Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann lies doch erstmal meinen Kommentar zu seinem Posting.
Ich zitiere:
Ich finde es einfach nur armselig wenn sofort nach einem riesigen Erfolg der N11 die erbärmliche Faschokeule geschwungen wird. So einen Scheiss könnt ihr euch doch genauso sparen wie SoftwareFuxx sich seine Parolen sparen kann. Fakt ist nunmal, dass locker 95% aller Menschen in Deutschland den Titel einfach nur glücklich feiern ohne dabei politisch zu werden. Warum schafft ihr das nicht? Es ist halt immer wieder derselbe Scheiss mit diesem armseligen rechts-links-Geblubber. Geht dafür bitte in ein Politikforum, da könnt ihr euch gegenseitig die Köpfe einschlagen. Wenn jemand hier was rechts- oder linksradikales ablässt wäre es ja die Aufgabe der Mods (sofern diese selbst unbefangen sind) dies zu entfernen bevor wieder so eine Grundsatzdiskussion anfängt.
Freut euch einfach über den Erfolg und hört endlich auf alles mit Politik verknüpfen zu wollen. WM ist in erster Linie Sport. Was am Rande dazugehört kann man gerne mal diskutieren, aber nicht auf der ewig gestrigen Schiene.
Das ist der Grund für mein Posting an dich und die anderen die zwanghaft alles in eine Richtung drängen wollen.
PS:
WIR sind Weltmeister!
Ist mir wurscht, ob WM, EM, DFB-Pokal, Meisterschaft oder Kreisklassenduell: Wenn ausländerfeindlicher Müll absondert wird, werde ich -nur weil ein allgemeiner Freudentaumel herrscht- meine Augen, Ohren und Mund nicht verschließen. Es erfreut mich daher umso mehr, dass es unter den zahlreichen Diskussionsteilnehmern vorhin immerhin 4 Leute gab, die eine ähnliche Abneigung gegen rechtes Gedankengut klar äußerten.WM ist in erster Linie Sport. Was am Rande dazugehört kann man gerne mal diskutieren, aber nicht auf der ewig gestrigen Schiene.
Özil hat so gut wie jeden Zweikampf verloren. Das Finale war das erste gute Spiel von ihm, davor stand er 6 Spiele als mit Abstand schlechtester deutscher auf dem Platz.
Ich weiß das das eigentlich lustig sein soll, aber das Bild trifft es zu 100%. Neuer ist für mich der beste Spieler bei dieser WM gewesen.
Haha, fast so geil wie die Kommentatoren bei Radio Gong (Bayern-Barca - siehe Signatur) damals.
WM-Finale - ANTENNE BAYERN Sportreporter rastet komplett aus - YouTube
nicht mehr ausgepfiffen und ausgebuht wird wenn er gegen Dortmund in Dortmund aufläuft.
Du glaubst doch nicht im Ernst dass dieser Mob Deutsche waren oder.Wird Zeit, dass die Polizei bei tätlichen Angriffen auf Leib und Leben mit (tödlicher) Waffengewalt antwortet. Anders lernen es die hirnlosen Randalieren (welche mit Sport nichts am Hut haben), sowieso nicht.
PS:
Und die Kommentare sind natürlich typisch (braun angehaucht):
"Jepp, immer rein ins Land mit den Fachkräften."
Btw... nur so ne Idee...
...irgendwas sagt mir, dass Götze nicht mehr ausgepfiffen und ausgebuht wird wenn er gegen Dortmund in Dortmund aufläuft.
Die argentinische Staatschefin Cristina Fernández de Kirchner hatte für die Spieler bei ihrer Ankunft übrigens noch mehr "aufmunternde Worte": Sie sei überhaupt kein Fußballfan und habe kein einziges Spiel der WM gesehen. "I didn't see a single match, not even the one yesterday." Nach dem Spiel habe sie den Coach Sabella angerufen, weil es sich so angefühlt habe, als hätte Argentinien gewonnen.
...
Pässe:
87 von 95 Pässen kommen an (Messi und Mascherano zusammen 67 angekommene Pässen)
...