justNasT
Enthusiast
Und in nem Jahr will er wieder weg Das ist doch auch ein Fähnchen im Wind..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
man man war gestern wegen ner G-Party verhindert. Als ich nach haus kam, sofort Teletext angemacht und bämmm 5:0 für BVB. Ich habe mich verwundert die Augen gerieben, Weder ist ja schließlich keine Laufkundschaft und die auswärts 5 stück einzuschenken macht man net jede Woche. Großartig!
wurde nuri eingewechselt und wie wurde er von den mitgereisten Fans empfangen?
^ eigentlich dürfte klare sache für die G.gebermannschaften sein. Ars ist ja erschreckend schwach.
Hmm abwarten. Eventuell hat auch er begriffen, dass man auch in der Bundesliga Erfolg haben kann.Und in nem Jahr will er wieder weg Das ist doch auch ein Fähnchen im Wind..
Und in nem Jahr will er wieder weg Das ist doch auch ein Fähnchen im Wind..
ist dir langweilig?
Doch, gestern schon. Die Bayern hätten die noch mehr demontiert
Jetzt neu im BVB-Fanshop:
Die schizophrene Nuri Sahin-Figur mit Sound.
Drücken sie einfach den Knopf und schon können Sie zwischen zwei verschiedenen Sounds wählen.
Sound 1: "Dortmund ist meine große Liebe und ich werde den Verein nie wieder verlassen!"
Sound 2: "Es bricht mir das Herz, aber...."
Interessante These nach dem müden kick gegen Fürth.
Ich hab irgendwie das Gefühl ich könnte scheinbar genausogut mit einer Wand reden statt hier zu schreiben welche Erwartungen an ihn gestellt werden.
Viele die Bayern nicht mögen schreiben und sagen komischerweise "Guardiola wird an dem Erwartungsdruck zerbrechen und scheitern", obwohl KEINER bei Bayern gesagt hat, dass man sofort Titel von ihm erwartet.
Kapiert es endlich: Pep wurde geholt um den FCB voranzubringen.
Natürlich hat das keiner gesagt, aber genau das wird von ihm erwartet. Man hat das meiste Geld und die besten Spieler. Wenn du dir dazu noch den begehrtesten Trainer holst, bist du verdammt dazu erfolgreich zu sein.
Nen paar BL Meisterschaften und ab und an mal der DFB Pokal wird jetzt nicht mehr reichen. Für eine bessere Taktik und eine modernere Spielweise wird man ihn sicherlich nicht verpflichtet haben, wenn man am Ende 3. in der BL wird und in der CL im Viertelfinale ausscheidet.
Hmm Klinsmann hat man bei ähnlichen Erwartungen nichtmal ein Jahr gegeben.
Mit Guardiola holt man nun den besten Trainer der Welt zu einer Mannschaft, die schon zu den besten Europas zählt. Was kann also da das Ziel der Verpflichtung sein?
Das kam damals relativ überraschend, da keiner damit gerechnet hatte, als Sensation und als Coup wurde es trotzdem angesehen und entsprechend gehypt...
Daran kann man sich auch nur mit Generalamnesie erinnern. Insbesondere in Spanien und U.K. war der Hype ja nahezu unerträglich......Ich weiß , ich kann mich allerdings nicht daran erinnern , dass bei der Verpflichtung von Klinsmann so ein Hype entstanden ist.
Der schöne Fußball-Sonntag findet aber derzeit in England statt
Nur um nicht missverstanden zu werden: Damit möchte ich der PL keineswegs ihre Klasse absprechen. Ist eine reine Geschmackssache.
Ich schau gleich mal rein, wollte ohnehin gleich was essen. Da passt es. Vielleicht ist es ja ein gutes Spiel.
Kommt drauf an, obs Essen gut ist, oder nicht
Die größeren Namen ja. Aber ich bin generell kein besonderer PL-Fan. Finde die Spiele oft ziemlich zäh und langweilig. Keine Ahnung warum, aber da gefällt mir die BL (meistens - nicht immer) besser.
Daran kann man sich auch nur mit Generalamnesie erinnern. Insbesondere in Spanien und U.K. war der Hype ja nahezu unerträglich......