Ersteindruck von der G403 ist besser als gedacht von der Form. Die fetten Seitentasten ebenso, hätte ich gar nicht mal gedacht. Die hintere macht nur je nachdem wie man sie loslässt komische Geräusche (wenn man mit dem Daumen runtergleitet). Ist noch zu griffig evtl. Das hab ich aber auch schon in einem Video gehört und ist normal. Die Maus wirkt auf Bildern größer, ist eigentlich eher klein bis mittelgroß:
...und ist mit 89g schön leicht.
Die Haupttasten sind mal wieder klasse, dagegen wirkt die Corsair wie verschlissen. Die benötigen zum Auslösen mehr Kraft als bei der G Pro, ein Glück.
Oberfläche/Material ist schön griffig, wirkt aber wegen Gummi nicht so hochwertig. Es klappert nichts.
Das Mausrad ist super, sehr leise, durch die grobe Rasterung/weniger Abstufungen scrollt man nicht versehentlich beim Klicken.
Was ich aber auch hier nicht verstehe, wieso verwendet man bei so einer Leichtbaumaus wieder so ein fettes Kabel. Für low senser sehr störend, es haftet und "kratzt" aufgrund des Materials übers Mauspad und fühlt sich übertrieben ausgedrückt wie eine störende Kette an die man immer mitschleift.
Später mal noch spielen, hab ich noch keine Zeit zu gehabt. Ich hoffe ich komme damit klar und es decken sich nicht noch Schwächen auf. Die Software finde ich von Logitech VIEL besser und die Maus spackt auch nachdem Booten nicht immer kurz.