Dann lies doch erstmal meinen Kommentar zu seinem Posting.
Ich zitiere:
Ich finde es einfach nur armselig wenn sofort nach einem riesigen Erfolg der N11 die erbärmliche Faschokeule geschwungen wird. So einen Scheiss könnt ihr euch doch genauso sparen wie SoftwareFuxx sich seine Parolen sparen kann. Fakt ist nunmal, dass locker 95% aller Menschen in Deutschland den Titel einfach nur glücklich feiern ohne dabei politisch zu werden. Warum schafft ihr das nicht? Es ist halt immer wieder derselbe Scheiss mit diesem armseligen rechts-links-Geblubber. Geht dafür bitte in ein Politikforum, da könnt ihr euch gegenseitig die Köpfe einschlagen. Wenn jemand hier was rechts- oder linksradikales ablässt wäre es ja die Aufgabe der Mods (sofern diese selbst unbefangen sind) dies zu entfernen bevor wieder so eine Grundsatzdiskussion anfängt.
Freut euch einfach über den Erfolg und hört endlich auf alles mit Politik verknüpfen zu wollen. WM ist in erster Linie Sport. Was am Rande dazugehört kann man gerne mal diskutieren, aber nicht auf der ewig gestrigen Schiene.
Das ist der Grund für mein Posting an dich und die anderen die zwanghaft alles in eine Richtung drängen wollen.
PS:
WIR sind Weltmeister!