[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Das Brain" vom BVB bei den Bayern...lol. Sammer soll wohl verhindern dass die Bayern jemals am BVB vorbei kommen. Bin mal auf seine ersten "Amtshandlungen" gespannt, vermutlich Löw für Heynckes :lol:
 
Die Wahrscheinlichkeit, Löw als Bayerntrainer zu sehen, ist nach der Sammer-Verpflichtung auf maximal 1% gesunken ;).
 
Perfekt?

Lahm musste im Kopfball mit seinen 1.56 einen 2Meter Balotelli aufhalten, hat sogar der Kommentator gesagt
 
bin mal gespannt, wen der Sammer fürs ZM ausm Hut zaubert... ich hoffe ja auf Boateng.:)
 
Der will selbst wohl v.a. im offensiven Mittelfeld, bzw. als Zehner auflaufen. Die Anlagen für einen guten ZM bringt er natürlich aber mit.

ja.. Boateng auf der 10 und auf der 6 dann Schweini + Kroos bzw. Gustavo gegen die größeren Gegner..
 
Das wäre auch mein Wunsch, müsste aber langsam klar sein :d.

Mein absoluter Alptraum ist und bleibt ein Sahin-Transfer. Das wäre so ein Spieler, der uns keinen Millimeter weiter bringen würde.
 
Gibt aber keinerlei Quellen zu Boateng oder? Nachwievor eigentlich nur was zu Martinez. Allerdings ist es da auch etwas ruhiger geworden in letzter Zeit... Aber für 40 Millionen muss man sich das sowieso "zweimal" überlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicherlich nicht, aber müssen sie ja auch nicht :). Die sollen arbeiten und nicht jeden Tag Weißwurstfrühstück machen :d.

Mir kam die Sache damals weniger schlimm vor als sie in den Medien dargestellt wurde. Boateng könnte aber durchaus zu den Vorstellungen von Sammer passen.

Und nein, zu Boateng gibt es leider nichts konkretes. Bin mir ziemlich sicher, dass da noch ganz andere Kandidaten auf der Liste sind, von denen die Öffentlichkeit noch gar nichts mitbekommen hat.
 
Sammer mag doch keine "echten Typen", dass man in der NM keine findet kann man auch ihm anlasten, da er die Kriterien worauf besonders geachtet wird festgelegt hat. Das ist ein waschechter Sozialist der Mann, der sortiert jeden der sich nicht politisch korrekt verhält aus ;)

Bye bye Ribery ;)
 
Das ist echt ganz großer Mist. Genau das Gegenteil ist der Fall

 
Sammer mag doch keine "echten Typen", dass man in der NM keine findet kann man auch ihm anlasten, da er die Kriterien worauf besonders geachtet wird festgelegt hat. Das ist ein waschechter Sozialist der Mann, der sortiert jeden der sich nicht politisch korrekt verhält aus ;)
Bye bye Ribery ;)


So ein Quatsch. :stupid:
Eher das Gegenteil ist bei Sammer der Fall.

EDIT:
Gutes Video, m0rf. Danke.
 
Bei euch gehts beim Thema Erfolg doch eh nur um die Anzahl der Titel am Ende der Saison, egal ob da nachhaltig gearbeitet wurde oder nicht. Von daher solltest du evtl. abwarten bevor du hier großspurig Urteile nach deinem Halbwissen fällst. ;)

Das ist eben einer der Unterschiede.

Der FCB kann sich Einkaufstouren leisten ohne finanziell in Not zu geraten.
Wieso immer vom Thema ablenken. Es ging und Sammer und dessen angebliche Fähigkeiten als Trainer.
Mit Fakten habe ich diese mehr oder weniger (Sichtweise) wiederlegt.


Was du mit Halbwissen meinst ist mir schleierhaft... Fakten magst du wohl nicht besonders.

@m0rf
Du bist die reinste Form von Ironie!

