Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
lange nicht so hoch.. bei vollbestückung muss man schauen das man zum teil überhaupt die 500Mhz erreicht!
Wofür die Rams aber nichts können
ja logo... dafür können die rein gar nichts... nur die Chipsätze/Mobos sind es schuld
NeinNatürlich liegt das am Board!
Edit: Oely, hast du den Ram auf 500Mhz laufen?
Oh, okay. Ich habe nichtmal 4x1 ADATA Viesta Exreme Serie auf DDR1000 stabil bekommen. Daher habe ich die vier Riegel durch die G.Skill ersetzt.
Meine Gskill sind jetzt endlich draussen.
Endlich aus dem Grund da ich monatelang unerklärbare Abstürze im idle hatte... beinahe alles am Rechner getauscht ohne Erfolg.
Natürlich auch alles mögliche an Settings, Timings, Vdimm etc versucht.
Memtest und alles andere, ja selbst eine Überprüfung beim Händler hat nix erkennen lassen.
Dann letzte Woche ein Paar Corsair eingebaut und seitdem läuft der Rechner quasi am Stück und noch kein einziger Absturz.
Also muss doch der Gskill iwie defekt sein oder?
Hat einer ne direkte Adresse von denen worüber ich die RMA abwickeln könnte? Das ist jetzt wohl der einzig sinnvolle Weg bevor ich sie wegwerfe.
Meine Gskill sind jetzt endlich draussen.
Endlich aus dem Grund da ich monatelang unerklärbare Abstürze im idle hatte... beinahe alles am Rechner getauscht ohne Erfolg.
Natürlich auch alles mögliche an Settings, Timings, Vdimm etc versucht.
Memtest und alles andere, ja selbst eine Überprüfung beim Händler hat nix erkennen lassen.
Dann letzte Woche ein Paar Corsair eingebaut und seitdem läuft der Rechner quasi am Stück und noch kein einziger Absturz.
Also muss doch der Gskill iwie defekt sein oder?
Hat einer ne direkte Adresse von denen worüber ich die RMA abwickeln könnte? Das ist jetzt wohl der einzig sinnvolle Weg bevor ich sie wegwerfe.
Ich würde sie erst mal in einem andren Rechner testen!
Ich würde sie erst mal in einem andren Rechner testen!
Habt Ihr eigentlich Erfahrungen mit der RMA von G.Skill? Mein 4GBPQwahrwar kaputt -out of the box-. Ich hab das zurück geschickt (Mindfactory) und die sind jetzt schon zwei Wochen weg. Wie lange brauchen die Jungs da so in der Regel? Ich will endlich wieder zocken.
4 Wochen und länger, tipp ich jetzt einfach mal, da G.Skill mittlerweile über Taiwan tauscht...Habt Ihr eigentlich Erfahrungen mit der RMA von G.Skill? Mein 4GBPQ wahr kaputt -out of the box-. Ich hab das zurück geschickt (Mindfactory) und die sind jetzt schon zwei Wochen weg. Wie lange brauchen die Jungs da so in der Regel? Ich will endlich wieder zocken.