g5 case

amdunlock

Semiprofi
hi,

bekommt man ein apple g5 case eigentlich einzeln gekauft ? :d

das koennte man dann doch bestimmt modden oder ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe ich auch schon dran gedacht, aber ich glaube das wird nichts.
Ich wollte unbedingt das G4-Gehäuse haben, besonderes das Cube fand ich herrlich.
Ruf doch mal Apple an und erzähl den das du ein Ersatzcase brauchst :haha:

gibts nicht einzeln, außerdem würde dein normal rechner gar nciht da rein passen. wenn du was vergleichbares suchst wäre evtl das mercury case was für dich was hier getestet wurde oder einer der neuen lianli´s....

amdunlock schrieb:
hi,

bekommt man ein apple g5 case eigentlich einzeln gekauft ? :d

das koennte man dann doch bestimmt modden oder ?

1. Niemals

2. Jeglicher Mod würde das Geile Tiel verschandeln

Ab und an taucht mal ein Case bei ebay auf, aber bis da dein PC reinpasst ist das ne echte Arbeit...

EIn G5 modden? Allein die Idee müsste bestraft werden...

das teil ist doch mal so eklig!!
apple1_1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
volltrottel, das is das schönste case das es gibt, gibt nix schöneres, da kannste dein case noch so modden, an so was kommt rein gar nix ran und wenn was mal rankommen könnte könnts nur von apple sein

G5 rulez,wer das häßlich findet gehört eingesperrt. daneben schämt sich sogar nen LianLi.

Finde das Case auch extrem schön, aber ich denke schon das das "normale" PC-Komponenten reinpassen, habe ich sogar schon gesehen ;)

Aber dafür sagt mir das MacOS nicht zu.

macos ist auch net so der bringer:fresse: aber g5 :love:

noch darf doch jeder seine eigene meinung haben oder ?

wenn ich macos kacke find ist das doch meine meinung oder :grrr:

Bonzo nur mal so als frage.. hast du schonmal mit mac os gearbeitet oder sagst du einfach mal so das es toll ist ? >-<
wir haben in der schule macs, klar sind nicht die neusten, aber ich hasse die teile wie die pesst..

das case ist ganz ok aber ich habe hier schon casemods gesehn die mir persönlich besser gefallen haben. aber das innenleben von so nem g5 ist fein *sabber*

ontopic: aber wenn dir das case so gut gefällt.. gibt ja nachbauten.
zB das teil von Mercury
GEME_004_1g.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mercury sind keine alternative die sind dreck.

ich habe ebenfalls mit macs zutun wegen der uni und ich bin der meinung jedes betriebssystem hat seine stärkung und schwächen . macos mag ich aber sehr.

leider kann ich nicht die spiele daruf daddeln die ich mag. und das ist ein grund für mich windoof zu nehmen, vorallendingen weil ich nix für zahlen brauch. hab ich schon mal erwähnt das ich das mag das meine fakultät nen vertrag mit kleinweich hat ?

Paradoxum schrieb:
Bonzo nur mal so als frage.. hast du schonmal mit mac os gearbeitet oder sagst du einfach mal so das es toll ist ? >-<
wir haben in der schule macs, klar sind nicht die neusten, aber ich hasse die teile wie die pesst..

/QUOTE]

ja wir haben zwar nen g5 ,2 g4 ,ibook, nen powerbook und nen g3 zuhaus aber benutzt hab ich's wohl noch nie..... :rolleyes: :maul:

p.s. ich beutze nur linux und unix bzw. mac os

und das mercury case is zum kotzen, da is nur die bügel nachgebaut, und dann noch grottenhässlich, sonst ist alles hässlich wie bei allen anderen cases

Zuletzt bearbeitet:
ich bin nen noob in sachen apple.
kann mir ma einer erklären warum in son case kein normaler rechner reinpasst???

Ja, das G5-Case sieht aus als währe es aus einen Guss, nicht ein Hauch von Kitsch, schlicht und elegant! So ein Case wird einem nie langweilig.

Zerogod schrieb:
ich bin nen noob in sachen apple.
kann mir ma einer erklären warum in son case kein normaler rechner reinpasst???

Völlig anderer Aufbau im Vergleich zu nem PC.

Jo, Anschlüsse etc., darum bekommst da auch keinen PC ohne größere Umbaumaßnahmen rein.

Jo ne is klar, wenns so einfach wäre..., viel Spass dabei das Dingen hier für nen PC umzubauen...

g5_open_1024_768.jpg

ich halte das echt für nich sonderlich schwer. es is zwar nich "mal eben" getan, es is ein größeres projekt, aber wenn man sich noch nen 2. case als ersatzteillager besorgt, wäre das gut zu realisieren.

wäre das dingens nich so teuer und selten würd ich es machen! :bigok:

edit: das is nen mac! :fresse:

also, der aufbau geht schonmal,
das NT, oder das Ding was so aussieht, kannste duch nen µatx nt austauschen,
die festplatten können da oben bleiben, und der rest kommt raus. Dann moboschlitten, laufwerkskäfige rein und fertig.
so schwer is das doch ncih, man brauch nur zeit

da kommt ganz einfach ALLES raus! sodass das fast nen casecon wird! dann die teile aus dem "ersatzteillager" reinbauen, schrauben oder kleben (mit metallkleber :bigok: ), und dann den pc einbauen! nix µatx...einfach alles voll auf atx umrüsten!

problem is nur: :lol:

€€€€€

Das Case an sich ist geil, aber wie kriegt man den halb gegessenen Apfel an der Seite weg?

wegkriegen? :stupid:

sach mal bist du wahnsinnig? der appel is das wichtigste an dem ding! :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh