[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Da geht er auf die groben Fouls und Unsportlichkeiten von KPB ein. So etwas braucht keine Mannschaft. Wer da nun Honecker Deutsch drin sieht, hat eindeutig zu übertriebene Phantasien von Verschwörungstheorien.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir sollten uns erst einmal auf einen Anfangszustand einigen.
Das heutige Konzept ist hauptsächlich das Werk von B. Vogts.

Sammer hat allerdings zu keinem Zeitpunkt irgendein Konzept gehabt. Jetzt gibt es zwei Sichtweisen.
Der eine sagt, Sammer hat das Konzept weitergeführt, der andere sagt, Sammer hat das Konzept einfach weiterlaufen lassen.

Die einzigen Sachen, die Sammer wirklich aktiv voran betrieben hat, waren der Verhaltenskodex sowie die Abschaffung der Sonderausbildung für ehemalige Profis.

Einen aktiven Einfluss auf den Fußball haben beide Punkte nicht.

Es ist einfacher zu sagen was er kann wie zu schreiben was er alles nicht kann.

Als Trainer ist er durch den Transferwahn Meister geworden und nicht aufgrund von taktischem Verständnis oder ähnliches.
 
Ich halte Sammer für inkompetent und habe lediglich die angeblichen Leistungen wiederlegt.



---------- Post added at 18:07 ---------- Previous post was at 18:06 ----------

Als Trainer ist er durch den Transferwahn Meister geworden und nicht aufgrund von taktischem Verständnis oder ähnliches.

Komisch, dann müsstet ihr ja jede Saison Meister werden. Ihr haut doch immer die meiste Kohle raus :d
 
Bayern haut Geld auf den Kopf ... was bringt es ? .... nöschtsssssssssssssssss :banana:
 
Wenn man einen gewissen Fachverstand hätte, dann wüsste man, dass Spieler vor 10 Jahren die Hälfte bis ein Drittel von heute kosten. ;)

Bayern haut Geld auf den Kopf ... was bringt es ? .... nöschtsssssssssssssssss :banana:
Man kann auch ab und zu mit einer Durschnittsmannschaft, die über ihre Möglichkeiten spielt (DAS ist wahre Trainerleistung), Meister werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Da geht er auf die groben Fouls und Unsportlichkeiten von KPB ein. So etwas braucht keine Mannschaft. Wer da nun Honecker Deutsch drin sieht, hat eindeutig zu übertriebene Phantasien von Verschwörungstheorien.

Will er nun echte Typen in der Mannschaft haben oder nicht? Darum geht es doch! Echte Typen und sog. Drecksäcke hauen auf dem Platz schon mal dazwischen. So wie sich Sammer zb. im Video äußert kann er dann nicht hingehen und die Persönlichkeit eines KPB öffentlich kritisieren, oder sich später beschweren dass solche Leute in der Jugend aussortiert werden.

"Egoismen" klingt wie eine Krankheit von der man die Spieler unbedingt heilen müsste... das meinte ich mit Honni Deutsch.
 
Der einzige (nein du bist wirklich nicht der einzige ), der ständig versucht meine Posts zu verdrehen bist du.

Ich halte Sammer für inkompetent und habe lediglich die angeblichen Leistungen wiederlegt. Es geht und ging die ganze Zeit um die Personalie Sammer und nicht um einen User.
Ich verdreh hier gar nichts, den Schuh kannst du dir allein anziehen ;)

Und nochmal, du hast bisher gar nichts widerlegt. Du hast nur gesagt er wäre inkompetent und bei Gegenargumenten einfach behauptet, sie wären falsch. Schau dir z.B. an, was Sammers Vorgänger mit fast der gleichen Mannschaft erreicht haben. :)

Ich weiß meinen genauen Wortlaut nicht mehr aber ja, einigen spreche ich einen wirklichen Sachverstand ab.
Die meisten, davon bin ich überzeugt, haben/hatten noch nie Fußball gespielt.
Das alleine macht natürlich noch keinen Sachverstand aus.
Du hast nicht einzelnen Personen sondern gleich den gesamten Thread als "inkompetent" bezeichnet, weil du deine "Meinung" ziemlich exklusiv hattest und keiner dir beipflichten wollte. Daran habe ich dich auch mehrfach errinnert...
 
Komisch, dann müsstet ihr ja jede Saison Meister werden. Ihr haut doch immer die meiste Kohle raus :d

pnwed :d

Ich weiß jetzt nur nicht wie ich mit dieser Situation um Sammer umgehen soll. Da sitzt jetzt plötzlich jemand in der Führungsriege des FC Bayern München, der sympatisch ist und kein absolutes Arschloch. Das muss ich erstmal verdauen.
 
Hm, Sammer sympatisch? Kompetent ja, aber sein ständiges Genörgel macht nicht unbedingt sympatisch.
Mal sehn wie lange ihr ihn noch sympatisch findet wenn er die ersten Interviews im Meisterschaftsendspurt gibt.
 
Mir ist das so Latte wer bei Bayern wie wo sitzt. Ich werde dehnen in der Champions League die Daumen drücken und das war es. Ich dachte immer der FC Bayern Müchen wäre ein Top Verein was auch das Umfeld angeht (Trainingszentrum, Medizinische Zentrum, Nachwuchs, usw.), dem scheint wohl nicht so zu sein. Bayern Spieler und der Verein haben uns mit Löw die EM gekostet.

Wenn es der Verein und der DFB nicht schaffen Spieler wie Lahm und Schweinsteiger wieder auf zu bauen oder zu formen dann stimmt da was nicht. Lahm ist kein Kapitän und Schweinsteiger keine Führungsfigur (Schade nur von Löw das er dies nicht erkannt hat). Gerade Schweinsteiger kann bald aufhören Fußball zu spielen wenn er Mental immer so kaputt ist. Klar das mit der Champions League war bitter aber das Leben geht weiter, da kann ich in der Nationalmannschaft nicht so eine Leistung abliefern.

Kross ist auch nur einen Schatten seiner selbst. Die haben alle kein Vertrauen mehr, Müller, Lahm, Schweinsteiger, Kross was macht der Verein bloß mit diesen Spielern? So ein KPB fehlt uns (dem FC Bayern und dem DFB). Jede Mannschaft hat so einen Assi im Team und das muss auch so (gut die Italiener drei). Nur mit einem oder zwei solcher Typen gewinnst du auch mal die großen Spiele. Selbst Pique, Ramos und Xabi Alonso gehen mal mit der Brechstange dazwischen.

Wer von den Bayern mich überzeugt hat war Boateng (der zeigt Einsatz oft etwas blump aber er kämpft [wirft sich auch mal einen Schuss rein]) und Neuer der ist ne Bank. Badstuber naja ... sorry aber wo sollte Cassano den noch bitte hinspielen da war niemand außer Balotelli mitgelaufen der konnte nur zu Ihm flanken. Also Stelle ich mich da doch genau dazwischen (auch Neuer hätte hier spekulieren können).

Selbst die Bayern Fanboys sollte sich mal noch die Spiele der WM in Südafrika anschauen wo Schweinsteiger gegen 3 Argentinische Spieler stehen lässt wo Friedrich das Tor macht. Da haben Sie alle ganz anders gespielt, Podolski, Klose, Müller, Schweinsteiger und Co.
 
Hm, Sammer sympatisch? Kompetent ja, aber sein ständiges Genörgel macht nicht unbedingt sympatisch.
Mal sehn wie lange ihr ihn noch sympatisch findet wenn er die ersten Interviews im Meisterschaftsendspurt gibt.

+1
Kann ihn auch ni wirklich leiden...aber sein Vater is in Ordnung ;)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Ja ist ja durchaus "Geschmackssache" - vielleicht trifft er genau meinen Nerv. Aber ich finde das ein Großteil seiner Interviews (auch damals als BVB-Trainer) immer Hand und Fuß hatte und ich meistens zustimmen konnte. Was er jetzt so als DFB-Sportdirektor alles losgelassen hat weiß ich nicht unbedingt vollständig. Aber ich hab Sammer jedenfalls unter einem kompetenten und sympatischen Menschen "abgespeichert". Einen wie es unter all den Dummschwätzern im Deutschen Fußball selten gibt. Allein das macht ihn für mich zur Respektsperson.
Natürlich kann sich das jetzt schnell ändern wenn die ein oder andere Spitze gegenüber dem BVB kommt. Aber ich glaube irgendwie nicht, dass er auf irgendeiner hochnäßigen Art wie es in München ja oft der Fall war, rüberkommen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na mal schauen wie lange die es bei Bayern zusammen aushalten und welche rote Birne als erstes in die Luft geht :d
 
