Dark Ice
Urgestein
was hast du an Vdimm auf den rams?
welche BIOS version hast du auf dem dq6?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab das Paket seit heute Nachmittag in Betrieb.
Schick finde ich 500MHz bei 5/5/5/15 (hat mein alter OCZ XTC DDR2-800 nicht geschafft).
was hast du an Vdimm auf den rams?
Deine Worte... 2,0V und 1100 laufen 4 Std. stabil unter Memtest, 1120 und die ersten Fehler kommen. Mehr VDimm gebe ich nicht, da das P5E X38 eh etwas übervoltet. 550MHz ist mehr, als ich erhofft hatteganz einfach selbst bei 2,6V gehen die powerchips nicht höher als so bummelig 1120!
Ich hatte früher etwas zw. dem F4 und F6 geswitcht, ich meine das F6 is drauf, bin grad nicht zuhause, ... Welches sollte denn draf sein für die Powerchips?
vDImm, .... 1,9 bis 2,1 probiert.
ich hab jetzt schon sehr lange das F6 auf dem p35dq6 drauf mit diesem speicher und absolut keine probleme.Ich hatte früher etwas zw. dem F4 und F6 geswitcht, ich meine das F6 is drauf, bin grad nicht zuhause, ... Welches sollte denn draf sein für die Powerchips?
vDImm, .... 1,9 bis 2,1 probiert.
mit dem F4 ist auf meinem dq6 jeder speicher gelaufen!
bis ans max ...
holla, auf meinem neuen Gigabyte X38-DS4 laufen die ohne Probleme mit 1080mhz und 5-5-5-15 Timings @2,0V .... sehr geil. Beim Asus P5kC war das nichtmal ansatzweise drin(max 950mhz) wegen dem Trfc Timing.
Bei mir laufen Sie mit 4-4-4-12 bei 2.0 V
500 schraffen Sie nicht (MCH +0,1V RAM 2.1V Rest auto)