Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klasse Start, den Bienchen gleich mal 2 eingeschenkt!
Mandzukic macht ein tolles Spiel, Kroos ist ne Pfeife, seitdem er nicht mehr bei Leverkusen ist.
Warum halten die auf der Tribüne Werbeschilder in die Luft?
Nun sind die sich im Vorstand auch sicher, dass sie einen Martínez nicht mehr holen brauchen..
~ Erzi (Sent from iPhone)
Oh je, was ein Interview wieder von Klopp. Wenn er angepisst ist labert er einfach oft Mist.
hoffentlich zieht der Vorstand nicht dieses Fazit
Oh je, was ein Interview wieder von Klopp. Wenn er angepisst ist labert er einfach oft Mist.
Am Ende wäre das 2:2 vielleicht noch verdient gewesen ... ein besseres Testspiel halt, bin mir sicher dass es in der Bundesliga ganz anders aussieht.
Aber ne andere Sache, die mir mal wieder aufgefallen ist: Bayerns Fans sind einfach scheiße. Keine Stimmung, das einzige was mal laut war war das Klatschen von der Osttribüne. Der "Fanblock" aber fast das ganze Spiel leise, nur nach dem 2:0 mal etwas lauter. Sonst aber Stimmung wie auf einer Beerdigung. Vor allem nach dem Anschlusstreffer, da wo eine Mannschaft die Fans am meisten braucht, haben sie nicht ein einziges Mal gesungen.
Bei uns war es dafür, dass Ansänger mit Megafon, Trommel und große Fahnen verboten wurden, sogar richtig gut, hätte ich nicht so erwartet, wenn auch nicht vergleichbar mit Ligaspielen. Aber lauter als die Bayernfans wars laut Fernsehen (wurd mir von nem Bayern-Fan ders gesehen hat so gesagt) auf jeden Fall.
Klar kann man auch bei Testspielen Stimmung machen. Zieh dir mal die komplette Wiederholung von Dynamo Dresden vs West United rein. :P
Ne Frage:Lol, interessantes Spiel. Am Ende wäre das 2:2 vielleicht noch verdient gewesen, aber so ists auch in Ordnung. Aber ein besseres Testspiel halt, bin mir sicher dass es in der Bundesliga ganz anders aussieht.
Aber ne andere Sache, die mir mal wieder aufgefallen ist: Bayerns Fans sind einfach scheiße. Keine Stimmung, das einzige was mal laut war war das Klatschen von der Osttribüne. Der "Fanblock" aber fast das ganze Spiel leise, nur nach dem 2:0 mal etwas lauter. Sonst aber Stimmung wie auf einer Beerdigung. Vor allem nach dem Anschlusstreffer, da wo eine Mannschaft die Fans am meisten braucht, haben sie nicht ein einziges Mal gesungen.
Bei uns war es dafür, dass Ansänger mit Megafon, Trommel und große Fahnen verboten wurden, sogar richtig gut, hätte ich nicht so erwartet, wenn auch nicht vergleichbar mit Ligaspielen. Aber lauter als die Bayernfans wars laut Fernsehen (wurd mir von nem Bayern-Fan ders gesehen hat so gesagt) auf jeden Fall.