Ok, damit haben wir genug Leute zusammen. Jetzt brauche ich Gedanken zur Größe und zur Anzahl der Bilder sowie zum Ablauf.
Mein Vorschlag:
Vorschlag zum Ablauf:
Ich bekomme von Euch Eure Adressen per PN, diese sammel ich und teile Euch (wenn ich alle habe) die Adresse des zufällig gewählten Empfängers mit. Somit weiß keiner (außer mir), wer von wem etwas bekommt. Ich bitte allerdings um Rückmeldung, wenn jemand nach 4 Wochen noch nichts erhalten hat. Meinungen dazu?
Wie ihr Eure Bilder zum anderen bekommt, ist Eure Sache. Direkt von Saal verschicken lassen, oder erst nach Hause und von da verschicken. Wie ihr wollt. Wenn man allerdings noch Anmerkungen draufschreiben will, muss man sich die Ergebnisse von Saal natürlich erst zu sich selbst schicken lassen.
Mein Vorschlag:
- Mindestgröße 21x29 cm (DIN A4), Kostenpunkt 0,49 € bei Saal-Digital - Fotobuch, Foto, Fotoposter, Fotoleinwand, Fotogeschenk*- Saal-Digital
- Anzahl: Mindestens zwei Bilder werden verschickt, gerne auch mehr.
- Bedingungen für die Bilder: keine. Gewünscht: eigene Lieblingsbilder; vielleicht fotografisch besondere Ergebnisse, verknüpft mit eigenen Gedanken (s.o.); Story hinter dem Bild. Oder irgendwas, was mit dem Fotografen, seiner Arbeit oder seinem Umfeld in Verbindung steht. You name it
- Zeitrahmen: da es alles auf freiwilliger Basis abläuft, gibt es natürlich keinen Zwang. Ich würde aber aus Fairnessgründen vorschlagen, dass innerhalb von 2-4 Wochen alles verschickt sein sollte.
Vorschlag zum Ablauf:
Ich bekomme von Euch Eure Adressen per PN, diese sammel ich und teile Euch (wenn ich alle habe) die Adresse des zufällig gewählten Empfängers mit. Somit weiß keiner (außer mir), wer von wem etwas bekommt. Ich bitte allerdings um Rückmeldung, wenn jemand nach 4 Wochen noch nichts erhalten hat. Meinungen dazu?
Wie ihr Eure Bilder zum anderen bekommt, ist Eure Sache. Direkt von Saal verschicken lassen, oder erst nach Hause und von da verschicken. Wie ihr wollt. Wenn man allerdings noch Anmerkungen draufschreiben will, muss man sich die Ergebnisse von Saal natürlich erst zu sich selbst schicken lassen.
Zuletzt bearbeitet: