SturmGhost
Enthusiast
Also ich habe Vista, da läuft alles problemlos und schnell. Als ich Xp hatte dauerte das mounten minimal länger. Performance war aber gleich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn du mehr Plan hast als Russinovich, dann bleibt uns ja nichts anderes übrig als das Thema zu belassen.Hä, was ist das denn für eine unqualifizierte Aussage?
(Doppelpost)
6.1a ist raus. Mal sehen gleich, ob die Mountprobleme usw. mit 6.1 real waren
...
In der Tat. Keine Probleme mehr mit nix
Das ist ein Wortwitz aus dem Ruhrpott. Ich finds aber ok, daß es jemanden beschäftigt. Wie die Klamotten die unter "Wie beschäftigt man eine Frau" usw. laufen. Witzig Ok. back to topic please (das war jetzt englisch...)ist das nicht eine doppelte verneinung?
Läßt sich noch recht gut lesenna zum glück bin ich ein bayer
Immer verdammt spannend sowas Operation aber auch diesmal auf den Laptops gelungen. Von 6.0 auf 6.1a. uff...Jo. ich habs bei mir drauf. header wieder backuppen.
Es gilt ja, daß gemountete Laufwerke nicht mehr als sicher gelten Sie sind ja gemountet, also wie jede andere Platte im System. Laufwerke die man nicht braucht, sollte man dismounten. Eigentlich. Da kann sich auch ein Virus drüberbügeln und die superwichtigen Daten, sind ja verschlüsselt, sind fujikato.
Der schon wieder Natürlich gilt es das. Container werden aber ebenfalls als "Laufwerke" gemountet.Gilt das Gleich nicht auch für Container?
[autorun]
open=[I][Absoluter Pfad zu TrueCrypt.exe] [Parameter zum Mounten][/I]
Hi Leute,
ich würde auch gerne meine Festplatte mit TrueCrypt verschlüsseln. Leider habe ich so ein bisschen den Überblick verloren und frag einfach mal ob folgendes Möglich ist:
1 HDD (200GB):
C: Windows (15GB) -> unverschlüsselt
D: Sonstiges (185GB) -> verschlüsselt
Und zwar soll die D-Partition unsichtbar sein. Erst wenn ich einen USB-Stick reinstecke soll sie automatisch sichtbar und wieder entschlüsselt sein. Wenn ich den USB-Stick abziehe soll sie wieder unsichtbar und verschlüsselt sein.
Ist soetwas mit TrueCrypt möglich? Habt ihr ein paar Tipps für die Einstellungen?
Die wurde nur schnell formatiert besteht da trotzdem keine möglichkeit das mit Testdisk oder ähnlichem rückgänig zu machen?
Das geht afaik nicht. An mehreren Stellen warnt Truecrypt davor das die Daten verloren sind wenn der Header kaputt geht und er nicht gesichert ist.