VfB hab ich ja jetzt erst entdeckt.
Schlicht aber schick wie ich finde, gefallen mir besser als die aktuellen.

1,h=343.bild.jpg
(Quelle)

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die nicht so toll. Hoffentlicht bekommt Dortmund andere, die haben ja jetzt auch Puma...

Dafür kommen ungewohnte Töne aus Liverpool, die ich bisher eigentlich immer ganz sympathisch und sportlich fair fand:

Liverpool-Trainer wettert gegen Finale in München

Mh, die automatische Qulifikation des Titelgwinners wurde doch schon länger abgeschafft, wenn ich mich recht entsinne. Dann verstehe ich die Aussagen von den englischen Clubs nicht in dem Interview. :confused:

wieso, die gepunkteten Dinger sind doch hüppppschhhhhh!!! :fresse:

Ja, sind sie auch. ;)

Aber ich hoffe es wird ein schönes neues Trikot. Celtic hat das gut vorgemacht, oder erste Fan-Entwürde sind der Hammer:

http://pe2.hmcdn.de/media/2012/03/01/item/11/39/10/82/1/item_L_113910821_317143861.jpg

http://img838.imageshack.us/img838/8983/bvb83.png

Oder einfach was ganz schlichtes wäre auch geil:

http://www.trikot-fanshop.com/wp-content/uploads/2012/02/bvb-trikot-2012.jpg

Heul - das letzte bißchen Qualität geht.. :(

Aber wenn es stimmt bekommen wie Lukaku :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Was will denn Chelsea mi Marin :lol:

Aber Lukaku wäre wirklich top? Besser kann man nicht tauschen :bigok:

Marin zu Chelsea.. wird wohl Malouda beerben, aber er hat ja gegen die engl. Teams immer nen guten Tag gehabt afair, also da wohl auch nen guten Ruf..
Bei Bremen hat er halt auch nie so richtig ins Konzept gepasst..
Lukaku als Leihe wäre natürlich dann ziemlich nett..

Die am Betze waren schon immer etwas unterbelichtet. Jemand muss denen mal sagen, dass sie gewinnen sollen solange der Klassenerhalt noch möglich ist, nicht danach :fresse:

Ich dachte Chelsea baut mal langsam wieder auf, anstatt von der Qualität ab :d ... Marin omfg !

L L Lucas Barrios 2:1 :d

I30R6

3:1 :d @danke Götze

I30R6

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh