Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gut, dann bleiben wir also doch bei "deinem Troll-Account".
Sag das Beer.Ich finds hier in den letzten Tage erstaunlich friedlich - und das bleibt hoffenltich auch so.
Ich glaube nicht, das ihr euch auf den Platz stellt, um euch auf den Schlußpfiff vor zubereiten. Nur, um die Trickots der der Stars zu ergatternÜber Madrid und City braucht man denke ich auch gar nicht reden. Die sind unter normalen Umständen einfach viel besser als der BVB. Man muss es auch mal realistisch sehen. Klar kann man den BVB durchaus zutrauen die ein bisschen zu ärgern, aber vor denen in der Gruppe landen? Ich glaubs ehrlich gesagt nicht wirklich. Wenn man in dieser Gruppe weiter kommt, muss man ja fast schon den Anspruch haben mindestens ins Viertelfinale zu kommen. Und das, nachdem man letztes Saison so ausgeschieden ist? Wohl eher unrealistisch.
Dritter Platz muss aber auf jeden Fall drin sein und da hat man gestern schon einmal einen guten Grundstein gelegt. So lange man gegen Real nicht wie Leverkusen endet... das wäre wirklich bitter.
Das war grad mal Ajax
Nein war es nicht und das wurde damals auch mehrfach klargestellt.Als ich vor Wochen sagte raus aus Topf 4 war das ja völlig egal......
Klar machen wir doch locker...wir kaufen uns einfach ein paar international erfahrene Stars, freuen uns eine Saison drüber und stehen dann wieder am gleichen Punkt wie vor ein paar Jahren.Einfach mal ne erfolgreiche internationale Saison spielen, CL Achtelfinale oder In der EL weiter kommen.
Und das war vorher klar, aber für dich musste ja trotzdem das Weiterkommen sicher sein...Aber nach gestern hab ich meine Bedenken. Das war grad mal Ajax. Madrid wird bis Oktober seine Form haben und Shitty ist unberechenbar.
.
Und das war vorher klar, aber für dich musste ja trotzdem das Weiterkommen sicher sein...
Zum Guten oder zum Schlechten?
Und weiter? Für Platz 3 siehts nach dem Sieg gestern schon mal gar nicht so schlecht aus.Als 2facher deutscher Meister sollte mann schon in der Lage sein Ajax 2x zu schlagen und zumindest Platz3 zu sichern. Was aktuell in der EL rumläuft ist bis auf Athletico Madrid sicherlich ne Klasse unter Dortmund anzusiedeln.
Und weiter? Für Platz 3 siehts nach dem Sieg gestern schon mal gar nicht so schlecht aus.
Lausige letzte Saison...manchmal kann man sich echt nur noch an den Kopf greifen...Kein Kanonenfutter, aber die spielen ja nicht umsonst EL, die haben fast alle ne lausige letzte Saison gespielt. Liverpool, Marsaille, Inter sind zwar gute Namen aber schau mal in die entsprechenden Ligen was die da zusammenstolpern. Ein 2facher deutscher Meister sollte also locker mithalten können. Interessant ist nur wer noch als 3ter der CL Gruppen in die EL kommt. Die treffen aber nicht direkt aufeinander.
Wer spricht von einem Ruhekissen?!? Und ob wir uns nun unbedingt steigern müssen, würde ich nicht behaupten wollen. Wir müssen aber definitv ruhiger und abgeklärter werden und dafür bildet der Sieg gestern schonmal eine gute Grundlage. Wie gesagt, es war ein Unterschied zur vergangenen Saison zu sehen. Da hätten wir das Spiel 1:3 verloren.Das Beste gestern abend warn die 3 Punkte. Im Rückspiel brauch Ajax 2 Tore mehr um den direkten Vergleich zu gewinnen. Ein Ruhekissen sind die 3 Punkte nicht und ihr müsst euch schon noch steigern.
Lausige letzte Saison...manchmal kann man sich echt nur noch an den Kopf greifen..