chrischdi91
Neuling
Wo waren gleich die "Pyro ist doch so toll und macht Stimmung"-Vertreter?
Wo sind die Toten?
Emotionen wird nie jemand aufhalten können!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Düsseldorf endlich wieder in der ersten Liga. Allerdings kommt mir bei den heutigen "Fans" da beiderseits nur das .
Und die Herthaner wollen anscheinend weiterhin gerichtlich vorgehen.
Die sollten sich ihren schlechten Fussball endlich mal eingestehen.
Was soll das Gericht da entscheiden? Das Spiel wurde nicht abgebrochen, sondern zu Ende geführt. Also werden auch Einsprüche beim DFB nix bringen.
Düsseldorfer, wobei man sagen muss, dass die Fans von Hertha vorher mit allen möglichen Schund den Rasen beworfen haben. Dadurch war die ganze Polizei an deren Block geklammert und dann stürmen die Fans von Düsseldorf den Rasen.
~ Erzi (Sent from iPhone)
Das ist erstmal aber völlig irrelevant , da nicht die DFL , sondern Wolfgang Stark entschieden hat das Spiel fortzuführen!
Was isn da ne gute Entscheidung? Hertha und Düsseldorf in die zweite Liga schicken und Köln "wieder hoch"?
Wow, da kommen wirklich dicke Kosten auf Fortuna zu. Nicht nur die Strafe, sondern auch die Sanierung des Stadions.
[...]Die letzten 3 sollten absteigen, die ersten 3 aus Liga 2 auf, punkt fertig aus. Aber mit der Meinung steh ich wohl ziemlich alleine da.
[...]Als der FC St.Pauli 1995 zum zweiten mal in die BL aufgestiegen ist sind auch ein paar Übermotivierte in der 87.(!) Minute auf den Platz gestürmt und die Herde ist dann gleichmal hinterhergelaufen. Der Schiri hats locker gesehen und das Spiel in der gleichen Minute noch abgepfiffen ...
Wenn dieses Spiel gewertet wird, dann brauchen wir keine DFB Gerichtsbarkeit mehr und schon gar keine offiziellen vom DFB in Stadien.Willkommen in der 1.BL, JAWOLL!
Wenn dieses Spiel gewertet wird, dann brauchen wir keine DFB Gerichtsbarkeit mehr und schon gar keine offiziellen vom DFB in Stadien.
aber man kennt ja dfb, dort laufen nur blinden rum...
wen wunderts!
Ausserdem halte ich von diesen Relegationsspiel absolut nix. Die letzten 3 sollten absteigen, die ersten 3 aus Liga 2 auf, punkt fertig aus. Aber mit der Meinung steh ich wohl ziemlich alleine da.
Grundsätzlich stimme ich dem zu. Allerdings frage ich mich als Nicht-Bengalo-Benutzer dann wieder: weshalb überhaupt? Was ist der Sinn dahinter, Geld für Fackeln auszugeben und diese dann "friedlich und kontrolliert" abzubrennen? Währenddessen läuft das Spiel weiter und kaum jemand guckt hin. Und selbst wenn, ist das jetzt ästhetisch oder wie? ^^ Erinnert mich immer an die Leute, die an Silvester Wunderkerzen anzünden und dann so ein bisschen verloren und trottelig in der Gegend rumstehen.ich finde, dass man Pyrotechnik durchaus verantwortungsvoll einsetzen kann und damit viel
zur atmosphäre beitragen könnte! nur weil wahrscheinlich 2/3 aller randalierenden fussballfans
besoffen sind, gilt beim einlass ins stadion ja auch keine 0 promille grenze!
immer die heim-fans sollten kontrolliert eine bestimmte anzahl an fackeln abbrennen dürfen!
einerseits nur in einem festgelegten block und andererseits unter aufsicht! damit würde man
auch den ganzen Ultras gehörig den wind aus den segeln nehmen!
friedlich ein paar fackeln abbrennen und 20 fackeln + "polenböller" aufs spielfeld, auf polizei und
ordner schmeissen, sind doch wohl zwei verschiedene dinge!
Ach du Scheiße, gabs sowas schonmal?