Schön kuscheln im Block bei der Hitze, das wird ein Spaß
Die leicht wärmenden Bengalos nicht zu vergessen.
Viel Spaß in der Freiluftsauna.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schön kuscheln im Block bei der Hitze, das wird ein Spaß
Heute abend 20:30 Uhr SG Dynamo Dresden - West Ham United mit ausverkauftem Stadion (ja, auch 2000 Engländer sind am Start. Hab heut schon einige in der Stadt gesehen ), im übrigen auch live im TB (mdr).
Und wieder haut Mario Balotelli mal einen raus! Bei einer Sponsoren- Veranstaltung wurde der Italiener gefragt, ob er mal für Barcelona spielen würde? Der ManCity-Star antwortete auf seine Art: "Nein, ich spiele Fußball nicht mit Mädchen." Außerdem verriet Balotelli, was seine Berufsalternative ist: "Wenn ich kein Profi-Fußball wäre, wäre ich höchstwahrscheinlich UFC-Kämpfer. Ich bin ein großer Fan dieses Sports." Nur Barcas "Mädchen" mag er nicht...
Red Bull kannste aber auch nicht mit irgend nem Scheich vergleichen. Weder zahlen die solch horrende Ablösesummen, noch halten die sich den Verein als Hobby.
Das stimmt, RedBull sehe ich auch anders.
Aber nun kommen die Russen auch noch direkt dazu.. Rubin, Zenit, etc.
Arsenal will Sahin ausleihen und er will seine Chance lieber bei Real suchen? Wie doof kann man eigentlich sein...
Wen interessiert Olympia?
Ist ja ohnehin nur ne Showveranstaltung wenns um Fußball geht. Olympia ist für mich Leichtathletik, Schwimmen und solche Sachen.
Aber Fußball beisst sich m.M. nach total mit dieser Veranstaltung. Ist aber natürlich rein subjektiv diese Meinung. Vielleicht sieht sonst jemand das völlig anders als ich.
Aber über einen Olympia-Sieg einer deutschen Nationalmannschaft würde ich z.B. nur müde lächeln, während ein EM- oder gar WM-Sieg eine laaaange Party zur Folge hätte.
Die wichtigsten Spieler von Spanien warn ja auch nicht dabei ...