Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was ein Pass von Boateng
Solche Schnarchnasen.. Und das wird die Startaufstellung. Ich freu mich schon
Gegen Boateng kann man heute absolut nichts sagen!
(Wenn man ein bisschen Ahnung von Fußball hat und seine riesige gelbe bzw. Anti rote Vereinsbrille abnimmt! )
Ja der Pass gerade wieder. Gegen die Gruppengegner kann er ihn auch gleich selber reinschiessen. Heute geht das noch gut.
Aber ja, ich will eh nur Dortmunder sehen
Zum Glück erledigt sich das mit Boeteng von selber, nach dem 1. Spiel ist der ja eh gesperrt.
Özil spielt genauso lustlos wie gegen die Schweiz. Euch gefällts vielleicht, aber ich penne fast ein.
Gegen Boateng kann man heute absolut nichts sagen!
(Wenn man ein bisschen Ahnung von Fußball hat und seine riesige gelbe bzw. Anti rote Vereinsbrille abnimmt! )
@anacoma
Besuch mal einen Seelenklempner.
Das Deutschland gegen Israel nicht haushoch gewinnen darf ist schon seitens einiger wichtiger Institutionen vorgenommener Schachzug.
Naja, bei Bayern kann ein Boateng von mir aus verzapfen was er will, aber im Gegensatz zur CL vertritt er diesmal wirklich Deutschland... und da ist es mir dann aber auch nicht egal.
Wie sinnlos ist eine solche Diskussion jetzt eigentlich? Boateng war heute einer der "Besten" und hat gezeigt, dass er auf rechts gut aufgehoben ist...
Ein typisches Spiel , was von vornherein so geplant war. Man darf die Israelis halt nicht demütigen, sonst gibt's mächtigen Ärger. Das kotzt mich an. Was für ein Kackspiel.
Solche Kommentare kannst du dann aber auch stekchen lassenWie immer ... sind die Bayern Spieler gut , war der Gegner zu schlecht.
Sind die BVB Spieler schlecht , hatten sie einen schlechten Tag , waren nicht eingespielt , hatten viel Pech und der Gegner war sehr gut.
@anacoma
Besuch mal einen Seelenklempner.
Das Deutschland gegen Israel nicht haushoch gewinnen darf ist schon seitens einiger wichtiger Institutionen vorgenommener Schachzug.
Solche Kommentare kannst du dann aber auch stekchen lassen
Wie immer ... sind die Bayern Spieler gut , war der Gegner zu schlecht.
Sind die BVB Spieler schlecht , hatten sie einen schlechten Tag , waren nicht eingespielt , hatten viel Pech und der Gegner war sehr gut.