jaja
verstehen muß ich das trotzdem nicht..was macht das Tool ohne DS das FXAA läuft...pack doch mal die dll und sys vom Tool einfach so ins Verzeichniß von BF was dann passiert, mehr macht das Tool doch auch nicht...der sig.Treiber wird noch nicht mal gestartet im Gerätemanager...
Wie gedacht...das funktioniert nicht....
Das SSAA Tool ist ja sowas wie ein Hack....einige meinten ja, das bei Steam Spielen modifizierte Exe Dateien funktionieren würden...vielleicht hat das einen ähnlichen Effekt.
Allerdings hat bei mir das Tool nur bei Spielen funktioniert, die im DX 11 Modus nicht laufen wollten, aber auch einen DX9 Modus besitzen, wo es grundsätzlich geklappt hat.
Die einzige Ausnahme ist bisher der Unigine Benchmark, aber das ist wohl zu verschmerzen...
---------- Beitrag hinzugefügt um 14:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:05 ----------
Wenn die Kantenglättung nicht gut funktioniert, teste es mit dem LUMA String ob es besser klappt. Das kann eine Sache der Einstellungen sein. Das trifft auf Mirrors Edge und Bionic Commando zu.
Der String ändert bei den Spielen nichts....Mirrors Edge ist die Kantenhölle schlechthin, FXAA ist da leider viel zu schwach.
Hier nochmal Bionic Commando:
FXAA off
FXAA on
Wie man sieht....null Kantenglättung...
In Call of Juarez Bound in Blood funktioniert das Tool selbst, aber wie gesagt, ich sehe null Kantenglättung (wobei das schon so ziemlich gebügelt aussieht) durch FXAA...die Schrift ändert sich nur absolut minimal....
Irgendeine Einstellung, die das FXAA verhindert?