[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Naja, ist ja auch eine schönen Gegend bei euch. ^^

War mal wieder ein typisches Testspiel unter Löw, da hätte man auch weiter Tourette ausleben können. ^^ Die Aussagekraft ist (wie schon u.a. gegen Australien) gleich Null. Die Mannschaft wirkte Null eingespielt (okay, beim Kanufahren kann man sich auch schlecht einspielen) und eher damit beschäftigt, dass keiner nen blauen Fleck bekommt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn die Bayern-Spieler dazugekommen sind, erwarte ich erste Testspiele, an denen man sich orientieren kann. Reus war wohl mit Abstand der beste Spieler, wenn ich die Noten im Netz anschaue.
Mertesacker sollte man entweder auf die Bank setzen oder ihn gleich rauswerfen.
Innenvetteidigung klar Hummels/Badstuber oder Badstuber/Boateng. Wobei erstgenannte Konstellation von mir bevorzugt wird. Einen Innenverteidiger, der am liebsten rote Karten oder Elfmeter sammelt, brauchts nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah die faseln fast nur von psychischen Problemen der Bayernspieler wegen der Finalniederlage...man kanns den Spielern auch einreden :rolleyes:
 
Wenn die Bayern-Spieler dazugekommen sind, erwarte ich erste Testspiele, an denen man sich orientieren kann. Reus war wohl mit Abstand der beste Spieler, wenn ich die Noten im Netz anschaue.
Mertesacker sollte man entweder auf die Bank setzen oder ihn gleich rauswerfen.
Innenvetteidigung klar Hummels/Badstuber oder Badstuber/Boateng. Wobei erstgenannte Konstellation von mir bevorzugt wird. Einen Innenverteidiger, der am liebsten rote Karten oder Elfmeter sammelt, brauchts nicht.

warum willste dann jemanden wie boateng in die iv stellen ? so gut hat der nun auch net gespielt
 
Er sagt doch ganz klar, dass die erste Kombi von ihm bevorzugt wird. Aber wenn die nicht geht (verletzung?), führt kaum ein Weg am anderen vorbei.
 
Das neue Fifa 13 Cover wurde veröffentlicht :fresse:

fifa12_ps3_webi8ip8.jpg


Nun offenbar sogar mit DFB Rechtsmittel Modus :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich kann ich dann endlich mal bei der Anhörung vom DFB Vergleiche aus der Zeit von Napoleon anführen.:fresse::lol:
 
Hazard nach chelsea.
hoffentlich ist der name net Programm :d.

wie spricht man den Namen "cruyff"?
 
Zuletzt bearbeitet:
bin ich eigtl. so mit einverstanden. tim wiese als erfahrenen TW hat er nun doch mitgenommen und die anderen waren ja sowieso schon "favoriten"
 
Zieler statt ter Stegen... :kotz:

Schwachsinn.

ter Stegen gehört mit Abstand die Zukunft zwischen Deutschlands Pfosten.
 
Zieler hat vor allem fast doppelt so viele Buden kassiert wie ter Stegen ^^ Aber was schon iwie klar dass Löw da zu dem Zeitpunkt nichts ändern will.
Mich freut dass Cacau endlich gehen muss, aber gleichzeitig kann ich nur den Kopf darüber schütteln nur mit 2 echten Stürmern ins Turnier zu gehen. Hauptsache man hat 4-5 Leute fürs defensive Mittelfeld ^^ Gündogan/Bender raus und Helmes mit und ich wär zufrieden.
 
Wo war denn ter Stegen nicht konstant? Hat vielleicht 1 oder 2 Patzer gehabt, ansonsten immer gut gehalten. Aber wenn es nach Patzern geht, müssten ja ganz andere gehen :fresse:

Ansonsten passt das schon so. S. Bender schätze ich zwar stärker ein, aber zuletzt hat er ja aufgrund ein paar Probleme auch nicht gespielt.

Am Ende muss man ja sowieso sagen, das nur der Trainerstab es richtig einschätzen kann, die waren ja schließlich in letzter Zeit mit denen zusammen. Vielleicht passt der eine halt besser ins Team. Gut bei Zwillingen etwas schwierig, aber naja :d

2 Stürmer reichen auf jeden Fall. Man hat ja auch noch ein paar Optionen aus dem Mittelfeld.
 
Als ob der 3te Torwart überhaupt relevant wäre.. Er geht dann halt mit zur WM. ;)

Alles wie erwartet.
 
Im Löw-System reichen 2 Stürmer. Du kannst einige der jungen offensiven Mittelfeldspieler auch in den Sturm stellen (v.a. Reus).
 
Lars Bender ist halt so klein bisschen offensiv besser und nicht nur so der Abräumer wie Sven..
Cacau hat bei der EM nichts zu suchen.. da seh ich Müller oder Reus im Sturmzentrum auch nicht schlechter.
ob jetzt Zieler oder ter Stegen 3ter TW ist, ist mir ehrlich gesagt wumpe.
Draxler ist wohl auch noch bisschen zu grün.
 
Schade für Manni und Draxler, aber ich freu mich dafür für Gündogan. Bin ja mal gespannt :)
 
Sowas müsste mal zur Primetime im normalen ZDF laufen, aber da würde wohl das Weltbild der Kerners und Konsorten zusammenbrechen...
 
Normal arbeiten gehen :)

Flexible Arbeitszeiten, Urlaub nur für Fußball, Geld auch nur für Fußball und vor allem das Leben auch nur für Fußball. Dann klappt das schon ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh