michae1971
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn man aber direkt von voll ausgerüsteten Bullen und Wasserwerfern begrüßt wird, ist das für das gewaltbereite Klientel durchaus eine Provokation.
frag dich lieber mal, warum es überhaupt nötig ist, dass die polizei so aufmarschieren muss.
wer allein das vorhanden-sein von schutzausrüstung an polizisten als provokation sieht, ist einfach nicht ganz richtig im kopf...
Das Oktoberfest mit der Bundesliga zu vergleichen , ist schon sehr amüsant.
Weshalb?
Man kann sich aber nicht vorstellen was los wäre wenn die Polizei auf dem Oktoberfest ähnlich auftreten würde wie bei Fußballspielen...
Man kann sich aber nicht vorstellen was los wäre wenn die Polizei auf dem Oktoberfest ähnlich auftreten würde wie bei Fußballspielen...
Die meisten Verletzten in der Statistik haben als Ursache eh Polizeipfefferspray oder Prügelattacken der Bullen ...
Und 90% der Verletzten haben laut Statistik vorher Gegenstände in Richtung Polizei geworfen. Tolle Statistik, gell?
Außer das sich die meisten Besucher davon gestört fühlen würde, würde aber denke ich nicht viel passieren.
ist ja auch nicht nötig.
selbst die "gepflegte bierzeltschlägerei" zwischen 3 oder 4 besoffenen ist ruck-zuck erledigt, da brauchts keine hundertschaften in riot-gear, weil die auch im gegensatz zu den ... äh... "ultras"... generell mal keinen hass auf die polizei schieben sondern höchstens die falsche frau angelächelt wurde.
Die meisten Verletzten in der Statistik haben als Ursache eh Polizeipfefferspray oder Prügelattacken der Bullen ...
War es denn wirklich rotwürdig?Oh man, der hat voll gesessen.
Und schon wieder ein DM weg
War es denn wirklich rotwürdig?
Solche Vorfälle wie in Hannover letztes Jahr sind dir wohl völlig unbekannt?
Nanu, wir waren doch der Meinung das stört nicht?
Sind mir sehr wohl bekannt.
Trotzdem wirst du ja wohl nicht abstreiten können, dass zum Großteil der "Mob" mit der Kacke anfängt und nicht die böse böse Polizei.
Freizeit der Beamten.
Hab ich auch nicht. Etwas differenzierter könnte man die Sache aber schon betrachten.
Ist halt nicht gerade förderlich, wenn man dann nur ein Tor öffnet.
War auch schon mal einen ganzen Tag für ein Fußballspiel (WM06 Dtl-Arg) unterwegs, ordentlich Geld hingeblättert und dann wäre ich fast nicht pünktlich zum Anstoss gekommen. Und zur guter letzt saß auch noch einer mit der auf meinen Namen personalisierten Karte auf meinem Platz.
Da wird man schon sehr nervös
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.