Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wird es eigentlich "nur" ne pre boot auth ink. Verschlüsselung für die Windows Partition geben, oder kann man ne komplette FSE fahren?
Accounting clusters ...
Cluster accounting failed at 67039233 (0x3fef001): missing cluster in $Bitmap
Cluster accounting failed at 67039234 (0x3fef002): missing cluster in $Bitmap
Cluster accounting failed at 67039239 (0x3fef007): missing cluster in $Bitmap
Cluster accounting failed at 67039240 (0x3fef008): missing cluster in $Bitmap
Cluster accounting failed at 67039241 (0x3fef009): missing cluster in $Bitmap
Cluster accounting failed at 67039243 (0x3fef00b): missing cluster in $Bitmap
Cluster accounting failed at 67039244 (0x3fef00c): missing cluster in $Bitmap
Cluster accounting failed at 67039245 (0x3fef00d): missing cluster in $Bitmap
Cluster accounting failed at 67039247 (0x3fef00f): missing cluster in $Bitmap
Cluster accounting failed at 67039248 (0x3fef010): missing cluster in $Bitmap
So ungefähr.Verstehe dein Problem noch nicht ganz. Du hast innerhalb des Containers defekte Sektoren? Aber die HD ist O.K.?
Wenn ich wüsste, wie ich das pauschal für alle Laufwerke machen kann, würde ich das sofort tun.EDIT: Hast du den Indexierungsdienst schon abgestellt?
Gerade nachgeschaut. Das ist nicht das, worum es mir geht. Moment ich mache nen Screeni.Den Indexdienst kannst du doch einfach im Suchwindow deaktivieren, oder unter services.msc .
Wenn jemand eine Idee hat wie ich Windows ohne GUI starten kann, ohne das es der abgesicherte Modus ist,
Wieso sollte man denn innerhalb eines virtuelles Laufwerkes keine Dateisystemfehler oder defekte Sektoren bekommen können?Defekte Sektoren kannst du auf einem virtuellen Laufwerk *eigentlich* gar nicht haben. Und einen BSOD *sollte* auch nicht möglich sein. Ev. ist der TC-Treiber beschädigt?
Habe ich doch schon mehrfach geschrieben. Weil ich keine zweite 500GB Platte habe. Ich habe mir aber eine ausleihen können und hab die Daten nun alle gesichert.Aber wenn du unter Linux an die Daten kommst, weshalb kopierst du nicht einfach alles auf ein anderes Laufwerk und fomatierst die HD neu?
@Thunderworm:
Wieso sollte man denn innerhalb eines virtuelles Laufwerkes keine Dateisystemfehler oder defekte Sektoren bekommen können?
Der Container ist im innern ganz normal mit NTFS formatiert und kann natürlich auch den gleichen Fehlern zum Opfer fallen. Defekte Sektoren (physikalisch) sind natürlich auch möglich, wobei ich ja "nur" Dateisystemfehler hatte, die zu besagten Leseproblemen führen.
Wieso es mir den BSOD während des Kopiervorganges reingehauen hat, ka.
Und ich hab keine anderen HDs mit TC. Auf meinem RAID läuft ne andere Software zur Verschlüsselung (ne FSE eben). TC auf dem Datengrab, dessen Spitzname nun eine ganz andere Bedeutung bekommt ( ), weil ich den Datenträger dann überall nutzen kann.
Habe ich doch schon mehrfach geschrieben. Weil ich keine zweite 500GB Platte habe. Ich habe mir aber eine ausleihen können und hab die Daten nun alle gesichert.
Aktuell formatiere ich einen neuen Truecrypt Container und in ein paar Stunden sollte alles wieder i.O. sein.
PS:
Hat es bei Truecrypt eigentlich Nachteile wenn man FAT anstatt NTFS nimmt?
TrueCrypt 5.0
Release scheduled for: February 4, 2008
Ich hätte mal ne Frage an alle CompuSEC User. Habt ihr folgenden Reg Schlüsse in eurem System?
HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\System -> SYSTEM .. das Forum erzwingt da nen Leerzeichen. Ka wieso.
Wäre nett wenn mal jemand nachschauen würde. Danke!