Semiprofi
gibs die auch in schwarz statt blau ? http://geizhals.at/deutschland/a286178.html
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit welchem Ramteiler habt Ihr die Riegel auf einem Gigabyte DS4 mit einem E6850 laufen? Bei 2.4 und einen FSB von 443 läuft er bei Prime ohne Fehler den Stresstest durch - wunderbar. Sobald ich aber auf einen Ramteiler von 2.5 gehe, bekomme ich sofort Fehler in Prime. Selbst wenn ich unter 1080Mhz bei den Speicher bleibe und auch der FSB unter 400 ist. Ist der 2.4er besser geeignet als der 2.5er Ramteiler beim DS4? Was für Erfahrungen habt Ihr bei den guten 8000er G.Skills?
Bei mir ist es genau umgekehrt... Mit dem 2.4er Teiler habe ich Errors ohne Ende.
CPU ist ein C2Dou 66er.
mfg
Gipse
Powerchips
Auf meinen Asus Maximus laufen die leider nicht.
oki...
schade das die G.Skill 4GBPQ PC8000 nicht so OC-freudig sind
sonst wären das "super" speicher. mit super meine ich auch super ^^
wieso liest du dir nicht mal den ersten post im thread durch, da werden eigentlich alle deine fragen beantwortet?!oki,
werden die bei 2.1v @default warm ? sollten ja eig. nicht... hab da mal was gehört, hmm
Würde mich auch mal interessieren ob diese Everest Werte gut oder schlecht sind.
Read: 8107
Write: 8571
Copy: 6851
66,0 ns