Schon lustig. Die neue Saison hat noch nicht mal angefangen und schon gehts wieder mit dem leidigen und sinnlosen BVB vs. FCB-Bashing los. :d
Habt ihr keine anderen Themen, sagt mal? Vor allem fangen immer wieder diejenigen an die es letztes Mal am lautesten kritisiert haben.
Legt mal ne neue Platte auf.
 
Ob Sammer kompetent ist kann ich nicht beantworten, ich persönlich kann ihn aber nicht wirklich leiden. Der ewige Machtkampf beim DFB etc., ich hoffe er bekommt beim FCB einen neuen PR-Berater an die Seite :fresse:
 
Kompetenz und Stärke sind alles. ;)


1-balotelli-meme-ballerina-jpg_143304.jpg
 
Mir ist das so Latte wer bei Bayern wie wo sitzt. Ich werde dehnen in der Champions League die Daumen drücken und das war es. Ich dachte immer der FC Bayern Müchen wäre ein Top Verein was auch das Umfeld angeht (Trainingszentrum, Medizinische Zentrum, Nachwuchs, usw.), dem scheint wohl nicht so zu sein. Bayern Spieler und der Verein haben uns mit Löw die EM gekostet.
Was die sich erlauben! Das ist ja ein Skandal! Die haben UNSERE Europameisterschaft versaut, UNSERE! Sollen sich was schämen, diese Bayern ... Und dieser Löw erst ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bayern Spieler und der Verein haben uns mit Löw die EM gekostet.

Ach herrje, den hatte ich ja ganz überlesen. :lol:
Mei is das köstlich.

Nicht zu vergessen:
Der FC Bayern ist schuld am Hunger in der Welt, an den beiden Weltkriegen, Umweltkatastrophen, jeder bisher erlebten Ölpest, Hartz4, Diät-Bier und Steuererhöhungen.
:xmas: Und natürlich wünsche ich allen frohe Weihnachten!
 
Aha...und du hast dich gerade worüber beschwert?
Schon lustig. Die neue Saison hat noch nicht mal angefangen und schon gehts wieder mit dem leidigen und sinnlosen BVB vs. FCB-Bashing los. :d
Habt ihr keine anderen Themen, sagt mal? Vor allem fangen immer wieder diejenigen an die es letztes Mal am lautesten kritisiert haben.
Legt mal ne neue Platte auf.
 
Aha...und du hast dich gerade worüber beschwert?

Wo liegt jetzt wieder dein Problem? ;)
Du basht hier doch schon wieder munter los. Willst du das etwa abstreiten?

Oder willst du jetzt (mal wieder) trollen und behaupten ich hätte gerade etwas gegen den BVB gesagt?
Dann zitier es doch einfach anstatt Sprüche zu klopfen. Bin gespannt.

Die "Fans" der deutschen Nationalmannschaft und ihr Benehmen in der Ukraine und in Polen:
Publikative.org » Blog Archive » “Eine U-Bahn von Lemberg bis nach Auschwitz”

:kotz:

Zum würgen ist eher die enorm seriöse und ernstzunehmende Quelle die du zitierst.
Man siehe sich einfach mal die Linksammlung auf selbiger an, dann weiss man wer dahintersteckt.
Von dem geschriebenen stimmen am Ende warscheinlich höchstens 10%, der Rest wurde "ausgeschmückt". Wäre ja nicht das erste Mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähmm...du regst dich über das hin und her Gebashe der BVB- und FCB-Fans auf und fast im gleichen Atemzug springst du auf so nen Spruch bezüglich dem FCB und der EM an...merkstes jetzt?

Und btw, ich "bashe also schon wieder munter drauf los". Zeig mal ein Zitat aus meinen 5 Posts der innerhalb der letzten Wochen hier :haha:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh