Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Glückwunsch.
Zwischendurch hieß es ja er würde zu Liverpool gehen.
Ich auch nicht. Aber die ganzen "Pep holt x zu Bayern" Gerüchte sind doch sowieso nur zum schmunzeln..Ich hoffe, dass die Bayern den Suarez nicht holen
Hmm Suarez ist nun wieder ein relativ unwahrscheinlicher Kandidat, die Position ist mehrfach gut besetzt, auch für ein 4-3-3...
BTW: Was ist eigentlich mit Boateng, in irgendeinem Kommentar hörte ich, van Buyten habe ihn verdrängt...
Van Buyten wird garantiert verlängert. Alles andere würde mich wundern. Und ehrlich gesagt halte ich ihn immernoch für einen sehr guten Spieler, nicht nur wegen seiner "Mannschaftdienlichkeit".
Martinez zähle ich erstmal nicht zu den klassischen IV, spielen kann er es, aber ich denke seine Qualitäten werden eher weiter vorne gewünscht. Dito Gustavo, mit viel Wohlwollen auch Tymoschtschuktuck (sehe das aber wie Drimacus).Und nächste Saison dann Badstuber, Dante, Boateng, Kirchhoff, van Buyten? Dazu noch Martinez und Gustavo + Tymo (wenn er denn doch nicht wechseln sollte). Halte ich für unwahrscheinlich dass vB bleibt... eher kommt noch ein Talent hoch oder wird geholt
dort sind ja auch keine Eventees im Stadion die sich abkassieren lassen und wiederkommen sollen.......
Ja ja, immer diese bösen Pyros und Rauchfahnen. Schon komisch, dass die Leute in Südamerika das alles ohne Tote, Schwerverletzte und Gewaltadoption schaffen, oder?
Die verschiedenen Kasernenflächen im Münchner Norden werden in den nächsten Jahren der Standort für ein großes Breitensportzentrum des FC Bayern, die Erweiterung des BMW-Forschungszentrums und eine Eliteschule des Sports.
Schon komisch, dass die Leute in Südamerika das alles ohne Tote, Schwerverletzte und Gewaltadoption schaffen, oder?
RIO DE JANEIRO - Die Gewalt überschattete am Sonntag gleich mehrere Fußball-Derbys in den größten Metropolen des Landes. Der Höhepunkt des Terrors wurde in Belo Horizonte, der Hauptstadt des Bundeslandes Minas Gerais, kurz vor dem Duell zwischen Cruzeiro und Atlético Mineiro registriert. Ein 20 Jahre alter Fan von Atlético wurde auf dem Weg zum Mineirão- Stadion an einer Bushaltestelle erschossen. Vier Cruzeiro-Anhänger auf zwei vorbeifahrenden Motorrädern schossen den Berichten zufolge wahllos in die Menschenmenge. Ein 16-Jähriger wurde dabei verletzt. Zwei Verdächtige wurden am Montag festgenommen.
Nach dem Spiel gab es weitere Zusammenstöße zwischen den Fans von Atlético und Cruzeiro. Dabei seien wieder Schusswaffen und Messer eingesetzt worden, berichteten Medien. "Diese gewalttätigen Fan- Gruppen müssten verboten werden", forderte weinend vor laufenden Kameras die Mutter des Todesopfers.
Hamburg - Der brasilianische Fußballklassiker zwischen den Spitzenclubs Palmeiras und Corinthians aus São Paulo wurde von schweren Ausschreitungen überschattet. Im Vorfeld der Partie lieferten sich über 500 gewaltbereite Mitglieder beider Fanlager im Nordteil der Millionenstadt Straßenkämpfe. Ein 21 Jahre alter Palmeiras-Anhänger starb nach einem Kopfschuss.
Vier weitere Schwerverletzte wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht. Einer von ihnen wurde von einer Kugel in der Brust getroffen, ein anderer bekam mit einer Eisenstange einen Schlag auf den Kopf. Kurz nach den Gefechten nahm die Polizei zwei Verdächtige fest, in deren Besitz sich Schusswaffen befanden. Zudem wurde vor Ort ein wahres Arsenal an Eisenstangen, Holzknüppeln und Knallkörper sichergestellt.
Der schon lange währende "Krieg" zwischen den verfeindeten Fangruppen "Mancha Verde" (Palmeiras) und "Gaviões da Fiel" (Corinthians) war wohl über soziale Netzwerk verabredet worden. Als Auslöser wird die Rache für den Tod eines Corinthians-Fans vermutet, der im Vorjahr bei einer ebenfalls zuvor ausgemachten Auseinandersetzung umgekommen war.
Die schweren Ausschreitungen im brasilianischen Fußball halten an. Innerhalb von zwei Tagen starben drei Fans. Zuletzt endete für einen jungen Mann der Kauf einer Eintrittskarte tödlich.
Hamburg - Ein Anhänger des Erstligisten Ponte Preta aus Campinas, wurde am Montag von rund 15 Fans des Rivalen FC Sao Paulo zu Tode geprügelt, als er beim Kauf einer Eintrittskarte für das Lokalduell am Mittwoch an der Gästekasse vorbeikam. Zwei Tatverdächtige wurden noch vor Ort festgenommen.
Bereits am Sonntag mussten zwei Fans die Rivalität zwischen Spitzenclubs aus Sao Paulo mit dem Leben bezahlen. Vor dem Derby gegen Corinthians wurde ein Palmeiras-Anhänger bei einem Tumult an einer Metrostation mit einem Bauchschuss niedergestreckt. Nach der Partie (1:1) kam es zu weiteren Straßenkämpfen, die für einen Corinthians-Fan tödlich endeten - er starb an einem Kopfschuss.
Ein weiterer Fan wurde mit einem Schulterschuss ins Krankenhaus eingeliefert, befindet sich aber außer Lebensgefahr. Zudem musste ein Palmeiras-Anhänger seine Gewaltbereitschaft mit dem Verlust von drei Fingerspitzen bezahlen, als während des Spiels im Morumbi-Stadion ein selbst gebastelter Sprengsatz vorzeitig in seiner Hand explodierte.