[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Schwarzfahrer eher die Tommys, denke mal nicht das die gerafft haben wie das in München mit den Tickets funktioniert.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar, das brennt dir alles weg. Ich kenne jemanden, dem hat sich seine Hose ins Bein geschmolzen.

Ein mit Alkohol gefüllter Becher und ne Fackel die mit über 1200° C brennt sind etwa gleich gefährlich?

Schon mal gesehen was passiert wenn wer einen gefüllten Hartplastikbecher an den Kopf bekommt?

Sicher ist ein sehr heißer Gegenstand noch gefährlicher, aber Becher, Feuerzeuge usw. reichen auch schon zu. Und noch ist kein Pyro geflogen und wird es wohl auch nicht.

---------- Post added at 21:18 ---------- Previous post was at 21:16 ----------

Schwarzfahrer eher die Tommys, denke mal nicht das die gerafft haben wie das in München mit den Tickets funktioniert.

Ich gehe mal davon aus das nur ein kleiner Teil von Engländern keine Karte für das Stadion hatten. Und wenn sie Karten hatten, wäre ja die Gebühr für die öffentlichen Verkehrsmittel mit drin.

Klar, das gibt ne ordentliche Platzwunde. Nen Pyro haut dir in nen paar Sekunden Verbrennungen 3. Grades rein.
Und dass keine geschmissen werden stimmt nicht. Es liegen doch dauernd welchen aufm Rasen, es ist nur noch keiner richtig ins Publikum geflogen.

Klar, das gibt ne ordentliche Platzwunde. Nen Pyro haut dir in nen paar Sekunden Verbrennungen 3. Grades rein.
Und dass keine geschmissen werden stimmt nicht. Es liegen doch dauernd welchen aufm Rasen, es ist nur noch keiner richtig ins Publikum geflogen.

Ja, was anderes hab ich auch nicht gesagt. Noch hat es keinen direkt getroffen. Wenn das weiter so bleiben würde, bestünde da auch kein Problem.

sbwqjqif7w.jpg

Oha ein Flitzer
Die Bayernspieler hatten Todesangst vor ihm.
Kein Wunder, dass sich keiner mehr getraut hat zu schießen!
Skandal!

Sofort Protest einlegen !!!
Wiederholungsspiel ftw!

Oh, da scheint der Verlust der Titel so tief zu sitzen dass man nichtmal mehr Spaß versteht :fresse:

Trotz teilweise extremster Provokationen/Beleidigungen ist es hier relativ friedlich geblieben.

Bei euch müsste man nach dem kleinsten Spässchen, von gewissen Leuten, seitenlange Beleidigungen über sich ergehen lassen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt kommt wieder einer mit den Mitgliederzahlen.. Ja, sehr aussagekräftig um den Hass einem Verein gegenüber in Zahlen zu fassen.

Wenn Schadenfreude, ständige Provokationen und andere Beleidigen eine gute Angwohnheit ist, weiß ich auch nicht. Aber mach nur weiter so. Kannst echt stolz darauf sein. Lieber Fan von einem unbeliebten Verein als Fan von einem Verein der seine Seele an einen Russen verkauft hat.

Wenn Schadenfreude, ständige Provokationen und andere Beleidigen eine gute Angwohnheit ist, weiß ich auch nicht. Aber mach nur weiter so. Kannst echt stolz darauf sein. Lieber Fan von einem unbeliebten Verein als Fan von einem Verein der seine Seele an einen Russen verkauft hat.

2002 :wall: Ich bin länger dabei als Abramowitsch

@Dio ich will Bayern ja nicht angreifen aber ich denke schon das sie sehr unbeliebt sind.

Zuletzt bearbeitet:
So meine Herren, ich hoffe die Auszeit hat gut getan und geolfen.

Ich bitte darum, respektiert euch, lasst euch nicht provozieren, beleidigt nicht & haltet euch bitte an die Forenregeln. Früher hats doch auch immer geklappt.

Weiter gehts :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh