Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab ein Problem.
Der RAM muss ja einen FSB von 500 schaffen doch bei mir schafft er es nicht.
Das Mainboard und die CPU habe ich gebraucht von Dr.Wakeman gekauft. Also kann es daran eigentlich nicht liegen. Aber wenn ich den FSB auf 400 setze und dann den RAM Teiler auf 4:5 setze läuft alles ohne Probleme, aber sobald ich den RAM Teiler auf 1:1 und dann den FSB richtig auf 500 setze startet der PC nicht mehr, woran kann das liegen?
asus commando
Intel E6300
8800gt 512
Mit freundlichen Grüßen
saschapost
Was hat der RAM Takt mit dem FSB Takt zu tun ?? ...
Das könnte ein Problem sein, dieser trfc Wert- kannst ihn nicht auf AUTO stellen im BIOS??ich hab das jetzt mal ausprobiert aber das bringt nix.
wenn ich die timings selbst einstelle dann komme ich bis 435 aber weiter kommt man dann auch nicht aber das liegt sicher daran dass man den trfc wert Manuel nur bis 42 bekommt
und auf dem Display steht det dram heißt das nicht das der Fehler beim ram liegen muss
@krappler
wie meinst du das, die dram frequency hängt doch mit dem fsb zusammen oder irre ich mich da.
@Oely
wie soll ich das machen
@Reaver1988
das Board und die cpu haben beim Vorbesitzer ne fsb von 525 mitgemacht also kann es daran nicht liegen. Spannung habe ich schon so gut wie alles ausprobiert.
auf dem Display vom commando steht auch det dram
@absolut123
an der spannung habe ich schon alles hochgestellt und das nützt nix
welches Board bzw. Chipsatz ist denn derzeit zu empfehlen? Ist der nvidia 680 gut? was ist neuer als der i975x Chipsatz bzw der Nachfolger?
Danke