BudSpencer
Gesichtsmasseur
Dein System?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vielen Dank, wird durchgearbeitet!
Merkt jemand hier, der sein gesamtes System verschlüsselt hat einen subjektiven Leistungsverlust?
Beim Notebook verbraucht das System mit FSE mehr. Bei mir macht das etwa 30Min. aus.
Bei uns sind auf einem 1.6 P-M wie auf einem 1.73 P-M ~10min weniger. 3:50 also statt 4h. Mit 6.0a und AES neu verschlüsselt. An sich also zum Glück nicht der Rede wert.Beim Notebook verbraucht das System mit FSE mehr. Bei mir macht das etwa 30Min. aus.
An sich ist so ein Mischbetrieb aus TC(-FSE) und solche Proggis gar nicht so paranoid, denn TC bietet nur solange Schutz, solange man nichts mountet...
Ability to encrypt a non-system partition without losing existing data on the partition. (Windows Vista/2008)
Ja endlich, aber leider nur für BloatwareOS... Andere kriegen es auch ab w2k auf die Reihe...
Weiß jemand ob man mit den neuen Optionen - mit oder ohne "losing existing data" - mit einem Passwort beim Preboot nun mehrere Partitionen/Platten automatisch und gleichzeitig mounten kann?
edit:
Es geht um eine Platte C: und zweite Platte mit Partitionen F: und S:. Auf der S: ist die Swapdatei (Auslagerungsdatei). Ich möchte mich einfach nur den Preboot-Passwort eingeben und mich dann ganz normal anmelden. Ohne Scripte u.ä. Die nutzen ja bei einer Swappartition sowieso nichts.
Pre-boot authentication passwords can now be cached in the driver memory, which allows them to be used for mounting of non-system TrueCrypt volumes (select Settings > System Encryption and enable the option 'Cache pre-boot authentication password').
Im Vergleich mit 6.0a ist das mounten mit 6.1 gähnend lahm...
Ich denke, wenn es auf jedem System irgendwelche Problemchen geben würde, bräuchte man auch keine offentlichen Betas. Dann würden die Entwickler das immer auf eigenen Rechnern sofort sehenHmm, dieses Phänomen hab ich nicht
Hat jemand eine Idee wie ich das Raid wieder mit TC zum laufen bekomme?
Nein, die container Größe läßt sich nachträglich nicht mehr ändern. Im Fall eines Falls mußt Du also umkopieren.Kurze frage kann man variabel große container die je nach bedarf die größe ändern? Wenn ja wie kann ich so einen erstellen, finde irgendwie nichts dazu..