Die Animation ist immer gleich! Die zeigt nicht WO der Ball gelandet ist, sondern nur das der Ball hinter der Linie war!
Der Ball muss aber komplett über der Linie sein, wenn er halb drüber ist, ist es kein Tor, solltest du aber wissen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Animation ist immer gleich! Die zeigt nicht WO der Ball gelandet ist, sondern nur das der Ball hinter der Linie war!
Ich denk auch dass die eher das normale Bild interpolieren.
Der Ball muss aber komplett über der Linie sein, wenn er halb drüber ist, ist es kein Tor, solltest du aber wissen.
Bei der Torlinientechnik hat man gesehen, dass der Ball komplett hinter der Linie war, waren sogar noch locker 5cm zwischen Ball und Linie.
So ist es.
Man schaut einfach von einem leicht schrägen Winkel drauf, aus dem man das gar nicht beurteilen kann.
Nein, auch du nicht, snookl.
GoalControl ist auf 5mm genau, die wirds schon wissen.
Wenn Frankreich gewinnt und über 2 Tore fallen, ist meine 4er Kombi durch Aber die letzten fünf € auf meinem Tipico-Konto würde ich gern noch raushauen
GoalControl ist auf 5mm genau, die wirds schon wissen.
Die FIFA ist aber echt ne Mafia..
Wurd eben gesagt also nu ruhe damit.
Gesendet von meinem D6503 mit der Hardwareluxx App
Mich wundert es, dass die bei der FIFA noch kein Turban tragen und mit Geld um sich werfen.