Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sagt mal wie hat jemand erfahrungen mit g.skill mit rma wie kundenfreundlich/schnell läuft das ab
dachte ich kauf meinem i7 mal was ordentliches an speicher aber leider ist ein trident riegel kaputt sobald ich den reinstecke komme ich nicht mal mehr ins bios - der pc hängt in einer boot schleife und biept bis der arzt kommt
Interessant zu wissen wäre auch, ob die Riegel von der Höhe her mit dem (vorraussichtlichen) Prolimatech Megahalem auf dem Board klarkommen.
Nein. War auch nur eine Testspielerei,wegen Güte meiner Riegel.geht auch CL4-5-5?
Bringt nur Probleme. Ein Furz von ner Mücke und aus.@ Topic: würde auch mal gern wissen ob das mit CL4 viel bringt
ich hab zwar nicht die ddr3-2000cl9 ripjaws, aber dafür die ddr3-1600 cl7 version.
versuche die grade verzweifelt auf 1600 cl7 zum laufen zu bringen. doch jedesmal wenn ich sie auf 7-7-7-24 einstelle quitiert mir das mein msi 790fx-gd70 mit nem "cmos bad checksum".
wenn ich alles auf auto lasse und nur den teiler auf 1:4 stelle laufen sie mit 9-11-11-29 einwandfrei, was jedoch nicht grade erfreulich ist.
so wie es aussieht laufen die ripjaws auf am3 brettern nicht sonderlich gut, zumindest nicht die, die ich habe.
werde sie wohl wieder zurückschicken müssen.
Ich hab den Prolimatech Megahalems hier und damit passen die Rams. Man muss die Rams nur, bevor man den CPU Kühler befestigt, in den Ram Slot stecken, weil wenn der Kühler darüber ist geht das nicht mehr.
Klar, aber warum kaufste ein Tripple Chanel Kit? Und nicht gleich das 2x2GB Kit?
Wobei bei dir die Frage wieder wäre, wie gut der RAM auf 790i Ultra SLI Chipsatz läuft.