Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
naja bis p4 1,8 GHZ waren die xp,s bessermasu90 schrieb:och, so extrem musses garnet sein ... da kannste auch nen 2500+ sempron (oder sowas) mit 512MB ddr333 @single mit ner 6800GT vergleichen ... is genauso affig.
ich kenn einen der mit so ner konfig immer auf LANs geht und ich weiß schon von was ich rede *g* .. die A-XPs kann man echt in den Müll schmeißen, da ist jeder P4 besser ... mit den A64 isses jetz halt umgedreht.
das stelle ich auch nicht in frage ... aber es kommt auf den vergleich der beiden 'flaggschiffe' p4 northwood und xp barton oder thunderbird (hieß doch so, oder? ^^) an.Night<eye> schrieb:naja bis p4 1,8 GHZ waren die xp,s besser
danach ab 2,4 ghz war der p4 besser
aber beim zocken gingen die xp ganz gut, musst bedenken das die XP,s um einiges preiswerter waren als die P4
ein 2500+ barton kern ging schon ganz gut finde ich.
natürlich nix gegen athlon 64, das der xp3200+ mal high end war klinngt wie n witz gegegn den A643000+ ^^
athlon xp is aber immerhin schneller als sempron und celeron D
dieses jahr musses wohl schon noch reichen. hab ja auch erst kürzlich board, speicher und kleinere dinge getauscht.Night<eye> schrieb:wie lange behälste eig dein system ? was wird dein nächster sockel & cpu & gpu & speicher & HDD
Dagobert schrieb:edit:// Kommt es nur mir so vor, oder ist diese "G70" Karte länger als die 6800 Ultra?
Night<eye> schrieb:soviel zum thema immer heisser grösser und stromfresser,
die karte sieht nicht sehr gross nicht sehr heiss und auch nicht sher strom hungrig aus.
liegt wohl echt am kleinerem herstellungs process
DoubleJ schrieb:wow, das kannst du alles aus dem (möglicherweise nichtmal echten) bild heraus erkennen? respekt...
meinst du mich dammit ?masu90 schrieb:ähm hab ich das jetzt richtig verstanden? du stehst auf die karte weil sie geil aussieht?
und deswegen redest du sie schön - auch leistungsmäßig mit allem?
oh man ... ich glaub ich hab noch viel zu lernen. hätte net gedacht dass es solche leute gibt ...
dito, zum schluss bleiben 30-60% mehr übrig, je nach anwendung.kalgani schrieb:meine güte das erzählen die doch bei jedem release, ich erinnere mich nur zu gerne an die GF3... dort war von bis zu 120% mehr speed die rede... und was war NIX, ausser DX8, was man mit der karte eh nie gebraucht hat.
wir sollten wohl eher alle sagen: "Schaun wir mal"
Radeon X900 XT-PE
• 32 Pixel-Pipelines
• 10 Vertex-Shader Einheiten * etwas unerealistisch
• 90nm low-k bei TSMC
• 500 Mhz Chiptakt
• 700 MHz (1,4 Ghz) Speichertakt
• 512 MB GDDR-3
Radeon X900 XT
• 32 Pixel-Pipelines
• 10 Vertex-Shader Einheiten *^^
• 90nm low-k bei TSMC
• 450 Mhz Chiptakt
• 600 MHz (1,2 Ghz) Speichertakt
• 512 MB GDDR-3
Radeon X900 Pro
• 24 Pixel-Pipelines
• 10 Vertex-Shader Einheiten *^^
• 90nm low-k bei TSMC
• 450 Mhz Chiptakt
• 600 MHz (1,2 Ghz) Speichertakt
• 256/512 MB GDDR-3
Radeon X900
• 16 Pixel-Pipelines
• 8 Vertex-Shader Einheiten
• 110nm low-k bei TSMC
• 500 Mhz Chiptakt
• 500 MHz (1,0 Ghz) Speichertakt
• 256/512 MB GDDR-3
Schnurrkater7 schrieb:Und hier habt ihr einen kleinen Ausblick auf die Neue Nvidia 7800 bei teccentral.de.Dann braucht ihr nicht soviel spekulieren.
http://www.teccentral.de/
Cenmocay schrieb:3dcenter kompetent ? die berichte vielleicht aber die möchtegern guru´s im forum nerven tierisch
die können zwar erklären wie ein chip funzt usw aber haben genau sowenig plan davon was nv,ati bringt wie wir
sie spielen sich nur auf