Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
OMG wat für Lucker
Und super gemacht vom Schiri statt ne gelbe Karte für das taktische Foul zu gegeben, den Vorteil der zum Tor führte weiterlaufen zu lassen.
Kann mich nur wiederholen, Olli ist so geil
bisher geilstes Tor das von den Schweizern, vor allem nachdem sie das erste Führungstor nicht bekommen haben. 30 sek vor abpfiff...wahnsinn
Peanuts...und unsere Kanzlerin ist natürlich auch dabei morgen und wer bezahlt den Luxus fussballurlaub...wir mit unseren steuern. zum
Lustig finde ich vor allem, dass man die Olympiade in Russland boykottierte, aber hier jetzt plötzlich fröhlich anreist, obwohl ja in Brasilien auch fast Revolution herrscht nach den teuren Stadien und der hungernden Bevölkerung. Was ein paar Blender vor dem Herrn ..und unsere Kanzlerin ist natürlich auch dabei morgen und wer bezahlt den Luxus fussballurlaub...wir mit unseren steuern. zum
und unsere Kanzlerin ist natürlich auch dabei morgen und wer bezahlt den Luxus fussballurlaub...wir mit unseren steuern. zum
Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
Alarm !! OffTopic !!!Jungs das ist alles richtig aber bitte beim Fussball bleiben
Gesendet von meinem D6503 mit der Hardwareluxx App