Bezeichnend Nerlingers Aussage, Bayern habe die beste Innenverteidigung der Bundesliga.
Gestern Abend bei Liga Total zitiert.
Die Wahrnemhung in München scheint mir irgendwie komplett gestört zu sein, wenn ich sowas lese.
Aber man muss auch sagen, dass Gladbach echt gut verteidigt hat. Beeindruckend, was Favre mit jungen Leuten aus der ehemaligen Schießbude der Liga gemacht hat. Ich traue Gladbach die obere Tabellenhälfte zu, wenn Marco Reus sich nicht verletzt.
ich schätze mal, dass Nerlinger der einzige ist, der das so sieht. Ich glaube nicht dass Hoeneß ihm recht geben würde. Ich schätze mal, die stärken Nerlinger, um nicht wieder einen Fehler (Nerlinger) zugeben zu müssen... ansonsten wäre er glaube ich schon wieder weg...
Gladbach hat fast nur verteidigt. Und da muss ich dem Müller auch teilweise Recht geben... in Dortmund will jeder gewinnen, da spielt der HSV mit und nach vorne und macht hinten zeitweise auf.... und in München wissen alle, wie sie einen Punkt oder sogar 3 Punkte mitnehmen können und stellen sich hinten rein - und der FCB ist mit seinen Einzelkönnern zu blöd ein lächerliches Tor zu machen. Das hatten wir letzte Saison schon sooooo oft.... sprich es hat sich nichts verändert.
---------- Beitrag hinzugefügt um 12:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:55 ----------
Es war Bestbesetzung, allerdings waren Robben und Ribery ja 1-2 Wochen verletzt. Das hat man meiner Ansicht nach v.a. Robben angemerkt. Ribery war nach der Einwechslung finde ich richtig spritzig. Allerdings musste er ja auch nur 30min ran.
Das gesamte Bayernspiel fällt zum Dortmunder-spiel einfach total ab. Dortmund spielt direkter, schneller und schaltet von allen Mannschaften in D. am schnellsten von Defensive auf Offensive und umgekehrt um.
Sollten Ribery, Robben und Gomez ausfallen kann man das sowieso nicht adequat kompensieren. Aber das könnte keine Mannschaft der Welt 1:1 ersetzen.
und wieso ? weil niemand mehr seine volle Leistung abruft. Schweinsteiger ist seit v. Bommels Abgang nur noch halb so gut... Lahm ist auf Links nicht besser als auf Rechts...die Abwehr, da brauchen wir nicht drüber reden glaube ich... Ribery verletzt, muss aber dennoch spielen...Robben verletzt, muss dennoch spielen und will alles nur alleine machen...
Der einzige der da richtig ackert und kämpft ist Müller... Hallo !?!? wir haben Usami, Alaba, Kroos, Pranjic ...wieso bringt Heynkess Robben und Ribery ??!?! Die waren verletzt und jede Mannschaft der BL weiß wie sie gegen die beiden spielen müssen, vor allem gg. Robben. Ich peils einfach nicht, sorry. Selbst ein Olic mit Kampf wäre gestern besser gewesen als Robben....
... und Robben, mit seiner Art und seiner Arroganz geht mir nur noch aufn Keks, wenn ich den Teamgeist des BVB so sehe.... echt traurig.