Fußball WM 2014 in Brasilien Sammelthread

Costa sollte ohnehin raus, der hat in der Spanischen Elf nichts zu suchen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab grad die Wiederholung gesehen. 100% Elfer.
Costa hat das Bein kurz in der Luft - der Holländer rutscht rein und koste will auf den Boden steigen, kommt aber auf dem Bein vom Holländer zu
"stehen".
Somit verwehrt man ihm den Zugang zum Ball ergo Elfer.
Schiri stand perfekt.

- - - Updated - - -

Costa sollte ohnehin raus, der hat in der Spanischen Elf nichts zu suchen.

Warum?
 
Mit Verlaub, bist du blind?
In der App sieht man ganz klar dass er locker 50cm an ihm vorbei rutscht, der Spanier ihm dann auf den Fuß tritt und deshalb auch wegrutscht...
.

Hier sieht es ganz klar aus das er von vorne getroffen wird:
uploadfromtaptalk1402689463283.jpg

/edit:
Ok nehm alles zurück. Auf dem Smartphone sieht es für mich nach Foul aus, im TV nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab grad die Wiederholung gesehen. 100% Elfer.
Costa hat das Bein kurz in der Luft - der Holländer rutscht rein und koste will auf den Boden steigen, kommt aber auf dem Bein vom Holländer zu
"stehen".
Somit verwehrt man ihm den Zugang zum Ball ergo Elfer.
Schiri stand perfekt.

Blödsinn.
vuvyquhe.jpg


Sieht doch ein Blinder, dass er da vorbeirutscht :hmm:

So, ihr habts hoffentlich alle auf euren 50" Full HD Glotzen jetzt auch gesehen :rolleyes:
 
Siehe Edit.
Es ist wirklich eindeutig.

Ja ist richtig, man kann es aber nur in der App sehen. Die PC Version ist deutlich schlechter.
Allerdings keinen Vorwurf an den Schiedsrichter, das kann er nicht sehen. Costa macht das sehr geschickt und lässt sein Beim genau richtig mitschwingen.
 
Jup.
Pflichte Jersdev bei.
 
Sieht doch ein Blinder, dass er da vorbeirutscht :hmm:
Nope, mit dem angewinkelten Bein sieht es ein wenig danach aus, dass er ihm den Fuß weg zieht. Kann ich aber aus keiner Perspektive glasklar sehen. In der 4. Wiederholung sah es so aus, als wenn er vorbeirutscht, bzw. der spanische Fuß auf das Käsebein gestellt wird. Wenn wir schon auf keinen gemeinsamen Nenner kommen, wie soll das der Typ mit der Pfeife in der Situation so schnell entscheiden? Allerdings wird der Fuß nochmal nachgesetzt und daher würde ich sagen, war das Ziel nur das Foul zu bekommen und somit Tendenz "kein Elfer".
 
Wir kommen hier nur nicht auf einen gemeinsamen Nenner, weil die Hälfte hier schon sechs Weizen intus hat :fresse:
 
Hab grad die Wiederholung gesehen. 100%
Elfer.
Costa hat das Bein kurz in der Luft - der Holländer rutscht rein und koste will auf den Boden steigen, kommt aber auf dem Bein vom Holländer zu
"stehen".
Somit verwehrt man ihm den Zugang zum Ball ergo Elfer.
Schiri stand perfekt.

- - - Updated - - -



Warum?

Äh, nein. Es ist weder 100% kein Elfer noch 100% ein Elfer, sondern diskutierbar. Man kann es dem Schiri nicht verübeln, denn selbst mit Slow mo ist es nicht eindeutig. Fuer mich ist es keiner, der Spanier nutzt die Situation schamlos aus, allein deswegen hat er imho ne gelbe verdient.
 
Blödsinn.
vuvyquhe.jpg


Sieht doch ein Blinder, dass er da vorbeirutscht :hmm:

So, ihr habts hoffentlich alle auf euren 50" Full HD Glotzen jetzt auch gesehen :rolleyes:

Na du bist ein Spezialist, besser du gehst zum Kinderobdenturnen od so, Fußball ist nicht dein Sport. Deine Rolleyes kannst dir auch wohin stecken
 
Wow ich verbeuge mich vor diesen Fußballgöttern...
Komisch das selbst die ganzen Ticker unter sich völlig unterschiedlich es bewerten. Von daher soviel es sieht ein Blinder...
 
Na du bist ein Spezialist, besser du gehst zum Kinderobdenturnen od so, Fußball ist nicht dein Sport. Deine Rolleyes kannst dir auch wohin stecken

Kannste Olli Kahn dann ja auch gleich sagen :lol:
 
Wow ich verbeuge mich vor diesen Fußballgöttern...
Komisch das selbst die ganzen Ticker unter sich völlig unterschiedlich es bewerten. Von daher soviel es sieht ein Blinder...
Behaupte gar nicht, dass man es live hätte sehen müssen. Hab ich auch nicht genau. Aber in der Zeitlupe doch nun wirklich eindeutig, sorry. Weiß gar nicht was man da jetzt groß diskutieren muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was gab's zum Weizen als Snack? Kleine Kinder? Süße Katzenbabies?
Trinkt lieber was ordentliches, 'ne Cola oder 'ne Fassbrause ...
 
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa Spanien fliegt schon in der Vorrunde raus:fresse2:
 
Behaupte gar nicht, dass man es live hätte sehen müssen. Aber in der Zeitlupe doch nun wirklich eindeutig, sorry.

Ach denkst du die ganzen Fußballportale haben keine Möglichkeit es in der Zeitlupe zu sehen.

Wie ich schon oben geschrieben habe, sah es auf dem Smartphone nicht so aus. Im TV ganz klar kein Elfer, aber lieber stellt man die anderen gleich als dumm hin...
 
Rrrrrrrrrrrooooooooooooobbbbbbbbbbbbbeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh