G.Skill 4GBPQ PC8000 ***Sammelthread + OC-Liste***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das jops hab ich ja verstanden, aber wusste nicht wofür es stand.
Also ist da was falsch ? Normalerweise müsste PC2-8000 stehen ha ? hmm, woran kanns jetzt liegen ?
nein, muss da nicht stehen. Das SPD ist schlecht programmiert bei den Riegeln. Kannst Du mit CPU-Z prüfen. Nur unter "Part Number" steht dort die richtige Bezeichnung.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beim boot wird PC2-6400 angezeigt, obwohl die mit 500MHz laufen.
also müsste doch PC2-8000 stehen ?

Das zeigt CPU-Z an

Zuletzt bearbeitet:
weilchen her, war glaub ich bei mf.

kosteten da noch 116€...

versauerten bisher im surfrechner mit 367 4-4-4-9 :fresse:

Game und Primestable sagt bei RAM gar nichts aus. Meine Settings waren auch Game und Primestable ,aber Memtest hat erstmal massig Fehler ausgegeben.

OK - 1080 liefen sie auch einige runs von Memtest86+, goldmemory & Windows Memory Diagnostic.

Als ehemlaiger Infinenon CE-6 Besitzer sind mir ein paar Stunden zocken am aussagekräftigisten ;)

dann sollte das stabil genug sein :)

edith:

ich frag mich langsam, warum ich bei 1.8v mit 500 angefangen hab zu testen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
@ bigzorro lass prime mal ca. 9 std. laufen.

meine haben bei der 8 std. einen fehler mit 1,8volt produziert...

gruß manu

nee, solang wird nur noch getestet, wenns um ne 24/7 einstellung geht ;)

hatte bei 500 angefangen und mom. sind die 520 in der mangel :teufel:

Meine laufen bei 531MHz (5-5-5-15) und +0.3v im Bios bei PerformanceLevel 7. Mit 8 müssten sie weniger vdimm brauchen. Aber ist ja noch innerhalb der Spezifikationen.
mfg
gipse

Beim boot wird PC2-6400 angezeigt, obwohl die mit 500MHz laufen.
also müsste doch PC2-8000 stehen ?

Das zeigt CPU-Z an

@bigzorro: ja, ich hoffe, ich hab auch mal glück. auch bei guten chips geht bei mir fast nix xD

Zuletzt bearbeitet:
Als ehemlaiger Infinenon CE-6 Besitzer sind mir ein paar Stunden zocken am aussagekräftigisten ;)

Jupp ich mach des immer mit en paar Runden BF2.
Wenns nach 1-2 Std keine reboot gegeben hat oder BF abgeschmiert ist, dann kann man davon ausgehen das die Settings alle soweit i.O sind :)

sry, war zu faul den ganzen thread durchzulesen...;)
hat jemand erfahrung damit wie die auf dem Gigabyte GA-X38-DS4 laufen?

gruß
B!t

Habe schon das selbe gefragt, antwort war, macht eigtl keinen unterschied zu p35, also sehr gut ^^

hat jemand die Riegel wie ich bei CSV per Vorkasse bestellt und schon eine Meldung erhalten ? Ich hab am Dienstag bestellt und sofort überwiesen - Bank ist dieselbe das Geld sollte sofort bei denen sein. In dem Shop gibts leider keinen Verlauf, jetzt sind die riegel ausverkauft aber laut Auftragsbestätigung werden mir die Riegel 3 Tage bis Geldeingang reserviert ....

Ich hab sie per NN bestellt am Sonntag. Hab auch noch keine Versandbestätigung o.ä. bekommen.

Aber ich hab die Trusted Shop Garantie abgeschlossen und ich vermute mal, CSV wird sich schon anstrengen um weiterhin ihr perfektes Geizhals Profil zu erhalten ;)

.

ich hab sie schon längst - die Bearbeitung hatte ein Tag länger gedauert als ich gehofft habe, lief alles bestens.

willst Du uns jetzt in 5er-Schritten bombardieren ;)

ich lasse gerade - von Dir inspiriert, Memtest86 laufen... Hatte sie mit 2,0V bei 531 laufen, nun teste ich 1,9V.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh