Alessandro
Neuling
bvb123 schrieb:Hab mir jetzt noch nen Paar Mushkin Blue CL2 bestellt ...
woher hast du die geordert ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bvb123 schrieb:Hab mir jetzt noch nen Paar Mushkin Blue CL2 bestellt ...
wak00l schrieb:Ich hab mal eine Email an GeIL Taiwan geschrieben und die haben mir binnen 2 Stunden! geantwortet.
Laut Steven Kuo von GeIL ist da weder UTT noch TCCD/TCCC drauf.
Die Value Series ist mit PSC/Mosel/Hynix ausgestattet. Wieder eine Legende weniger.
forumer schrieb:Die hier von Hawkeye haben definitiv BH-5 drunter! Es ist nur die Frage wie oft es vorkommt !
wak00l schrieb:Im Lotto zu spielen und vom Gewinn die High End Chips zu kaufen hat genauso hohe Chancen.
Hawkeye schrieb:Ich hab auch GE1GB3200BDC auf den Heatspreadern stehen^^. Könnte wirklich so sein das die Nachfrage nach Values höher war und die somit umdisponieren mussten!
h-h-e schrieb so schön treffend auf Seite 2 schrieb:Allerdings verbauen die "OEM"-Assemblierer das billigste und verfügbarste Chipchen auf die PCB. Wer also heute meint er ist sich sicher, kann morgen schon 100,- Euro in den Sand setzen.
hotracer schrieb:waren jetzt die utt's bzw bh-5'er unter den 3200BDC oder 3200BHDC ?
aber die mushkin blue scheinen eine echte alternative zu sein...
svenska schrieb:meint ihr die mushkin blue von cheeep?
hotracer schrieb:waren jetzt die utt's bzw bh-5'er unter den 3200BDC oder 3200BHDC ?
aber die mushkin blue scheinen eine echte alternative zu sein...
forumer schrieb:Kannst Du mal von unten auf den Speicher schauen, ob wirklich Winbond ICs verbaut worden? Das sollte man ja sehen, ohne den HS abnehmen zu müssen.
hotracer schrieb:könnten bh-5'er sein....aber auch andere..gibt ja noch speicher die 2 3 3 bei der V machen
cartman1 schrieb:was haltet ihr von diesen ocz? http://www2.alternate.de/html/shop/productDetails.html?showTechData=true&artno=IAIDM3&#tecData
doch was ist da oben? auf der xtremesystems liste hab ich sie nicht gefunden und frage mich was da verbaut wird?
Zabuza schrieb:Mal im Ernst, wenn schon sone Bewertungen drunterstehen würd ich mir den nciht holen ... "läuft noch nciht ma bei 400MHz stabil" "probleme aufm Asus 87N8X-E" usw...
Ich würd dann doch lieber ein paar € mehr ausgeben und mir MDT Speicher holen kannste nix mit falsch machen ...
MfG Zabuza
forumer schrieb:Wer einen nforce2 hat, sollte es wohl nicht versuchen, da man nie weiß welche Chips drauf verbaut werden und der nforce ja nicht unbedingt mit jedem Speicher zurecht kommt. Die dort als letztes beschrieben werden, hatten wirklich merkwürdige Chipps drauf, die mir von der Aufschrift absolut nichts sagen. Das Risiko würde ich auch nicht eingehen. Die GeIL sind günstig und haben eine gute Auswahl an Chips.