G.E.I.L. Value Series: Erfahrungen & Meinungen gesucht!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Performer schrieb:
Bei Hynix normal, laufen auf nf2/3/4 schlecht und bei Geil wäre ich das
Risiko wegen schlechter nf2 Erfahrungen garnicht erst eingegangen :rolleyes:

Gerade Du bist doch eine "risikobereiter Speichertester" oder nicht :bigok: ?
 
Nee, habe die GEIL´s doch testweise vom Nachbarn eingebaut um zu sehen wie die sich mit dem Teiler des MSI verhalten...da habe ich diesen Thread gesehen und meinen Senf dazugepostet !

Und die Hynix D43 sind "Überbleibsel" vom ABIT AV8...bin also auf der Suche nach neuem Speicher...

Die GEIL´s setzen den Teiler wenigstens fehlerfrei um, meine D43 machen nur den 166´er ! Aber das steht schon im MSI-Sammelthread.
 
Die OCZ value?

also die haben auf jedenfall winbond chips?
 
So hab mir jetz auch mal die Geil Riegel bei Alternate bestellt...ich hoffe dass ich glück habe und gute riegel erwische :)
 
also hab sie bei cheeep geordert (laut mail sind es 100% winb. nur welche ist die frage laut liste von xs sollten es utt auf bp pcb sein mal sehen wie weit ich mit meinen paar bescheiden volt komme muss evtl. kurzzeitig ein booster her)... geld ist überwiesen hoffe das alles anfang next week da ist (reicht erstmal 3gig ;) ) und dann mal testen hauptsache mein asus zickt nicht rum (nf3)... mich interessiert bzw. ich hoffe mehr das die buffalo riegel kein schrott sind... werde mal posten ob ich damit höher komme bzw. besser fahre als mit meinen corsair zur zeit...
 
ich hat mal 2x256, gingen ganz ordentlich, hatte dann aber auch keine zeit mehr zum testen :( (müssten D43 gewesen sein, waren aber auch schon alt)
 

Anhänge

  • geil.jpg
    geil.jpg
    89,5 KB · Aufrufe: 81
h-h-e schrieb:
Eventuell sind ja UTTs drunter, ich packe heute die Dinger inkl. Booster in den Rechner.
Die Heatspreader an den Geil Values kleben ja wie Kagge :fresse: !

post dann ma bitte, was bei deinen tests rausgekommen ist ok?

Wäre nett! :) Danke!
 
-=Clawhammer=- schrieb:
post dann ma bitte, was bei deinen tests rausgekommen ist ok?

Wäre nett! :) Danke!


Sind keine UTT druner :bigok:

meine laufen jetzt 220 2,5-3-3-7

wenn die so bis 240 gehen hat es sich trotzdem gelohnt

Gruß
 
2,6

ab 235 wird 2,5-3-3-7 unstable

jetzt 245 2,5-4-4-7 noch am testen
 
bvb123 schrieb:
Was hab ich hier bloß ausgelöst :d

das fragen sich wohl einige :haha:

naja also bei Acom/Berlin wo Hawkeye seine her hatte gibt es auch keine mit Winbond-Chips (mehr).
Die die noch da sind, und das sind recht viele, sind andere Chips.

Ein Freund war heute dort, der einen MA gut kennt und hat in alle von unten mit ner Lampe reingeleuchtet.
Die Winbond Chips kann man ja auch ohne Abnehmen des HS erkennen ...
 
@CharlieB

Das hat man mir nicht erlaubt z.b. und hat mich blöd angeschaut als ich gesagt hab das ich nach speziellen Chips suche.
Naja ich kann ja auch mal Glück haben oder? :d
 
CharlieB schrieb:
das fragen sich wohl einige :haha:

naja also bei Acom/Berlin wo Hawkeye seine her hatte gibt es auch keine mit Winbond-Chips (mehr).
Die die noch da sind, und das sind recht viele, sind andere Chips.

Ein Freund war heute dort, der einen MA gut kennt und hat in alle von unten mit ner Lampe reingeleuchtet.
Die Winbond Chips kann man ja auch ohne Abnehmen des HS erkennen ...
durch solche metallenen "schoenen" oder?
 
GE1GB3200BHDC >>>> das sind geil mit UTT

ich habe GE1GB3200BDC
 
Hab mir jetzt noch nen Paar Mushkin Blue CL2 bestellt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
so hab ma nachgeschaut. Hab die selben wie bvb: GE1GB3200BDC

Kann daraus nun jemand erschliessen, was das für chips sind?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh