[Sammelthread] Fuel

Hab das selbe Problem AA und AF funzen net, nicht mal wenn ich es mit dem Treiber oder nHancer einstelle
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hä? Das ist dann doch ein ganz mieser Bug! Wozu gibt es dann vor Spielstart die Möglichkeit, das einzustellen? Irgendwie mag ich Konsolenportierungen nicht.

Auf einen Patch, der sowas behebt, kann man wohl warten bis der Arzt kommt... :mad:
 
Also bei mir funktioniert beides einwandfrei.
 
hast aber auch ATi ;) ich kann einstellen was ich will, ich seh immer diese treppen und die FPs gehn auch net runter, da ist schon was faul
 
Achso sorry überlesen. Wow das is ja uch mal n wunder sonst wenn AA oder AF nicht geht is meistens ATI betroffen ^^

Das mit den Aufploppenden Objekten is natürlic mehr als ärgerlich wenn man deswegen dann verliert.
 
hi alle

hab folgendes problem und nix gefunden

mein fuel spiel speichert nicht und wie kann ich die steuerung ändern, da kommt nur so ein airstop oder so

danke
 
Im menü wo du auch auf Karriere,Herausforderung gehen kannst isn Speicherbutton da einfach draufklicken :rolleyes: bzw. falls das grau ist musst du dir ein windowslive profil anlegen reicht auch ein offlineprofil dann gehts mit dem Speichern.
 
Zuletzt bearbeitet:
So mal Butter bei den Fischen würdet Ihr es Kaufen oder nicht ! Hat das Game die möglichkeit Lan mässig zu spielen ?
 
Im menü wo du auch auf Karriere,Herausforderung gehen kannst isn Speicherbutton da einfach draufklicken :rolleyes: bzw. falls das grau ist musst du dir ein windowslive profil anlegen reicht auch ein offlineprofil dann gehts mit dem Speichern.

wie erstell ich ein ofline profil?

habs schon überal versucht aber habs noch nich geschaft
 
also ein Kumpel hatte es sich bestellt und hatte es gestern mit, ich war total gespannt und hatte Ihn deswegen auch gebeten es mal mitzubringen. Er hatte mich dann aber schon vorgewarnt - schien selber sehr enttäuscht zu sein wofür Er da Sein Geld 'rausgeschmissen' hat. Ich würde es mir jedenfalls nicht kaufen ! Die Grafik ist wenn überhaupt gerade mal gewöhnlich. Im Video preview der Entwickler klang das alles so nach 'mindblowing' und sah auf Bilder und videos auch immer ganz okay aus. Scheint wohl post-processing am Werk gewesen zu sein (nur halt nicht in der engine sondern nacher am screenshot). Außerdem hätte ich lieber kurze kleine ladepausen als unterirdisch langweilige Umgebungsgrafik und poppende Büsche und Bäume - die Farbgebung der Umgebung und Objekte gefällt mir bei vielen der Beleuchtungen auch mal gar nicht, total unrealistisch. Angeblich kommt ja in zwei Tagen eine demo - da kann sich ja dann jeder selber ein Bild machen !

ok doch ich würde es kaufen ... als niceprice spiel für 3,50€ in der Spielepyramide :lol:

Ein MMO fürs Racing genre sollte ja schon TDU werden. Und man sieht ja was draus geworden ist.

na dann warte ich lieber auf id's Rage :teufel:
 
Also ich weiß nicht was immer alle haben. Die grafik ist auf jednefall gut (aufploppende objekte und co sind nur auf Nvidia karten momentan so wies aussieht) und das Spiel ansich auch. Das einzige was wirklich schlecht gemacht ist ist die Physik wenn man gegen nen baum oder ähnliches fährt das is einfach zu plump.

Steuerung ist auch sehr arcadelastig musst ich mich erst eingewöhnen da ich im normalfall Gran Turismo,Forza,GTR usw. spiele. aber ich find das Spiel auf jedenfall gut. Würde jedem empfehlen sich die demo zu laden und selbst ein Bild zu machen.
 
