F
forumer
Guest
Alessandro schrieb:also ich hab mir heute nacht ein pack geordert...
Von welchem Shop?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Alessandro schrieb:also ich hab mir heute nacht ein pack geordert...
Performer schrieb:Bei Hynix normal, laufen auf nf2/3/4 schlecht und bei Geil wäre ich das
Risiko wegen schlechter nf2 Erfahrungen garnicht erst eingegangen
forumer schrieb:Würdest Du die Serial mal nennen bitte?
bvb123 schrieb:Die OCZ value?
also die haben auf jedenfall winbond chips?
h-h-e schrieb:Eventuell sind ja UTTs drunter, ich packe heute die Dinger inkl. Booster in den Rechner.
Die Heatspreader an den Geil Values kleben ja wie Kagge !
-=Clawhammer=- schrieb:post dann ma bitte, was bei deinen tests rausgekommen ist ok?
Wäre nett! Danke!
bvb123 schrieb:Sind keine UTT druner
meine laufen jetzt 220 2,5-3-3-7
wenn die so bis 240 gehen hat es sich trotzdem gelohnt
Gruß
bvb123 schrieb:2,6
ab 235 wird 2,5-3-3-7 unstable
jetzt 245 2,5-4-4-7 noch am testen
bvb123 schrieb:Was hab ich hier bloß ausgelöst
durch solche metallenen "schoenen" oder?CharlieB schrieb:das fragen sich wohl einige
naja also bei Acom/Berlin wo Hawkeye seine her hatte gibt es auch keine mit Winbond-Chips (mehr).
Die die noch da sind, und das sind recht viele, sind andere Chips.
Ein Freund war heute dort, der einen MA gut kennt und hat in alle von unten mit ner Lampe reingeleuchtet.
Die Winbond Chips kann man ja auch ohne Abnehmen des HS erkennen ...
Also genauso arbeiten meine Samsung PC3200 CL3 TCCC auch ...-=Clawhammer=- schrieb:was meinste nun eigentlich welche chips drauf sind? CH-5?
tienkiewienkie schrieb:Also genauso arbeiten meine Samsung PC3200 CL3 TCCC auch ...
Könnte sein da meine TCCC auch gerade mit CL2.5-3-3-7 arbeiten und die gehen ja auch immer bis 240Mhz-=Clawhammer=- schrieb:also meinste da sin tccc drauf?
wär ja auch was feines
-=Clawhammer=- schrieb:was meinste nun eigentlich welche chips drauf sind? CH-5?
bvb123 schrieb:Hab mir jetzt noch nen Paar Mushkin Blue CL2 bestellt ...
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=1797163#post1797163