@sapphire
unnötiger Spruch
Abgesehn davon, dass ich sowas nicht kann, würde ich aus solchen Gründen niemals jemanden bannen.
Ich akzeptiere andere Meinungen, vorallem mit dem Wissen, dass ich meist recht habe.

@90er
Das Bayern Interesse an Sahin ist bekannt, allerdings möchte er noch ein weiteres Jahr auf Reals Ersatzbank schmorren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklichkeit ein gut passendes Video. Sammer propagiert das schon seit Langem, ich kann wenn ich mal wieder am PC bin noch 1, 2 Interviews zu dem Thema nachliefern.

Daher würde auch z. B. ein Boateng, abgesehen von seiner Vorgeschichte, verdammt gut ins Profil passen, nicht nur rein von der sportlichen Qualität her. Solche Typen fehlen Bayern einfach. Und ich sehe es als fast unerlässlich an, auch mal gezielt nach solchen Spielern zu suchen.

Edit: @ pes

Ja, ich weiß. Und genau das ist das Schlimme. Ein Mittelfeld aus Schweinsteiger, Kroos und Sahin...Gott bewahre :d. Dynamik, Dribblings, Zug zum Tor, Handlungsschnelligkeit. Sowas wird gebraucht, und nicht noch mehr statische Spieler. (dass ich hier etwas verallgemeinere sei mir verziehen ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
auf jeden fall eine bereicherung für den FC B. Mal sehen was er von jetzt bis zum Saisonstart ausm Hut zaubern wird.
 
Sammer sagt war zwar er möchte Spieler nicht in ein Schema pressen doch tut genau dies, er sagt es also nur damit man ihn so nicht angreifen kann, ziemlich gewieft ;)

http://www.fussball-foren.net/fussb...faden-mit-in-den-weihnachtsurlaub-141209.html

DFB: Jugend-Nationalspieler bekommen Leitfaden - WM 2010 - FOCUS Online - Nachrichten

Oder der Kommentar zu K.P Boateng den ich weiter oben verlinkt hatte, wie kann man ihm Defizite in der Persönlichkeitsentwicklung vorwerfen und sich dann wie im Video äußern? :lol:

So jemand ist für mich dann unglaubwürdig da sich das was er sagt nicht mit dem deckt was er macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der FCB kann sich Einkaufstouren leisten ohne finanziell in Not zu geraten.
Wieso immer vom Thema ablenken. Es ging und Sammer und dessen angebliche Fähigkeiten als Trainer.
Mit Fakten habe ich diese mehr oder weniger (Sichtweise) wiederlegt.
Du hast rein gar nichts widerlegt, schon gar nicht mit Fakten...

Du hast mal wieder ne Aussage eines anderen Users verdreht und versucht mit Halbwissen zu provozieren. Schau dir vielleicht erstmal an, welche Arbeit Sammer so leistet und urteile dann über dessen Kompetenz.

Ich akzeptiere andere Meinungen, vorallem mit dem Wissen, dass ich meist recht habe.
Mal wieder was zum Einrahmen...warst du nicht derjenige, der dem kompletten Thread den Sachverstand abgesprochen hat?
 
Wenn Bayern wieder eine Meisterschaft gewinnen will, dann müssen die einfach Hans Sarpei und Balotelli im Kader haben.

Da führt kein Weg dran vorbei.
 
Wenn Bayern wieder eine Meisterschaft gewinnen will, dann müssen die einfach Hans Sarpei und Balotelli im Kader haben.

Balotelli? Den arroganten Sack?
Nein danke. Weder den noch diesen Pepe will ich je in München sehen. Egal wie talentiert oder gut die sind/sein können.
 
Du hast mal wieder ne Aussage eines anderen Users verdreht und versucht mit Halbwissen zu provozieren. Schau dir vielleicht erstmal an, welche Arbeit Sammer so leistet und urteile dann über dessen Kompetenz.
Der einzige (nein du bist wirklich nicht der einzige ), der ständig versucht meine Posts zu verdrehen bist du.

Ich halte Sammer für inkompetent und habe lediglich die angeblichen Leistungen wiederlegt. Es geht und ging die ganze Zeit um die Personalie Sammer und nicht um einen User.


Mal wieder was zum Einrahmen...warst du nicht derjenige, der dem kompletten Thread den Sachverstand abgesprochen hat?

Ich weiß meinen genauen Wortlaut nicht mehr aber ja, einigen spreche ich einen wirklichen Sachverstand ab.
Die meisten, davon bin ich überzeugt, haben/hatten noch nie Fußball gespielt.
Das alleine macht natürlich noch keinen Sachverstand aus.
 
Ich mach mir da grad so meine Gedanken wer jetzt die Stelle beim DFB besetzt? Sammer war ein absoluter Fachmann und auch der Einzige der Löw nicht in den Arsch gekrochen ist.
Rangnick ist ja leider in Salzburg, sonst fällt mir niemand fähiges ein.
 
Der einzige (nein du bist wirklich nicht der einzige ), der ständig versucht meine Posts zu verdrehen bist du.

Ich halte Sammer für inkompetent und habe lediglich die angeblichen Leistungen wiederlegt. Es geht und ging die ganze Zeit um die Personalie Sammer und nicht um einen User.

Mit welcher Begründung hälst du Sammer für inkompetent? Dein Widerlegen beläuft sich ja auf nichts anderes als polemisches Gesäusle ohne Inhalt. Deshalb noch einmal: Warum ist Sammer deiner Meinung nach inkompetent? Übrigens: Wenn wir ehrlich sind fand die Nachwuchsentwicklung nach dem Prinzip, wie es heute läuft bereits unter Berti Vogts an. Der hat es damals eingeführt nachdem er das DDR-System genau betrachtet und dieses dann durch seine Methoden und Ideen erweitert hat. Sammer hat diesen Pfad konsequent durchgesetzt. Dass dieses System funktioniert zeigen alte Ostfußballer wie die beiden Sammers (ja auch sein Vater war ein Profi von Spitzenformat), Kirsten (wiederum Vater und Sohn) oder auch Jeremies, Zickler oder Ballack. Die Spieler, die heute U17, U19 oder U21 spielen bzw. gespielt haben und teilweise den Sprung in die A-Nationalmannschaft oder in die Bundesliga geschafft haben, sind alle Profiteure dieser Entwicklungen, die Vogts (wieder)entdeckt und Sammer wieder aufgegriffen und konsequent weitergeführt hat.
 
Wirklichkeit ein gut passendes Video. Sammer propagiert das schon seit Langem, ich kann wenn ich mal wieder am PC bin noch 1, 2 Interviews zu dem Thema nachliefern.

Daher würde auch z. B. ein Boateng, abgesehen von seiner Vorgeschichte, verdammt gut ins Profil passen, nicht nur rein von der sportlichen Qualität her. Solche Typen fehlen Bayern einfach. Und ich sehe es als fast unerlässlich an, auch mal gezielt nach solchen Spielern zu suchen.

Hier noch mal für dich: http://www.rp-online.de/sport/fussball/sammer-attackiert-kevin-prince-boateng-1.1629811

"Bei ihm sind meiner Meinung nach Undiszipliniertheiten und Egoismen erkennbar", sagte Sammer in der "Welt am Sonntag" mit Blick auf Kevin-Prince: "Jerome ist von seiner sportlichen und mentalen Konstitution der Stärkere. Er erfüllt komplett alle Anforderungen für die heutigen Leistungsvoraussetzungen. Sein Bruder eben nicht. Gerade beim wesentlichen Punkt Persönlichkeit. Da kann seine Entwicklung nicht mit der von Jerome mithalten."]

:lol:

"Egoismen"... bestes Honnecker Deutsch. Dann glaub mal weiter was Sammer alles so "propagiert", denn mehr als Propaganda ist das nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh