pes-forever
Urgestein
Das Spiel ist doch So !?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich würde mich jetzt irgendwie nicht trauen, Dortmund bereits als Sieger zu sehen... Ich seh das Spiel völlig offen. Für mich ist das morgen sowieso noch sowas wie ein Trainingsspiel.
Ich sehe das mit der Aussagekraft einwenig anders. Beide Mannschaften werden dafür, dass es ein eher unwichtiger Cup ist, alleine schon wegen der Paarung alles geben. In den Medien wird es nach dem Spiel sicher wieder hochhergehen und ich glaube nicht, dass sich da eine der beiden Mannschaften morgen "Blöße" geben will. -> Einsatz dürfte also vorhanden sein und deshalb denke ich, dass man durchaus schon Rückschlüsse ziehen kann, wer in den nächsten Wochen die Nase vorne haben könnte.Ich sehe das ähnlich. Beide Mannschaften können gewinnen. Ich würdes sogar eher den Bayern zutrauen, wobei für mich das Spiel auch recht wenig Aussagekraft hat.
Es flennt doch keiner...Vorbereitung besser planen, ernsthafte Gegner ranholen, mehr trainieren. Und nich rumflennen ala: Buhuhuuuuuuu, das ist alles sooooooo unfair. Die spielen besser als wir. buhuuhuuuuuu. Die haben eine bessere Vorbereitung als wir. buhuhuuuuuu. Und dann soweit anreisen. buhuhuuuuuu
Sperre nach einem Freundschaftsspiel?
Gabs doch nal vor zwei oder drei Jahren. War glaub ich HSV, Guerrero oder so...Sperre nach einem Freundschaftsspiel? Kann höchstens Sanktionen für den Verein geben, aber inwiefern der Spieler bestraft werden kann, kein Plan.
pffftbtw, Brasilien hatts Finale verkackt.
Schade das man Kagawa NIE mehr sieht.Wieso , bei SKY wird doch jedes PL Spiel von ManU übertragen.
Haha, war grade Red-Bull-Xfighters im wunderbaren Olympiastadion. Einer der Australier ist seine runde im Drogba-Trikot gefahren, ich hab den hart gefeiert, aber natürlich wurde er ausgepfiffen
Btw, das Olympiastadion ist toll. Nach dem Westfalenstadion das 2. schönste Stadion in Deutschland
Wieso , bei SKY wird doch jedes PL Spiel von ManU übertragen.
Haha, war grade Red-Bull-Xfighters im wunderbaren Olympiastadion. Einer der Australier ist seine runde im Drogba-Trikot gefahren, ich hab den hart gefeiert, aber natürlich wurde er ausgepfiffen
Btw, das Olympiastadion ist toll. Nach dem Westfalenstadion das 2. schönste Stadion in Deutschland