Also ich weiß nicht was immer alle haben.

naja ... ist halt Geschmackssache, mich reitzt daran einfach nichts - und das hatten die Entwickler ja quasi heraufbeschworden, klarer Fall von Erwartung nicht erfüllt - wäre ich an das Spiel anderes rangegangen fände ich es vll auch ganz passabel (oder hätte es erst Recht niicht angepackt). Demo laden ist auf aber auf jeden Fall Pflicht bevor man ein Urteil fällt ;)

Wo denn? Hab ich was verpasst? :confused:

Er meint warscheinlich: wenn Die raus kommt (angeblich ja 9 Juli).
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau soll ja erst erscheinen. Ja mit der Erwartungshaltung stimmt schon wenn man sich einfach was ganz anderes vorgestellt hat wird man oft enttäuscht.
 
Objekte Ploppen auch mit ner ATI Karte auf (in meinem fall HD2900pro).
 
ich hab ein voll ekeliges problem bei Fuel :( bei mir funzt AA AF nicht wirklich und bei mir ruckelt das game andauernd stark als ob es mini ruckler wären :( das game macht mir ja spaß aber die ruckler vermiesen das ganze vollkommen...meine hardware sollte eigentlich ohne probleme ausreichen für das game...die ruckler kommen mir vor als wenn das nachladeruckler wären nur dauerhaft...wäre nice wenn mir villeihct jemand helfen könnte...hab sogar schon mal die grafik auf komplett low gestellt und da lief es nicht wirklich besser als auf Max...hab ca 20-67 bilder...alles dabei und das dauerhaft am steigen/sinken der framerate...

EDIT

ok ich hab das Problem mit den frames geregelt bekommen ^^ das problem ist das das game anscheinend Dualcore Optimiert ist..und mit Quads nicht wirklich klar kommt......hab mal 2 kerne im taskmanager dem game zugewiesen und die anderen 2 amgeschaltet und siehe da...ruckler sind weg :d
 
Zuletzt bearbeitet:
das liegt an der nVidia glaub ich bei mir schauts auch so schwach aus, leider
 
mal auf patch hoffen, man AF und AA gehn ja auch net
 
09.07.2009 - Demo kommt heute

4players schrieb:
Im 4P-Test konnte FUEL nicht vollständig überzeugen. Wer sich das umfangreiche Rennspiel von Asobo selbst mal anschauen will, erhält die Gelegenheit dazu: Laut Codemasters soll eine Demo-Version noch heute auf dem Xbox Live Marktplatz, im PSN-Store und für PC veröffentlicht werden.

In Ocean Rush tritt man gegen sechs andere Fahrzeuge an und muss einen möglichst kurzen Weg zum Ziel finden. In Blitz hingegen gilt es, innerhalb eines Zeitlimits zum jeweils nächsten Checkpunkt zu gelangen.

Die Konsolenfassungen der Demo sind außerdem zwei Wochen nach ihrem Release online-tauglich. Im Rahmen des Free Ride-Modus können dann bis zu 16 Spieler innerhalb einer beschränkten Region gegeneinander antreten. Auch der Ocean Rush-Modus mit seinen sieben Teilnehmern kann über Xbox Live bzw. PSN gespielt werden.

-----

09.07.2009 - Demo (1,03 GB)
 
Zuletzt bearbeitet:
finds auch total doof, jetzt hat man ne 285er und dann kann man sie net nutzen wegen nem doofen bug
 
oh je, was ist das für ein Spiel? Ich deinstalliere ja selten etwas schon nach 1-2 Minuten. Allein schon diese 1:1 Konsolenübersetzung sagt mir alles.
 
kann hier noch jemand was zur Performance von Fuel sagen ?

Ich spiele hier auf einem Acer Notebook mit Intel Core i5 460M 2,53 GHz, einer ATI Radeon HD 6550M mit 1024 MB dediziertem Grafikspeicher und 4 GB DDR3 RAM mit folgenden Einstellungen:

1600x900, AA aus, Texture Quality High, Texture Filtering Bilinear, Anistropic Level aus und bei Advanced alles an, also auf High

selbst mit 1600x900 und allem anderen aus / so niedrig wie möglich hab ich teilweise Framedrops auf so 15 fps, was en Rennspiel echt unmöglich macht

Die Radeon 6550M hat noch 1724 MB Hypermemory, liegt da vielleicht der Hund begraben ?

Als OS kommt Windows 7 Home Premium zum Einsatz zusammen mit ATI Treiber Version 8.763.1.1, das Spiel selbst ist noch in Version 1.0

hat jemand nen Tipp für mich ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh