[FUN] Blind-Print-Trade im Photodeluxx VORBEI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klingt doch super, keine weiteren Einwände :-)

Ich hoffe es werden nicht nur Münz- Mond- oder Parkbankfotos verschickt :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, ich mach jetzt die Deadline bis Ende der Woche (08.08., 20:00 Uhr) - wer bis dann nicht dagegen protestiert hat, stimmt zu.

Dann habt ihr vier Wochen Zeit mir die Prints zu schicken. Jeder bekommt deswegen eine PN von mir mit den nötigen Daten.

Format um 20x30 V
3 Bilder V mit Beschriftung X
an mich schicken, ich mische und verteile weiter V

Würde ohne Beschriftung bevorzugen, um einen Postweg zu sparen.

Gut...wie sieht's aus?
Beschriftung ja/nein?

Meine Prints liegen abschickbereit auf dem Schreibtisch ;)

Edit: Sorry, dachte es geht bis heute Abend. Dann dräng ich am Sonntag nochmal :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr sowas noch mal startet, dann mach ich gerne mit, leider viel viel zu spät gelesen :shot:

Du kannst sicher noch mitmachen.

Wenn ihr sowas noch mal startet, dann mach ich gerne mit, leider viel viel zu spät gelesen :shot:

Also bisher ist noch nichts passiert, morgen abend ist erst die Deadline für die Rückmeldung. Wenn Du also mitmachen willst, nehm ich Dich mit in die Liste auf.

Klar, dann gern :)

Ich les mir nur noch mal eben alles durch, damit ich auch alles versteh :fresse2:

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:19 ----------

Okay, ich mache mit :)

Beschriftung ist mir egal... Meine Handschrift ist aber keine Schöne :fresse:

Modalitäten:

• ohne Beschriftung (wer es trotzdem machen will: gerne, aber ohne Fotografennennung)
  • ab 20x30 cm
  • 3 Prints

Die PN mit Adressdaten geht dann jetzt rum. Einsendeschluss ist der 08. September 2010.

Zuletzt bearbeitet:
Nur wenn jemand anderes auch 4 einschickt, kann ich das machen. Vielleicht sollten wir besser auf 3 limitieren. *edit oben*

wischiwaschi: Du kannst keine PN mehr empfangen.

Gut gut. Wo wir die Fotos belichten lassen ist aber egal, oder?

Ich merk gerade, dass ich teilweise einen unvollständigen Link in die PN kopiert habe. Korrektur kommt.

Print-Dienstleister ist eigentlich egal, solange die Qualität stimmt.

Zuletzt bearbeitet:
Ist der Link zu Post 73, richtig?

Motive sind also völlig egal? Kann mir aussuchen, was ich will?
Wenn ohne Beschriftung, dann können die Prints auch direkt von z.b. Saal zu dir geschickt werden?

Ok, super. Wie findest du raus von wem die Bilder sind wenn die von Saal direkt an dich gehen? Und ab wann sammelst du unsere Adressen ein? Nicht dass jemand am Ende seine eigenen Bilder zugeschickt bekommt =)

Ist der Link zu Post 73, richtig?

Ja. Korrektur-PN ist raus.

Motive sind also völlig egal? Kann mir aussuchen, was ich will?

Ja, etwas was Du als sehr gut und teilenswert erachtest.

Wenn ohne Beschriftung, dann können die Prints auch direkt von z.b. Saal zu dir geschickt werden?

Ja. s.u.

Ok, super. Wie findest du raus von wem die Bilder sind wenn die von Saal direkt an dich gehen? Und ab wann sammelst du unsere Adressen ein? Nicht dass jemand am Ende seine eigenen Bilder zugeschickt bekommt =)

Ich meld mich dazu nochmal. Wer sich für den Direktversand entscheidet, kann sich aber auch direkt bei mir mit Adresse melden.

Zuletzt bearbeitet:
Und was ist mit den Portokosten, die für stony beim versenden anfallen?

Dazu schicke ich später noch eine PN, wenn die Prints alle da sind. Wahrscheinlich werde ich vorstrecken und mir das Geld von Euch überweisen lassen.

Okay, Mr. 6.666 :d

Hoi,
ich muss leider meinen Platz "frei" machen. Ich bin gerade in die Niederlande gezogen und hab hier entgegen jeglicher Plaung kein beständiges und vorallem schnelles Internet :(
Da ich nicht weiß, wann sich das ändern wird, denk ich ist es besser wenn jemand anders meinen Platz einnimmt.....sorry.

Viel Spass den anderen :)

Ok, hab Dich rausgenommen. Räum auch mal Deine PNs auf ;)

Die ersten drei Prints sind bereits heute angekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh