Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vorhin wollte ich den Ram kurz rausnehmen, auf einmal hatte ich nur den HS in der Hand und der Riegel hin noch im Slot. Sind bei euch die HS auch so locker drauf?
@szeiger
Was für ein Mobo hast du?
könntest du mal den rest deiner einstellungen posten, wie cpu, fsb usw...
bei welchem multi?Q6600@2,4GHz Board/EVGA 680i/FSB 1066/Teiler 1:1.Läuft MemSet unter Vista64?
bei welchem multi?
ich nutze kein vista, memset sollte aber auch unter vista64 laufen - aktuell ist memset 3.4 beta 3
entschuldige bitte, willst du mich auf den arm nehmen?!Der Multi ist 9.
Q6600@2,4GHz Board/EVGA 680i/FSB 1066/Teiler 1:1.
@Riverna
Ist zwar nicht toll aber solang kein Chip am Hs hängen bleibt ist es nicht so schlimm.Kannst du vielleicht mal ein Bild von den Chips machen?
wird bei nvidia denn anders gerechnet? wie kommst du denn bei teiler 1:1 auf ne speicherfrequenz von 533MHz(1066MHz)? ich komme da auf 266MHz(533MHz).Wie kommst du darauf das der FSB 533 ist?
Hab doch vorher geschrieben FSB 1066 sprich 266.266x9 sind 2,4GHz!
kam es schon vor das 500mhz DDR2 riegel auf über 600 liefen ?? bzw wie hoch war der am höchsten getaktete DDR2 rigel? auch oc?
neowkewl schrieb:kam es schon vor das 500mhz DDR2 riegel auf über 600 liefen ?? bzw wie hoch war der am höchsten getaktete DDR2 rigel? auch oc?
wird bei nvidia denn anders gerechnet? wie kommst du denn bei teiler 1:1 auf ne speicherfrequenz von 533MHz(1066MHz)? ich komme da auf 266MHz(533MHz).
zudem lese ich im bild was von 1:2
und was ist nun mit memset?
mich würden die restlichen timings interessieren.
richtig, was hab ich denn bitte geschrieben?!Unter Multi verstehe ich den Multiplikator vom Prozessor.
entschuldigung, aber du scheinst ne kleine rechenschwäche zu habenWenn ich das Board mit FSB 1066 fahre mit dem Teiler 1:1 dann sind das 1066Mhz bzw. da dieser Wert bei Speichern immer durch zwei geteilt wird 533MHz.
memset sollte auch unter vista64 laufen, schau mal hiermemset läuft nicht habe aber noch ein paar Werte aus dem Bios.533MHz 5-4-4-12 tRRD5/tRC33/tWR6/tWTR11
das tut schon echt wehFSB : DRAM 1:2 auf dem Bild ist nicht der Teiler von 1:1 den ich im Bios einstelle.
und für was soll dieser teiler 1:1 stehen (in welcher beziehung zu was)?!Im Bios stell ich den Teiler auf 1:1